RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 02.09.2012
Ja !
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - gammelohr - 02.09.2012
Was denn wenn ich fragen darf?
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 02.09.2012
Die 1990er. 
Und mehr Gesundheit.
So, ich werde mich in die Haia begeben.
Mach's gut, gammelohr ! 
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - gammelohr - 02.09.2012
Die 90ger waren toll da stimme ich zu.....
Zu der Gesundheit kann ich auch nur zustimmen.... Heute vor 10 Jahren war ich noch fit... Ich Feier am 21.12 meine 10 Jähriges was das Gammelohr betrifft..... 
Es gibt Momente da ändert sich in einem Bruchteil von Sekunden das ganze Leben 
Heier fein Accu^^
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 02.09.2012
Moin zusammen und einen schönen Sonntag. 
Was liegt heute bei euch so an?
Das Wetter sieht bei uns gut aus, da kann ich nachher eine Radtour
starten.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Löwe von Juda - 02.09.2012
Moin Leute!
Stefan, ich war schon laufen heute morgen. Meine Kleine und ich habe uns überwunden und haben für den Anfang 4800m in 35min abgespult.  
Keine Glanztat aber für den Anfang nicht schlecht.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 02.09.2012
Moin Walter:
Das hört sich doch sehr gut an - ist deine Freundin denn
schon so gut drauf, dass sie 5 Kilometer am Stück laufen kann
oder läuft sie bereits länger?
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Löwe von Juda - 02.09.2012
Heute war es Ihre Premiere, und ich war beeindruckt aber das habe ich nicht deutlich gesagt, sonst schnappt Sie mir noch über.
Loben ist ok, aber zuviel kann falsche Erwartungen wecken die ich dann nicht mehr erfüllen kann.
Wenn ich ehrlich bin, habe ich ganz schön gepfiffen. Aber nicht gezeigt. 
Walter - Fahrradfahren ist angenehmer.
Fahrrad fahren hat was, keine Frage. Nur geht es uns/mir auch darum den Schweinehund zu überwinden und das geht bei mir übers laufen. Es muss weh tun, dann bringt mir Sport etwas. Gestern zum Beispiel habe ich auch gehantelt und dabei wieder die 50KG Marke beim Drücken gepackt. Ist auch erst mal nix weltbewegendes, aber ich bin auch da erst wieder seit kurzem Zugange. 
Mein Nahziel ist es, dabei wieder das eigene Gewicht von 71KG zu packen.
Im Moment schaffe ich die 50KG beim ersten Satz zehn Mal zu wiederholen, danach bin ich aber auch platt.
Walter - wenn man möchte , kann Fahrradfahren ebenfalls wehtun. 
50 kg ist aber auch schon eine ganze Menge.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 02.09.2012
(02.09.2012, 11:34)Stones schrieb: ...Walter - wenn man möchte , kann Fahrradfahren ebenfalls wehtun....
...oh ja.
Selbstverständlch kann Radeln auch weh tun. Aber es ist halt nicht so Meins.
Zitat:Selbstverständlch kann Radeln auch weh tun
Es sei denn, man hat einen Elektromotor dran.
In letzter Zeit beobachte ich da häufiger die "Schummler".
So - wieder zurück von der Radtour.Hinterher fühlt man sich doch gleich besser, als wenn man den ganzen Tag zu Hause hockt.
Ich sollte das auch mal wieder machen. Nen gutes Rad habe ich aber keine gute Motivation derzeit.
Allerdings wird sich das gezwungener Maßen ändern... Denn ab morgen arbeitet meine Eule und nimmt das Auto mit. Wenn ich dann was brauche muss ich den Esel nehmen^^
Einfach anfangen - es wird Dir bestimmt sehr gut bekommen.
Das denke ich auch...
(02.09.2012, 15:40)gammelohr schrieb: Ich sollte das auch mal wieder machen. Nen gutes Rad habe ich aber keine gute Motivation derzeit.
Das ist wohl DAS Problem der meisten wenn es ums sporteln oder auch "nur" bewegen geht. 
Vielleicht sollte ich mir nen Tiger als Haustier zulegen der mich immer wegjagt^^
Ich hab' nen wilden Wolf. 
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 02.09.2012
Ich werde mir gleich den Tatort zu Gemüte führen...................
(02.09.2012, 19:50)Accu_Lover schrieb: Ich hab' nen wilden Wolf.  
...ein Möchtegernwolf...der Rasse Teckel. Sollen aber die schlimmsten Wadenbeißer sein
(02.09.2012, 20:05)Peter Wind schrieb: ...ein Möchtegernwolf...
Eine Sachsen-Mutation ! 
(02.09.2012, 19:50)Accu_Lover schrieb: Ich hab' nen wilden Wolf.  
Wölfe schmecken gut.
Ißt du öfter welche ?
|