RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - 0300_Infanterie - 01.09.2012
... die hab ich alle ... nur die B-Sides (hatte ich nie, ging an mir vorbei) und die o.g. kaputte nicht ... mehr ...
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - 0300_Infanterie - 01.09.2012
... nix los mit euch heute!
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Weidenkaetzchen - 01.09.2012
Ich guck gerade den Bullet Man...ganz schön heftig, nix für Weicheier
... sagt mir nix, Helga ?!
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Weidenkaetzchen - 01.09.2012
Läuft gerade auf ZDF Kultur
... na ich mach nur noch Rundgang mit Sam ...
N8 zusammen! Bis in 2 Wochen!
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 01.09.2012
Machs gut, Marco !
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - gammelohr - 01.09.2012
Wie ich sehe ist hier wieder "alles normal".
Danke an alle die mich heute unterstützt haben.
Abschließend kann ich sagen das der "Anfall" von Stormi mich eig net wirklich belastet...
Er kennt mich ja net von daher kann er denken was er will.
Ich habe mit der Zeit gelernt mit sowas umzugehen.
Wie dem auch sei....
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 01.09.2012
Servus Gammelohr !
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - gammelohr - 01.09.2012
Hallo Accu..... 
Ich hab heute übrigens bei HTP angerufen. Der Service da wirkt ehrlich und Transparent. Der Mann sagte mir gleich das die Leitung 6000 Meter hat und deswegen das Internet da langsam sein wird.
Dann habe ich mir überlegt Mobiles Internet... Da hatte ich von 1und1 was gesehen. Die nutzen das Vodafone Netz. Ich rief da an und der Freak von der Hotline meinte das in dem Ort UMTS lüppt... Es wird wohl also auf sowas hinaus laufen. Ich habe nen Monat Zeit das zu testen...
Es wird also alles irgendwie hingedeichselt...
Auch wenn Stormi heute so unartig war, er hat recht... Das echte leben geht nunmal vor.
(01.09.2012, 23:24)gammelohr schrieb: Es wird also alles irgendwie hingedeichselt...
So ist's recht !
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - PMPO - 01.09.2012
Guten Abend, zusammen. 
(01.09.2012, 19:06)0300_Infanterie schrieb: Schaut und postet mal wieder im Bilder-Thread:
![[Bild: ImBetrieb201209013.JPG]](http://img6.imagebanana.com/img/ftu1aq7o/ImBetrieb201209013.JPG)
Geil.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 02.09.2012
N'abend Daniel,Oliver und Gammelohr.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - gammelohr - 02.09.2012
Hallo Stones 
Alles fein?
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 02.09.2012
Naja - ich will ja nicht klagen. 
Lass Dir aber nichts sofort vertraglich aufschwatzen. Wenn du
unverbindlich einen Monat testen kannst und anschließend zufrieden
sein solltest, ist es okay.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - gammelohr - 02.09.2012
Was ist los?
Keine Sorge.... Der Monat zum testen ist sicher...
Aber wie gesagt... Wenn die Wohnsit da besser ist soll mir der Rest eig egal sein.
Zitat:Aber wie gesagt... Wenn die Wohnsit da besser ist soll mir der Rest eig egal sein.
Keine Frage.Der Wohnsitz trägt mit am meisten zum Wohlbefinden
bei - oder eben auch nicht.
Von daher ist er sehr wichtig.
In welcher Ortschaft wohnst du dann?
Wenn das I-Net dann halt langsamer ist, ist's auch nicht schlimm.
Naja aber DSL 386 ist schon mega langsam... Das ist unwürdig^^
Ich Wohne dann immer noch in der selben Region, nur halt 3 Kilometer dichter an Hildesheim... Ich lebe bei Springe am Deister falls dir das was sagt...
Scheint doch ein sehr nettes Städtchen mit Fachwerkäusern zu sein.
Weshalb möchtest du umziehen?
Genau so ist es... Ich wohne aber net direkt in Springe. Die Stadt ist aber ganz cool... nicht zu groß aber man bekommt alles was man so brauch... Und die Umgebung ist auch nett.
Ich ziehe da weg weil mir das alles zu Lärmbehaftet ist. in den Ort wo ich gehe herrscht Ruhe.
Zitat:Ich ziehe da weg weil mir das alles zu Lärmbehaftet ist. in den Ort wo ich gehe herrscht Ruhe
Das kann ich sehr gut nachvollziehen.In Neumünster, jedenfalls dort, wo ich wohne, ist es ziemlich laut.Von daher werde ich hier auch nicht mehr ewig wohnen, zumal Neumünster wirklich keine schöne Stadt ist.
Hier in dem Stadtteil ist ne Durchgangsstraße wo viele LKW´s fahren und das kann extrem Nervtötend sein.
Warum ist es bei dir laut?
Weil ich auch ziemlich dicht an einer Durchgangsstraße wohne und
acuh noch etliche Schulen in der Nähe sind.Also latschen die
Schulkinder auch an meinem Fenster vorbei und zumindest teilweise
schreien die Gören manchmal recht laut.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 02.09.2012
Seid gegrüßt ihr moderaten INet-User !
Stones, dann heisst es wohl Wohnung suchen^^ 
Accu, wenn alle das netz so nutzen würden wie du dann bräuchte man Bandbreiten die es garnet gibt... Und eine Serverwelt müsste auf dem Mond errichtet werden
|