RE: Accu´s , passende Platten ,Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - jürgen - 31.10.2009
unsere beiden Oberbosse sind auch da, moin Admin und Zebra
RE: Accu´s , passende Platten ,Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 31.10.2009
Da schließe ich mich doch glatt mal Deinem Gruß an, Jürgen -
ein bischen "Kratzen" kann ja nicht schaden. 
RE: Accu´s , passende Platten ,Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - jürgen - 31.10.2009
jou, Du must ja schließlich an die Tröten mit Eichenlaub, oder wie auch immer, denken 
RE: Accu´s , passende Platten ,Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 31.10.2009
Na klar, was man hat, das hat man. 
Aber Du gehst ja auch auf Deine 2. Goldtröte zu, Jürgen.
eben, eben
RE: Accu´s , passende Platten ,Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 31.10.2009
(31.10.2009, 14:17)Stones schrieb: Diesen Thread hier aus dem HF sollten wir mal noch ein wenig verfolgen.
Bin gespannt, ob die Interessengemeinschaft tatsächlich vor Gericht zieht. 
http://www.hifi-forum.de/index.php?action=browseT&forum_id=15&thread=1532&postID=48#48
Hab' gerade was dazu geschrieben !
Nicht, daß Du nachher auch noch zu Gericht zitiert wirst, Accu.
RE: Accu´s , passende Platten ,Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 31.10.2009
(31.10.2009, 19:02)Stones schrieb: Nicht, daß Du nachher auch noch zu Gericht zitiert wirst, Accu. 
Auf Idioten, die mit solch einem Schmarren daherkommen, warte ich gerade !
Das war äh nur heiße Luft, Oliver.
Meinst du ?
RE: Accu´s , passende Platten ,Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - hifimann994646 - 31.10.2009
dan eben kalte luft
Der "EsReicht" - Fuzzy hat sich offenbar sein Hirn verkühlt !
Meinst Du, daß die wirklich eine Klage anstreben, Oliver?
RE: Accu´s , passende Platten ,Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - hifimann994646 - 31.10.2009
Wir werden sehen 
Eben, ich bin schon sehr gespannt.
(31.10.2009, 21:18)Stones schrieb: Meinst Du, daß die wirklich eine Klage anstreben, Oliver? 
Kann ich mir nur schwer vorstellen.
Da sind einfach ein paar Typen sauer. Ich frage mich, in wessen Auftrag die schreiben.
hm veleicht wurde er aus den Forum geschmissen und will sich jetzt Irgend wie rechen
RE: Accu´s , passende Platten ,Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - kwaichangtoy - 31.10.2009
was der mensch auch immer für ein problem hat, ich finde es großen quatsch, den er da geschrieben hat, habe mir auch nicht alles durchgelesen, dafür war es mir zu unwichtig
Ne Chris, der hat sich wohl selbst gelöscht.
ja hat er sich auch 
RE: Accu´s , passende Platten ,Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - JustCinema - 31.10.2009
Menschen gibts die gibts gar nicht
Naja, es wird höchste Zeit, daß die Ordnung wieder hergestellt wird.
RE: Accu´s , passende Platten ,Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Lion13 - 01.11.2009
(31.10.2009, 21:25)Accu_Lover schrieb: (31.10.2009, 21:18)Stones schrieb: Meinst Du, daß die wirklich eine Klage anstreben, Oliver? 
Da sind einfach ein paar Typen sauer. Ich frage mich, in wessen Auftrag die schreiben. 
"EsReicht" hatte zuerst hier in diesem wunderschönen Voodoo-Fred geschrieben, bis Mr. KP die entsprechenden Posts ausgelagert hat... Köstliche Realsatire um AreaDVD und besonders das "CineMike"-Tuning. Durchaus vorstellbar, daß die Jungs von AreaDVD diese Nebelkerze gestartet haben!
RE: Accu´s , passende Platten ,Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 01.11.2009
Guten Morgen Tom, Du Frühaufsteher. 
Ja, das könnte sein, dann fühlen die sich wohl ganz schpn auf
den Schlips getreten oder haben sich nur einen Gag erlaubt.
RE: Accu´s , passende Platten ,Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Lion13 - 01.11.2009
(01.11.2009, 10:06)Stones schrieb: Ja, das könnte sein, dann fühlen die sich wohl ganz schpn auf den Schlips getreten oder haben sich nur einen Gag erlaubt. 
Nun, das HF mit seinen vielen Mitgliedern ist schon meinungsführend in Deutschland - und da kann so ein Thread schon ziemlich kräftig am Image nagen... 
Selbst wenn es nur eine Handvoll Leute ernst nimmt, daß man ein paar Kondensatoren tauscht und schwarze Filzplättchen im Player verklebt und damit ein fulminantes Tuning hinbekommt - bei den gesalzenen Preisen lohnt sich das trotzdem. Und wenn man nun gewissermaßen Aufklärung über diesen Unsinn betreibt, macht man sich halt unbeliebt! 
|