RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 29.08.2012
(29.08.2012, 23:07)Stormbringer667 schrieb: (29.08.2012, 22:50)gammelohr schrieb: Im kaputt machen sind wir Menschen echt toll...
Dafür gibt es Menschen wie mich, die Sachen reparieren können. 
Ich hätte da 'nen Haus ... 
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Löwe von Juda - 30.08.2012
(29.08.2012, 22:42)Accu_Lover schrieb: Und das hier war nur eine 250kg-Bombe ! 
Als ich das gestern mitbekommen habe, stellte sich für mich die Frage, ob das Ding nicht vielleicht aus Deinem Arsenal stammen könnte.  
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 30.08.2012
Guten Morgen - moin Walter:
Na das hätte ich jetzt aber von Oliver nicht gedacht, Walter.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - 0300_Infanterie - 30.08.2012
... ja, es geht noch größer ... da kann man sich mal ein Bild davon machen was man einem so von oben auf den Kopf werfen kann!
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 30.08.2012
Moin Marco:
Ja, da hilft dann leider auch kein Regenschirm mehr. 
Evtl. gibt es Neuigkeiten zu Bin Ladens Tod - demnach war die ganze
Aktion vollkommen übertrieben dargestellt - typisch Amis eben:
http://nachrichten.t-online.de/navy-seal-enthuellt-die-wahrheit-ueber-bin-ladens-tod/id_59109052/index
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 30.08.2012
(30.08.2012, 07:12)Löwe von Juda schrieb: (29.08.2012, 22:42)Accu_Lover schrieb: Und das hier war nur eine 250kg-Bombe ! 
Als ich das gestern mitbekommen habe, stellte sich für mich die Frage, ob das Ding nicht vielleicht aus Deinem Arsenal stammen könnte.   
Hätte die Bombe aus meinem Arsenal gestammt, wäre sie sicherlich an einem anderen Ort plaziert worden ! 
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Schwerpel - 30.08.2012
WO ?
mit freundlichen grüßen ihr 14. Kommisariat
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 30.08.2012
(30.08.2012, 09:25)Schwerpel schrieb: WO ?
...diese Frage wird - wünsche ich mir - nicht ehrlich beantwortet. Ich denke, ich kenne die Antwort.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Löwe von Juda - 30.08.2012
(30.08.2012, 09:19)Accu_Lover schrieb: (30.08.2012, 07:12)Löwe von Juda schrieb: (29.08.2012, 22:42)Accu_Lover schrieb: Und das hier war nur eine 250kg-Bombe ! 
Hätte die Bombe aus meinem Arsenal gestammt, wäre sie sicherlich an einem anderen Ort plaziert worden !  
Hehe, aber da wir sowas bestimmt nicht machen würden, bleiben sie im Arsenal.   
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 30.08.2012
(30.08.2012, 09:44)Löwe von Juda schrieb: Hehe, aber da wir sowas bestimmt nicht machen würden, bleiben sie im Arsenal......
...die Gedanken sind frei .....wir beide denken wohl in die gleiche Richtung
Na na - wir wollen doch keine Bomben deponieren und schmeißen,
es sei denn. es würde die richtige Personen treffen und nicht die Zivilbevölkerung.
(30.08.2012, 09:59)Peter Wind schrieb: (30.08.2012, 09:44)Löwe von Juda schrieb: Hehe, aber da wir sowas bestimmt nicht machen würden, bleiben sie im Arsenal......
...die Gedanken sind frei .....wir beide denken wohl in die gleiche Richtung 
Davon geh ich jetzt einmal stark aus Peter!
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 30.08.2012
Hm, laßt mich mal überlegen ... 
N'abend Oliver.
Nabend zusammen.
Ich komm gerade aus dem Krankenhaus. Meiner Mutter geht es inzwischen wieder etwas besser, was uns alle hier sehr freut.
Als wir mit dem Aufzug runter fuhren kam ein Typ in den Aufzug, der Arme wie ich Oberschenkel hatte, voll tätowiert und ein "Bandidos MC" T-Shirt trug. Er hat seine Mama im Rollstuhl nach unter gebracht um, wie man dem Gespräch der beiden entnehmen konnte, eine Runde mit Ihr im Park zu drehen. Ein Bild zum schmunzeln.....................
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - varadero17 - 30.08.2012
Hallo allerseits!
Walter, Biker sind halt so. Sensibel, einfühlsam und mit großem Herz... 
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Lucki49 - 30.08.2012
(30.08.2012, 18:28)Löwe von Juda schrieb: Nabend zusammen.
Ich komm gerade aus dem Krankenhaus. Meiner Mutter geht es inzwischen wieder etwas besser, was uns alle hier sehr freut.
Als wir mit dem Aufzug runter fuhren kam ein Typ in den Aufzug, der Arme wie ich Oberschenkel hatte, voll tätowiert und ein "Bandidos MC" T-Shirt trug. Er hat seine Mama im Rollstuhl nach unter gebracht um, wie man dem Gespräch der beiden entnehmen konnte, eine Runde mit Ihr im Park zu drehen. Ein Bild zum schmunzeln..................... 
Das ist ja eine erfreuliche Nachricht...und auch solche Jungs zeigen manchmal Herz...
Bei Dir glaub ich das auch Chris.
Er machte auch den Eindruck, dass es seine Mama lieb hat.
Ich habe die Jungs aber auch schon mal bei anderer Gelegenheit kennengelernt.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Weidenkaetzchen - 30.08.2012
Melde mich wieder zurück...ausm URLAUB
Hoffentlich hats Spaß gemacht.
Manchmal versteh ich die Welt nicht mehr.
Mir ist schon klar das der besagte Mann in Teilen der Welt einen anderen RUf als hier genießt, aber trotzdem.................................
(30.08.2012, 18:40)Löwe von Juda schrieb: Er machte auch den Eindruck, dass es seine Mama lieb hat.
Selbst GRÖFAZ und Uncle Joe hatten ihre Mama lieb.
Das war aber auch der einzige Mensch den die lieb hatten. 
Gut, daß es deiner Mutter wieder besser geht, Walter. 
(30.08.2012, 18:47)Weidenkaetzchen schrieb: Melde mich wieder zurück...ausm URLAUB 
Aha, ich hatte mich schon gefragt, ob du uns möglicherweise nicht mehr magst. 
Wo warste denn ?
Wir hoffen auch das Sie vielleicht in 1-2 Wochen wieder zu Hause sein kann.
Und sonst alles im Lot bei Dir Oliver?
Wir habe ne neue Schülerin die auch Nelly heißt, und warum musste ich dabei an Dich denken.
Walter, das mit deiner Mutter ist doch mal eine sehr gute Nachricht.
Freut mich sehr. 
Bei den Rockern gibt es auch solche und solche.Es sind nicht alle schlecht.
Danke Stefan.
Seit über drei Wochen fahre ich zum Krankenhaus, langsam reicht es allen. Aber wir sind zuversichtlich und die gute Laune meiner Mutter hat mich froh gemacht.
(30.08.2012, 19:14)Löwe von Juda schrieb: Wir hoffen auch das Sie vielleicht in 1-2 Wochen wieder zu Hause sein kann.
Und sonst alles im Lot bei Dir Oliver?
Wir habe ne neue Schülerin die auch Nelly heißt, und warum musste ich dabei an Dich denken. 
Hehe, es gibt ja auch 'nen Rapper der Nelly heißt.
|