RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 27.08.2012
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Löwe von Juda - 27.08.2012
Moin Stefan.
Du siehst aber heute morgen ziemlich durcheinander aus. 
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 27.08.2012
Moin Walter:
Bin ich ehrlich gesagt auch ein wenig. 
Aber da das Wetter heute morgen sehr gut aussieht, kann ich endlich
wieder eine Radtour machen.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Schwerpel - 27.08.2012
(27.08.2012, 09:24)Löwe von Juda schrieb: Moin Stefan.
Du siehst aber heute morgen ziemlich durcheinander aus.  
Wieso?
Der Kaffee dampft doch!
Meine Kaffeemasch röchelt gerade.......
Zitat:Meine Kaffeemasch röchelt gerade
Moin Dirk - muss sie evtl mal entkalkt werden?
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Schwerpel - 27.08.2012
Nö,
ist de facto noch neu.
Und, ich selber trinke eigendlich nur Tee.
Hopfentee.
Äußerst selten das ICH mir nen Kaffee mache. Doch heute ist es nötig!!!
Also und denke dir das "Gelbe" in den Bechern weg.
Hopfentee soll ja eine beruhigende Wirkung haben.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - 0300_Infanterie - 27.08.2012
... in der Tat
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 27.08.2012
(27.08.2012, 09:07)0300_Infanterie schrieb: ... warum kann das VLC nicht?
Kann er doch ! 
Hab's eben ausprobiert. 
(27.08.2012, 09:28)Stones schrieb: Zitat:Meine Kaffeemasch röchelt gerade
Moin Dirk - muss sie evtl mal entkalkt werden? 
Ich verwende für meinen Tee nur bereits entkalktes Wasser.
So hält sich die Entkalkung der Behältnisse ziemlich in Grenzen. 
Sorry, ich hatte das "gapless" übersehen ! 
Mea Culpa !
Tach Oliver.Was macht die Nelly?
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 27.08.2012
Servus Stefan 
Der Werlupus ärgert sein Herrchen und seine "Tante" ! 
Gestern gab's einen "U-Boot-Einsatz" für Nelly ... 
... nachdem sie sich in Scheiße gewälzt hatte.
So ein Schmutzfink, Oliver.
Wahrlich ! 
Sie ist eigentlich so süß, hat aber einen dermassen üblen Geschmack.
Da fällt mir glatt unsere "Mischka" ein.
Ne Kuvacs "Rüdin". (ungarischer Schäferhund, weiß)
Jedenfalls nen Misthaufen und den Rest könnt ihr euch denken.
Weder erstunken noch erlogen 
DA halfen selbst mehrere "U-Boot"-Aktionen nicht! 
DIE MUSSTE ne Woche im Keller pennen......
Im wahrsten Sinne des Wortes, eine Scheißangewohnheit, die manche Hunde da haben.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Wellenreiter2007 - 27.08.2012
HEHE, schlecht erzogen eure besseren Hälften.....
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - 0300_Infanterie - 27.08.2012
(27.08.2012, 16:16)Accu_Lover schrieb: (27.08.2012, 09:07)0300_Infanterie schrieb: ... warum kann das VLC nicht?
Kann er doch ! 
Hab's eben ausprobiert. 
... was mach ich dann falsch? 
... sorry nochmal gelesen ... also gapeless kann er einfach nicht, ja? Dann muss ich wohl den Player wechseln ... hmmm ...
Trotzdem,
manche sagen gerade DESWEGEN mag ich uns "Wedelmänner".
Schade das sie uns nun vom Himmel aus beobachtet. Ist arg lange her....
Ein Pr st auf die Vierbeiner 
Wenigsten ehrlich sind sie.
Da sagt Dirk glatt zu!
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Wellenreiter2007 - 27.08.2012
Stimmt! Vorallem DIE freuen sich immer, egal WIE und WANN man heim kommt 
@ Marco :
Gapless-Wiedergabe ist in der Tat ein Problem - selbst bei teilweise ziemlich teuren HighEnd-Streaming - Geräten. 
Zitat:Wenigsten ehrlich sind sie
Das stimmt - ohne wenn und aber.  
Ich möchte mir in spätestens 2 Jahren auch mal wieder einen
vierbeinigen Kollegen zulegen, unzwar einen Zwergschnauzer:
![[Bild: zwergschnauzer.jpg]](http://mitglied.lycos.de/nikita2109/zwergschnauzer.jpg)
Kennt einer diese drolligen Wesen etwas näher?
@ Marco :
VLCplayer ist als Audioplayer sowieso nicht so der Burner. 
Ich habe FLAC-gapless eben (sogar mit 24bit 96kHz - Files) mit Foobar ausprobiert.
Funktioniert, soweit ich hören konnte. 
Foobar ist sowieso DER Audioplayer schlechthin ! 
Go and get it now !
Nun,
wie auch immer.
Ich MUSS euch nun nen pa(a)r Stunden aleine lassen.
Ich hoffe ihr kommt klar......................
FEIN , ich wußte es!
Bis später,Dirk.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Löwe von Juda - 27.08.2012
Hallo Mädels!
|