RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 25.08.2012
Das stimmt natürlich, Oliver.Aber auch die beste Erziehung endet dort, wo ein schlechtes oder negatives Umfeld die Oberhand gewinnt.
Ist ein sehr schwieriges Thema.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Löwe von Juda - 25.08.2012
So und jezt ist Feierabend für mich/uns.
Ich wünsch euch noch was, wir sehen uns.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 25.08.2012
Viel Spaß, Walter !
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stormbringer667 - 25.08.2012
Hab gerade Flash Gordon im Orschinool geguckt. Geiler Film! Und der Soundtrack erst!.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 25.08.2012
Am besten gefällt mir Sam J. Jones.
Ein genialer Schauspieler - wie er in weiteren Produktionen noch beweisen konnte.    
... auch das was Peter Wyngarde über den Mann aus Braunau sagte war doch interessant ... 
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stormbringer667 - 25.08.2012
Was hat er denn gesagt?
Das weißt du genau ! 
Ich will es von dir hören! 
Übrigens: Neil Armstrong ist tot!
(25.08.2012, 21:36)Stormbringer667 schrieb: Ich will es von dir hören! 
Das hätteste gern !  
Was hindert dich daran?
Sag ich nicht !  
Wo sind eigentlich alle ?
Läuft im TV was ganz Tolles ? 
Hab' heute mal ein paar Minuten RTL-Programm mitbekommen ...
Was für ein (scripted) Müll !
Darf ich dann in Zukunft "Du Scheißnazi" zu dir sagen?
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - gammelohr - 25.08.2012
heute ist "Gammeleditionstag".....
(25.08.2012, 22:01)Stormbringer667 schrieb: Darf ich dann in Zukunft "Du Scheißnazi" zu dir sagen? 
Du darfst Klytus zu mir sagen !  
... oder mich gleich mit "Ave Imperator !" ansprechen !  
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 25.08.2012
Nachher gibt es noch Boxen.
(25.08.2012, 22:03)gammelohr schrieb: heute ist "Gammeleditionstag".....
Was zeichnet selbigen denn aus ?
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - gammelohr - 25.08.2012
(25.08.2012, 22:10)Accu_Lover schrieb: (25.08.2012, 22:03)gammelohr schrieb: heute ist "Gammeleditionstag".....
Was zeichnet selbigen denn aus ? 
Das heute alles schimmelig ist... Mit anderen Worten, ich habe finstere Laune...
Oha !
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Wellenreiter2007 - 25.08.2012
Gammelohr??? Kannst de alles noch essen.... Frag Schwerpel mal....
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 25.08.2012
(25.08.2012, 20:25)Löwe von Juda schrieb: ...halte ich es für dringend geboten, Werte die den Umgang miteinander regeln und auch als probat zu bezeichnen sind, weiterhin zu leben und auch zu vermitteln.
...und Grenzen....
Die Grenzen gehören auch abgesteckt. Ist aber eigentlich nichts Neues. Die wurden mir auch schon in meiner Jugend aufgezeigt. Wurde ich beim Überschreiten erwischt, war mir bewusst, dass Sanktionen - nicht körperlicher Art - nicht auszuschließen sind.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - 0300_Infanterie - 25.08.2012
... nur das hilft ...
Erziehung ist eine Aufgabe und Pflicht für die Eltern!
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 26.08.2012
Zitat:Mit anderen Worten, ich habe finstere Laune
Na - ist die finstere Laune von gestern weg?
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - gammelohr - 26.08.2012
Jap ist fast weg...
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 26.08.2012
Das ist auch gut so. 
Weshalb war sie denn finster?
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - gammelohr - 26.08.2012
Ich habe ab und an einfach solche Schübe, dann ist halt alles doof.... Nen speziellen Grund hatte das nicht.
|