RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 25.08.2012
Hi Accu !  
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - gammelohr - 25.08.2012
Bist du betrunken?
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 25.08.2012
Nein !
Kennste den Gag nicht ?
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - gammelohr - 25.08.2012
Kene den Gag net, kläre mir auf^^
Da gibt's eigentlich nix zu erklären.
Menno
Hehehe
Ich gehe nun in die Falle.... Bis dann mal^^
Mach's gut, gammelohr.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 25.08.2012
Guten Morgen und einen schönen Samstag.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - 0300_Infanterie - 25.08.2012
... euch auch ...
(24.08.2012, 18:35)offel schrieb: 
Marco, hier sind mal richtig Dicke Hupen KLICK
viel Spaß
200m = 143 dB
... richtig dick ... stimmt 
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 25.08.2012
ich stell mir die Dinger gerade in meinem 16qm Wohnzimmer vor.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - 0300_Infanterie - 25.08.2012
... so, hab nun mal mit ner Weiche ein Signal für den B760 abezweigt ... klappt und ist besser als zuvor!
Also erst mal Ziel erreicht!
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Schwerpel - 25.08.2012
Gratulation 
Nix ist "brutaler" als Rauschen, Knistern, Brummschleifen etc.
Viel Spaß wünscht dir der
DOUBLESIEGER 
Der wo gestern gleich mal wieder................
... ein Double? So nennst Du also das was Du mit der "Welle" machst ... tstststs
Guten Abend allerseits.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Löwe von Juda - 25.08.2012
Guten Abend Oliver.
Ich lerne gerade was fürs Leben.
Und das wäre ?
Guten Abend.
Sehr Fuß, Stefan.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Löwe von Juda - 25.08.2012
Mutter Tochter Beziehungen und alle damit im Zusammenhang stehende Dinge. 
Ich lerne daraus, agiere und reagiere. Das wird noch "spannend".
In Zukunft werden sich einige Menschen im Umfeld meiner Kleinen wohl an neue "Umgangsformen" gewöhnen müssen.
Linksliberales Gutmenschentum woraus so tolle Dinge den Ursprung nahmen, wie antiautoritäre Erziehung, hat durchaus auch seine Berechtigung, hilft aber nicht immer wirklich weiter. Lernen durch Schmerz ist auch eine Methode die bisweilen auch zum Erfolg führen kann. Und wenn ich genau darüber nachdenke, ist sie eine Methode die der menschliche Entwicklung, so kultiviert wir als Mensch an sich uns auch halten, immer noch zum Erfolg führen kann.
Da ist was Wahres dran.
Ob nun autoritär oder antiautoritär - kann beides gut gehen, beides
aber total daneben sein.Am Besten ist immer der gesunde Mittelweg.
Aber auch bei bester Erziehung seitens der Eltern hat das Umfeld
eine sehr große Bedeutung und kann auch Kinder aus behüteten
Schichten ins Verderben reißen.
Eine Garantie wird es in keinem Falle geben.
So individuell unterschiedlich die Menschen, bzw. Kinder sind, so individuell sollte auch die Erziehung gestaltet werden.
Daß das oftmals sehr schwierig ist, kann ich mir gut vorstellen.
Ich bin bestimmt nicht der "Falke", aber auch keine "Taube". Es hat sich aber mittlerer Weile eine Strömung in der Gesellschaft breit gemacht, die ich so nicht mehr mittragen kann und will. Auch wenn sich mein vorheriger Beitrag eventuell reaktionär anhört, was ich beileibe nicht bin, halte ich es für dringend geboten, Werte die den Umgang miteinander regeln und auch als probat zu bezeichnen sind, weiterhin zu leben und auch zu vermitteln.
|