RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Löwe von Juda - 22.08.2012
Sie ist es. Aber ich werde mir trotzdem mal anhören was Sie so zu "sagen" haben.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 22.08.2012
Du mußt sie bezirzen.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Lucki49 - 22.08.2012
(22.08.2012, 18:12)Löwe von Juda schrieb: Sie ist es. Aber ich werde mir trotzdem mal anhören was Sie so zu "sagen" haben. 
Sag ihnen, dass ein Buch in der Hand 10 x besser ist, als Smartphone oder PC
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 22.08.2012
Zitat:Sag ihnen, dass ein Buch in der Hand 10 x besser ist, als Smartphone oder PC
Und wenn sie nicht lesen können?
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Löwe von Juda - 22.08.2012
So könnte das Gespräch beginnen und dann zu meinen "gefürchteten" Monologen in epischer Länge zum Buch an sich weiter machen. Es gibt Kollegen die mich dafür "hassen".
Denn wenn ich zu diesem Thema so richtig Fahrt auf nehme, gibt es kein Halten mehr für mich. Auch im Kontext zu meiner Anstellung. 
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Lucki49 - 22.08.2012
(22.08.2012, 18:20)Löwe von Juda schrieb: So könnte das Gespräch beginnen und dann zu meinen "gefürchteten" Monologen in epischer Länge zum Buch an sich weiter machen. Es gibt Kollegen die mich dafür "hassen".
Denn wenn ich zu diesem Thema so richtig Fahrt auf nehme, gibt es kein Halten mehr für mich. Auch im Kontext zu meiner Anstellung.  
Sag ihnen, dass du jemanden aus der Nähe von Mainz persönlich kennst...der ist so alt, dass er mit Gutenberg befreundet war...
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 22.08.2012
Ich würde ihr einen Postentausch anraten, Walter. 
Sie bekommt den Deinigen und du den Ihren.
(22.08.2012, 18:24)Lucki49 schrieb: (22.08.2012, 18:20)Löwe von Juda schrieb: So könnte das Gespräch beginnen und dann zu meinen "gefürchteten" Monologen in epischer Länge zum Buch an sich weiter machen. Es gibt Kollegen die mich dafür "hassen".
Sag ihnen, dass du jemanden aus der Nähe von Mainz persönlich kennst...der ist so alt, dass er mit Gutenberg befreundet war... 
Hehe, das ist die Idee! Werde ich auf jeden Fall machen.  
@Stefan
Ich weiß gar nicht ob ich das wirklich möchte. Das Gehalt natürlich schon.   
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 22.08.2012
(22.08.2012, 18:15)Lucki49 schrieb: (22.08.2012, 18:12)Löwe von Juda schrieb: Sie ist es. Aber ich werde mir trotzdem mal anhören was Sie so zu "sagen" haben. 
Sag ihnen, dass ein Buch in der Hand 10 x besser ist, als Smartphone oder PC 
Das mit dem PC will ich aber überhört haben ! 
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 22.08.2012
(22.08.2012, 20:49)Accu_Lover schrieb: ..Das mit dem PC will ich aber überhört haben ! ....
...wo er Recht hat er Recht
Tja - die Technik - hat alles Vor-aber auch Nachteile.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stormbringer667 - 22.08.2012
Nabend! 
Heute war wohl irgendwie Großflugtag der Rettungshubschrauber in Flensburg. Ich hab alleine seit mittag 7 Stück gezählt. Das kommt davon, wenn man sich eine Wohnung in der Nähe von 2 Krankenhäusern sucht.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 23.08.2012
Auch hier einen guten Morgen und einen angenehmen Tag für Euch.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 23.08.2012
Keiner da?
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - gammelohr - 23.08.2012
Ich bin zwar da aber nur so halb... Der Haushalt will heute gemacht sein, dabei habe ich echt kein Bock dazu...
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - 0300_Infanterie - 23.08.2012
... erst heut´ abend wieder!
Ja, Hausarbeit macht nicht unbedingt Spass, aber wenn's hinterher schön sauber ist, freut man sich dann doch. 
Tach Marco.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - gammelohr - 23.08.2012
Ja schon... Aber die ganze Arbeit daran nervt
Da muss man durch. 
Beim Saubermachen höre ich immer Musik über den Computer,
da ist man flotter bei der Arbeit.
Das würde ich ja auch tun... Wenn ich könnte... Aber naja ich bin ja schon nebenbei am machen... Bald bin ich mit der Küche fertig
Na siehst du - geht doch.
Küche fertig 
Nun mache ich Pause
Pause? 
Willst du heute noch mehr machen?
Jap... Das Bad ist auch noch dran....
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Schwerpel - 23.08.2012
Meinste den "von un zu" aus Franken?
Nix gute Reputation
|