RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Löwe von Juda - 18.08.2012
Ein Mann muss tun was ein Mann tun muss. Alles Bestimmung.  
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - offel - 18.08.2012
(18.08.2012, 18:39)Löwe von Juda schrieb: Ne das nicht, aber ich stopfe.
![[Bild: jpsredvolumetobacco80g14752neu.jpg]](http://www.cigarre24.de/images/jpsredvolumetobacco80g14752neu.jpg)
lecker, das ist auch meine Marke
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Löwe von Juda - 18.08.2012
Schon seit einigen Jahren bei mir zu finden.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - offel - 18.08.2012
Walter, den hier, ziehe ich mir auch manchmal rein.
Wenn ich gesund Rauchen möchte  
Ohne Zusatzstoffe nackter Tabak 
Kenn ich gar nicht Jörg. Muss mal nachschauen ob es den hier auch gibt. Probieren kann man das Kraut ja mal.
Walter;
Dat ist kein Kraut,
(PUEBLO ist eine traditionelle Mischung aus amerikanischen Virginia-Tabaken, die unter natürlichen Bedingungen auch von Indianern angebaut werden.)
der ist gesund, das Bio Siegel hat er aber nicht 
SO, Kurze Pause für JPS draußen :-/ bin am schmachten .
Ich werde ihn probieren wenn ich ihn bekommen und wehe der ist nicht gesund! 
Husten kannste davon richtig GUT , musst nur zu viel von rauchen 
Meine Tochter hat mich eben angemacht Pueblo heißt Dorf und ich wusste nicht worum es ging 
Mein Gott, Deine Tochter lässt mich hoffe, dass nicht alle Kinder unwissend sind. Ist ein Scherz, bitte nicht falsch verstehen. Hab letztens einen Artikel über die mangelnde Bildung der "heutigen" Jugend gelesen.
Wie alt ist sie denn?
sage ich nicht, 10 Klasse
Ok.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - gammelohr - 18.08.2012
(18.08.2012, 19:39)offel schrieb: Walter, den hier, ziehe ich mir auch manchmal rein.
Wenn ich gesund Rauchen möchte  
Ohne Zusatzstoffe nackter Tabak 
![[Bild: Pueblo_Feinschnitt_1-11.JPG]](http://www.poeschl-tobacco.com/tl_files/pressebilder/Pueblo_Feinschnitt_1-11.JPG)
Pueblo, meine Stammmarke!!!!!!!!!!!!!
Du weist was gut ist
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - gammelohr - 18.08.2012
ich bin durch Zufall drauf gekommen weil der American Spirit Tabak teuer ist... Dann testete ich eben Pueblo mal und darauf blieb ich hängen.
Pueblo-Fans unter sich.
So ist es Löwe, nun musst du auch noch einer werden 
Hehe, ich werd es mal testen, aber wie gesagt, hier hab ich den noch nicht gesehen.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 18.08.2012
Bin Nichtraucher.
Kannst ja nichts dafür. 
(18.08.2012, 22:32)Löwe von Juda schrieb: Hehe, ich werd es mal testen, aber wie gesagt, hier hab ich den noch nicht gesehen. 
Den gibt es zb bei Shell, Aral, in Tabakläden, manche HEM Tankstellen haben ihn auch...
Accu,
ich wär auch gerne Nichtraucher...
Vielleicht habe ich auch nur nicht darauf geachtet.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 18.08.2012
(18.08.2012, 22:36)Löwe von Juda schrieb: Kannst ja nichts dafür.  
Bin froh darüber.
Kann ja nicht jedes Laster haben.
Das glaub ich Dir gerne, ich würde das Gleiche gerne von mir behaupten, dass ich dieses Laster nicht habe.
Andere Laster habe ich zur Genüge gehabt und manchmal auch exssesiv ausgekostet. 
Manche, koste ich heute noch aus!   
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - PMPO - 18.08.2012
Moment,
ich drück eben die Kippe aus.
Wovon redet ihr nochmal.
Von der Raucherlunge und dem Raucherbein ! 
|