RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Löwe von Juda - 18.08.2012
Seh ich auch so. Meine Kleine wird heute mit ihren Töchtern und zwei Freundinnen von denen, nach Xanten zum schwimmen fahren. Sie als Saunagängerin kommt mit so einem Wetter besser klar.
Ich werde mich nur raus gegeben um meine Ma zu besuchen, danach wird sich wieder verbarrikardiert.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 18.08.2012
Zitat:Ich werde mich nur raus gegeben um meine Ma zu besuchen, danach wird sich wieder verbarrikardiert
Genau, Walter.
Werde heute schön Musik hören und auch in der Wohnung bleiben.
Zum Radfahren ist es mir auch zu heiß.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Löwe von Juda - 18.08.2012
Bei der Hitze sollte man auch auf anstrendende Aktivitäten druaßen verzichten. Da fällt mir ein, dass ich mal die Ozonwerte checken sollte. Ich habe seit zwei Tagen immer Kopfschmerzen und es soll ja einen Zusammenhang mit den erhöhten Werten geben.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - hifimann994646 - 18.08.2012
(18.08.2012, 08:50)Stones schrieb: Normalerweise gehst du immer in den Keller, wenn's zu warm wird, Chris. 
geht leider nicht wenn ich arbeite tete am leibsten im kühlahus die garnituren schneiden hihihi aber das geht nicht 
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - 0300_Infanterie - 18.08.2012
So nochmal kurz GuMo bevors zum Kids abholen geht ...
Erstens zum TV: Der ist nun schon 20cm tiefer ... wir haben so Sessel mit Relaxfunktion ... man liegt quasi drin ... außerdem ist´s auch nur Gewohnheit ...
Zweitens: Der Kablekanal ist fertig (Aufputz und schon tapeziert), wird aber erst nach Austausch der Scartkabel montiert ...
So ... nochmal danke für´s Lob ... im Dunkeln ist´s noch schöner ... tschüüüüüüüüüüüüüs!
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 18.08.2012
Na - alles schon im Keller verschwunden? 
Bei mir ist jetzt erst einmal die Küche und das Bad dran. 
![[Bild: feudeln.gif]](http://www.caravanforum-schweiz.ch/images/smilies/feudeln.gif)
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 18.08.2012
(17.08.2012, 22:18)Weidenkaetzchen schrieb: Die gucken im Stehen Fernsehen? 
Nö, die liegen in den Wohnmöbeln. Letztendlich schauen sie gerade auf den TV.
Ohne es selber ausprobiert zu haben, hätte ich die gleichen Bedenken wie Du. Ich kenne die Örtlichkeiten; es ist gut so.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - gammelohr - 18.08.2012
(18.08.2012, 09:03)Löwe von Juda schrieb: Ich habe seit zwei Tagen immer Kopfschmerzen und es soll ja einen Zusammenhang mit den erhöhten Werten geben. 
Danke für den Hinweis, nun weiss ich warum meine Birne bei dem Wetter immer so zerrissen ist.
Allerdings kann die Wärme den Blutdruck auch hochjagen was auch nen Grund
für Kopfaua sein könnte.
So - fertig mit der Hausarbeit. 
Ja, die Hitze kann einem wirklich zu schaffen machen.
Nicht, dass einige auf diesen Gedanken kommen: 
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - gammelohr - 18.08.2012

(18.08.2012, 12:22)Stones schrieb: Nicht, dass einige auf diesen Gedanken kommen: 
![[Bild: Exibionist.gif]](http://www.kleine-traeumerin.de/Exibionist.gif)
Der Schrecken von Neumünster, Stefan bei Seiner Lieblingsbeschäftigung.    
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 18.08.2012
Zitat:Stefan bei Seiner Lieblingsbeschäftigung
Walter - man gönnt sich ja sonst nichts.  
Tach Oliver - wie geht es Dir?
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 18.08.2012
(18.08.2012, 15:06)Stones schrieb: Tach Oliver - wie geht es Dir?
Geht so, danke der Nachfrage. 
Und bei dir ?
Bin gerade im HF wieder voll in meinem Element.
Hast mal einen Link?
(18.08.2012, 15:06)Stones schrieb: Zitat:Stefan bei Seiner Lieblingsbeschäftigung
Walter - man gönnt sich ja sonst nichts.  
Genau.
Walter - heute gar nicht ein Gläschen Wein und ne gute Zigarre zum Abend?
Wein hätte ich schon im Haus. Aber bei dem Wetter mag ich lieber ein Bierchen. 
Und Zigarren sind zur Zeit nicht drin. Mein Bruder hat nichts mehr auf Lager und ich im Moment kein Geld für diesen Luxus. 
Also auch Selbstgedrehte,Walter? 
Ne das nicht, aber ich stopfe.
Ich drehe immer und rauche ohne Filter.
Seit 25 Jahren Drum Tabak.
Hab ich früher auch geraucht. Aber seit Jahren wird bei mir gestopft. EIgentlich sollte man den Mist sein lassen, aber die Sucht.......................... 
(18.08.2012, 18:54)Löwe von Juda schrieb: Aber seit Jahren wird bei mir gestopft.
Ferkel !  
Sogar schon länger als ich rauche!    
Saubär ! 
|