RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Lucki49 - 09.08.2012
Ihr Jungspunde...
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Löwe von Juda - 09.08.2012
Na, soweit sind wir nicht auseinander, oder laß mich mal nachdenken................................... doch.  
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 09.08.2012
Walter, Axel ist immerhin 1/10 Jahrhundert länger Erdenbürger.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - 0300_Infanterie - 09.08.2012
So, ab morgen bau ich das Wohnzimmer (Surround-Anlage, LS, Vitrinen und TV) ab und beginne die Vorbereitungen für den Umbau ... sollte bis Montag abgeschlossen sein ...
Fr/Sa alles was Lärm macht, So malern und tapezieren, Montag "Vorsatzwand" bauen ... und wenn´s recht alles wieder aufstellen und verkabeln...
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Löwe von Juda - 09.08.2012
Nur 9 Jahre wenn ich es richtig auf dem Schirm habe.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Lucki49 - 09.08.2012
(09.08.2012, 19:53)Löwe von Juda schrieb: Na, soweit sind wir nicht auseinander, oder laß mich mal nachdenken................................... doch.   
Ich bin Altersrentner...du nicht...
In meinem Fall ist das auch nicht erstrebenswert, rententechnisch 
Aber ich arbeite an einer Verbesserung der Lage. 
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stormbringer667 - 09.08.2012
Man ist immer nur so alt, wie man sich anfühlt.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - 0300_Infanterie - 09.08.2012
... ne ... bei Männern wie man sich fühlt ... das von Dir gilt für Frauen ...
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 09.08.2012
Bei mir gibt's jetzt 'ne Runde "Schiffe versenken !" 
Battleship?
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 09.08.2012
Genau ! 
Aber erst mal die 2D-Version.
... naja, meine Meinung zu 3D kennste ja ...
Ist aber auch MIT Brille schon verdammt cool.
... ich warte da mal ab ... nächsten Herbst hab ich vor wieder was im Bereicht TV/Projektor zu inverstieren ... mal sehen ...
So, "Schiffe versenken" ist zu Ende.
Was für ein Spaß !
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 10.08.2012
Und wer hat gewonnen?
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 10.08.2012
Die Menschheit - vorerst !
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 10.08.2012
Das ist beruhigend zu hören,Oliver.
Moin zusammen und einen schönen Freitag, ebenso ein solches,
anschließendes Wochenende.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Löwe von Juda - 10.08.2012
Das wünsch ich Dir auch Stefan.
Dankeschön, Walter.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Löwe von Juda - 10.08.2012
Heute werden viele Entscheidungen getroffen und damit meine ich nicht die unser Treffen angehen.
Ich muss heute ins Krankenhaus einen Besuch abstatten und habe dort ein sehr schwieriges Gespäch zu führen, und auch die immer noch nicht gesicherte Zukunft im beruflichen Bereich liegt mir schwer im Magen. Mal schauen wie es sich entwickelt, und hoffentlich kann man es mit dem gebotenen Abstand bewerten.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Lucki49 - 10.08.2012
Walter, ich drücke dir und deinen Lieben die Daumen, dass alles gut verläuft.
Danke Axel!
|