RE: Accu´s , passende Platten ,Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 28.10.2009
Da hast Du recht, dann ist ja kein Platz mehr für die Anlage vorhanden.
RE: Accu´s , passende Platten ,Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - hifiologe - 28.10.2009
morgen leute ....
könnt kotzen , wollte gestern nur mal runter zum müll und fall beim wieder hoch gehn die treppe rauf .
hau dabei so mit der rechten hand auf die stufe das ich mir direkt im handgelenk allem bänder völlig überdehnt habe und die kapseln usw.
also , von 22:30 bis 0:30 in der notaufnahme , gaaanz viele röntgen weil die hand echt böse aus sieht .
nix gebrochen , glück gehbat ? naja , die schmerzen sind unglaublich .
nun , zum glück hatte ich für heute urlaub eingereicht .
und den tag frei wollte ich genießen weil ich heute geburtstag habe ............ scheiße
RE: Accu´s , passende Platten ,Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - jürgen - 28.10.2009
![[Bild: k040.gif]](http://www.cosgan.de/images/smilie/musik/k040.gif)
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Mathias
und gute Besserung für Deine Hand
RE: Accu´s , passende Platten ,Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - hifiologe - 28.10.2009
danke..... naja , die ohrensind heil , somit geht musik hören noch
RE: Accu´s , passende Platten ,Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - jürgen - 28.10.2009
das ist ja wenigstens ein Trost und fürs CD einlegen reicht ja eine Hand oder ??
nochmal Gute Besserung und viel Spass am Burzeltag
RE: Accu´s , passende Platten ,Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 28.10.2009
Hei Matthias:
Erst einmal herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag und
alles erdenklich gute, vor allem gute Besserung für Deine Hand.
joa , cd.s mit links .
ich wollte heute zu einem hifi händler um mir die an zu hören ....
![[Bild: cremmaufr420.jpg]](http://www.montana-audio.ch/sonusfaber/images/cremmaufr420.jpg)
danke stones . wird schon wieder .
ooohhh Sonus Faber sieht toll aus und soll sich auch super anhören Mathias.
Aber anhören geht doch oder ??
RE: Accu´s , passende Platten ,Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Lion13 - 28.10.2009
Matthias, auch von mir einen herzlichen Glückwunsch zum Burzeltag und eine schnelle Genesung!
danke tom .
ja , anhören geht aber !!!!!!
ich fahre ja den neuen volvo v70 kombi , mit automatik , was ja gen würde mit meiner ledierten hand .
nur heute habe ich eine c30 2,4i , eine echte rennsau .....
na toll, ein Pech kommt selten alleine keine Sonus anhören und keine Rennsau fahren, das ist viel für einen Tag
Da hilft nur ein Beruhigungstee.
ja , stimmt . schalten würde ich die schmerzen wahrscheinlich nicht aushalten .
tee ? hmm . zum start in den tag habe ich mir nen 4fach espresso gemacht , mit viel milch
Wieviel PS hat denn der c30 2,4i und was kost sowas?
Und vor allem - was kosten die Sonus, Matthias?
der hat knapp 200 ps , ein fahrwerk und reifen wie fürm die rennstrecke . wenn du dem benziner drehzahl gibst kommt der mächtig .
kostet ? keine ahnung , ist der wagen meiner schwester ....
die sonus ? denke man kann ein wenig handeln , aber mit 7.500€ mus man neu rechnen .
Dafür bekommst Du auch schon locker ne gebrauchte JM Lab Alto.
nun , ich habe ja nicht vor ne neue zu kaufen , oder doch ?
ich habe gestern mal meine electra an die audio analogue kette gehängt , klang sehr gut.
nun , ich genieße es sehr träume zu haben , aber ab und zu muss man sich auch mal einen erfüllen , damit das träumen auch sein reiz nicht verliert ....
die alto habe ich leieder nicht gehört
Das mußt Du auf jeden Fall mal nachholen, Matthias.
Ich war damals absolut begeistert, als ich sie hörte. 
Übrigens ist neuleich in der Bucht ein Paar Alto für sagenhafte 5100
Euro versteigert worden. 
HIER:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=180413478083&ssPageName=STRK:MEWAX:IT
die hatte ich auch gesehn , nur finde ich die optisch nicht sooo schön . das design ist doch recht anspruchsvoll , die form und farben sind nicht mein .
jedoch kann ich mir , da ich die größeren und kleineren ls aus der seire kenne vorstellen das die fantastisch klingen .
Jupp, die klingen absolut geil - wiegen allerdings pro Stück auch 85 kg
und sehen wirklich super aus.
RE: Accu´s , passende Platten ,Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - JustCinema - 28.10.2009
Von mir auch alles gute zum Geburtstag
Stefan die Focal JM Lab sind tolle LS nur leider wären die nicht in meinem Rahmen
danke , zum glück dies jahr erst 29 ...
Warum nicht - vielleicht nicht eine ganz so große, wie die Alto.
RE: Accu´s , passende Platten ,Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 28.10.2009
![[Bild: dyn_Mathias-l-feiert-l-heute._BANANASP.T..._a_e_b.gif]](http://www.world-of-smilies.com/smiliegen/dyn_Mathias-l-feiert-l-heute._BANANASP.TTF_center_20_24_x_a_e_b.gif)
danke dir , schick was du aus einem kleinen karton zauberst .
|