RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 04.08.2012
Na ja, 42 Jahre möchten zumindest ein bischen was verändern.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - gammelohr - 04.08.2012
Da haben sie recht Sir Drachennase
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 04.08.2012
Ich fürchte, ich muß die Mücke machen.
Ich muß heute früher raus als sonst. 
Mach's gut, gammelohr !
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - gammelohr - 04.08.2012
Ist okay, habe einen schönen Tag.
Bis dann
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Schwerpel - 04.08.2012
Jep,
träumt süß
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - offel - 04.08.2012
(04.08.2012, 01:23)Accu_Lover schrieb: Aber er wird doch wohl nicht seine Leistung wirklich mobilisieren müssen. 
Außerdem sollte im Extremfall die Schutzschaltung ansprechen !
27 Grad im Wohnzimmer (das ist mit "Stube" gemeint, oder ?), wie das ?
Wird nie gelüftet ? 
Moin Accu ,
nö, steht aber immer so auf 9 Uhr Regler -stellung.
Ja, Schutzschaltung? wies nicht ob die Funktioniert .
Wohnzimmer heißt hier immer Wohnzimmer, alte Leute nennen es Stube 
Südfenster, -riesen Glasfläche, Terrassentür steht den Ganzen Tag auf ,
also hier kannste sogar drinnen Pu... ohne das es einer merkt .
leepy: Ach Schwerpel wollte den in eine dicken Wolldecke einpacken, nicht ich 
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 04.08.2012
Guten Morgen und einen schönen Samstag
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Schwerpel - 04.08.2012
Geht das ganze Gedaddel nicht etwas leiser???
Ist doch WOCHENENDE
Will noch Heia machen
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 04.08.2012
Dirk, warum bleibst denn nicht gleich im Bette?
Nun, eine viel zu kurze Nacht, nach einem verschlafenen Tag nervt schon.
Werde mich etwas ausruhen bevor ich nen Mittagsschlaf halte.
Danach einen lenzigen Nachmittag, schwächelnd auf dem Sofa, bevor, ja bevor das L cht wieder ausgeht.
Ist doch normal, oder
Zitat:Ist doch normal, oder
Jeder so, wie er will und mag.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Wellenreiter2007 - 04.08.2012
(04.08.2012, 09:47)Schwerpel schrieb: Nun, eine viel zu kurze Nacht, nach einem verschlafenen Tag nervt schon.
Werde mich etwas ausruhen bevor ich nen Mittagsschlaf halte.
Danach einen lenzigen Nachmittag, schwächelnd auf dem Sofa, bevor, ja bevor das L cht wieder ausgeht.
Ist doch normal, oder Und MORGEN kommt das Donnerwetter !!!! 
Also: Freu dich!!!! 
Extra für Dich zum Aufwachen, schwerpelscher Krähmedirk: 
http://www.youtube.com/watch?v=GonQSHxzb1k
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Wellenreiter2007 - 04.08.2012
Nur GUT dass Stones lauter war als ich !!!!
Alex, der Dirk muss geweckt werden.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - offel - 04.08.2012
oh man Ehy,
unser Schwerpe hat recht, schreit nicht so hier ,
ich habe schon -kopfweh von der BRÜLLEREI hier
Auf Dich nehmen wir natürlich Rücksicht,Jörg.
das ist nett von Dir, muss ertsmal los, Grillanzünder Kaufen , 5 Liter Benzin
So langsam bin ich aber wach,...äh bin ich in der Lage die Tasten zu treffen
Neben Alex ihrem "Geheimrezept" (sie wird es euch verraten) hilft nur Eines Endlich nur gute Musik.
DAS weckt die Lebensgeister.
Was hast dennn für eine Scheibe eingelegt,Dirk?
(04.08.2012, 11:35)Stones schrieb: Auf Dich nehmen wir natürlich Rücksicht,Jörg.  Stones??? Du vielleicht... Ich nicht....
OFFELLLLL.....AUF JETZT!!!!
Sag mal, bei 5L Benzin kannst de dir die Grillanzünder wohl sparen!!!
Verschwender!!!! Spart an Heizkosten und geht dann grillanzünder kaufen... 
Schwerpel??? dieses Geheimrezept gehört in nen anderen Thread... 
Ist doch gar kein Wetter zum Grillen.
Internetradio.
Kickradio 80er+90er......
Für DICH kann ich ja auch WHAM auflegen.
Brauchste nur ansagen
Doch , tut es Not
OHA-.... OFFEL wird doch keinen UNFUG machen wollen....
(04.08.2012, 12:48)Stones schrieb: Ist doch gar kein Wetter zum Grillen. 
nich so LAUT, Wetter hier ist gut 25 Grad leicht bewölkt
@ Welle
Benzin ist für den NASENMÄHER und nicht für´n Grill .... Frauen ..... !!!
|