RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 30.07.2012
Warum so bescheiden, Alex ? 
Du weißt schon, wer das ursprüngliche Käfer-Design entworfen hat, oder ?
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 30.07.2012
Zur Entwicklung des Käfers hier ein interessanter Link:
http://www.uni-protokolle.de/Lexikon/VW_K%E4fer.html
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - offel - 30.07.2012
ich wünsche mir auch eins, daß hier
Umweltfreundlich mit Wasserstoff und Sonnen-Energie
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Wellenreiter2007 - 30.07.2012
OFFEL???? Du hast hier nix zu WÜNSCHEN!!!! Du bist mit dem Annehmen und Bezahlen der Bestellungen dran!!! Ja, und mit der Auslieferung!!!! 
Accu??? Ich bin immer Bescheiden!!! Warum immer gleich nach den Sternen greifen??? Vorallem wenn man doch einen hat ? !
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - varadero17 - 31.07.2012
Aloa!
Da Ihr gerade so schön dabei seid, Eure Wunschautos zu posten, dann will ich auch mal:
MEIN TRAUMCADI!!!
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 31.07.2012
(30.07.2012, 23:50)Stones schrieb: Zur Entwicklung des Käfers hier ein interessanter Link:
http://www.uni-protokolle.de/Lexikon/VW_K%E4fer.html
Die Designempfehlung stammt aber von einem anderen Herren.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Wellenreiter2007 - 31.07.2012
DER hat aber nix damit zu tun dass das mein Traumauto ist!!! 
@ all: Noch viel Spaß und schlaft gut!!! AAAACH, und esst nicht mehr soviel....
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 31.07.2012
Guten Morgen und einen angenehmen Dienstag.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Löwe von Juda - 31.07.2012
Moin Stefan.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 31.07.2012
Moin Walter:
Na - geht's heute shoppen? 
Bei mir ist es so, dass ich sehr gerne alleine Klamotten einkaufen gehe.
Da kauft man jedenfalls das, was einem gefällt und läßt sich nichts aufschwatzen.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Löwe von Juda - 31.07.2012
Ich habe modisch wirklich meinen eigenen Kopf. Bisher hat weder eine Verkäuferin/Verkäufer noch eine Partnerin mir was aufschwatzen können. Bestenfalls hat man mir einen modischen Vaupax ausreden können. denn ich neige manchmal dazu im Schuhbereich etwas extravagant zu wählen. 
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - 0300_Infanterie - 31.07.2012
... so, erst mal durchatmen und diese Woche nen PC wiederaufsetzen (oder was mach ich wenn das Teil die LAN-Verbindung nicht erkennt?) und die Steuer machen ... Urlaub stornieren und dann weitersehen ...
Zitat:denn ich neige manchmal dazu im Schuhbereich etwas extravagant zu wählen
Wie kann man sich das vorstellen Walter?
Hast du mal ein bildhaftes Beispiel?
(31.07.2012, 09:51)0300_Infanterie schrieb: ... so, erst mal durchatmen und diese Woche nen PC wiederaufsetzen (oder was mach ich wenn das Teil die LAN-Verbindung nicht erkennt?) und die Steuer machen ... Urlaub stornieren und dann weitersehen ...
Scheint im Moment nicht so für Dich zu laufen Marco.
@Stefan
Blaue Schuhe z.B.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - 0300_Infanterie - 31.07.2012
... jepp, wenn Pech dann richtig ... aber ich lasse mir meine Laune nicht vermiesen ... gebe mir zumindest Mühe ...
Zitat:Blaue Schuhe z.B
Das macht doch nichts. 
Ich kaufe mir nur Schuhe der Firma Clarks.
Die halten ewig und sind super bequem.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Schwerpel - 31.07.2012
Ich will auch ein Töff-Töff
(31.07.2012, 11:12)0300_Infanterie schrieb: ... jepp, wenn Pech dann richtig ... aber ich lasse mir meine Laune nicht vermiesen ... gebe mir zumindest Mühe ...
Murphys Law. Ich drück Dir die Daumen, dass Du Deine gute Laune behälst!
Stones schrieb:Das macht doch nichts
Das sagst Du so in Deinem jugendlichen Leichtsinn. 
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - offel - 31.07.2012
(31.07.2012, 11:32)Schwerpel schrieb: Ich will auch ein Töff-Töff 
moin @ all,
schwerpel für Dich ein Töff-Töff
![[Bild: 0,1020,273783,00.jpg]](http://www.spiegel.de/img/0,1020,273783,00.jpg)
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 31.07.2012
@Lucki49
Hallo Axel, Deine eierlegende Wollmilchsau von Panasonic habe ich im Moment im Visier für den Freund, dessen Unicable-SAT-Anlage ich montiert habe.
Mir ist nur eines unklar, brennt der auch BR oder DVDs?
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Lucki49 - 31.07.2012
(31.07.2012, 12:11)Peter Wind schrieb: @Lucki49
Hallo Axel, Deine eierlegende Wollmilchsau von Panasonic habe ich im Moment im Visier für den Freund, dessen Unicable-SAT-Anlage ich montiert habe.
Mir ist nur eines unklar, brennt der auch BR oder DVDs?
Hallo Peter, er liest und brennt BR, DVD, CD in fast allen Varianten. Es gibt allerdings ein Nachfolge-Modell, das wesentlich preiswerter ist DMR-BST820. Meiner hat noch 1.100 € gekostet, der neue ist schon für ca. 750 € erhältlich. Meiner hat nur 500 GB HDD, der neue 1 TB.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 31.07.2012
(31.07.2012, 12:52)Lucki49 schrieb: ...allerdings ein Nachfolge-Modell, das wesentlich preiswerter ist ....
Danke....den 820er habe ich auch im Visier mit 1 TB.
... ist tasächlich ein Alleskönner, das Teil ... eigentlich schick!
Schönes und universell einsetzbares Gerät.
Wenn die Bedienung so übersichtlich ist wie bislang bei Panasonic, dann ist das ein echtes Sahneschnittchen!
|