RE: Accu´s , passende Platten ,Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 24.10.2009
Die Teac Midi-Komponenten sehen sehr audiophil aus,
BB Mick.Viel musikvergnügen damit.
RE: Accu´s , passende Platten ,Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - hifimann994646 - 24.10.2009
ja viel spass Mick 
RE: Accu´s , passende Platten ,Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - BluesBrotherMick - 24.10.2009
Danke meinen audiophilen Freunde 
Der MiniDisk Player ist super und auch die Klangeigenschaften für meine "TaubeOhren" recht annehmbar!! Bin gespannt wie sich das TapeDeck macht...
RE: Accu´s , passende Platten ,Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 24.10.2009
BB - kommt da noch eine sehr schöne Vintage-Tonbandmaschine und
ein Vinyldreher dazu, damit das Ganze auch richtig analog-audiophil ist?
RE: Accu´s , passende Platten ,Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - BluesBrotherMick - 24.10.2009
Bin leider hier in meiner Kölner Stadtwohnung ein wenig begrenzt mit dem Raum, sonst hätte ich sicherlich schon eine Bandmaschiene. Eine x1000R von Teac, wie ich damals hatte, wäre schon eine geile Sache..... Dann noch ein Dreher, obwohl ich hier nicht weiss ob ich mir einen Riemen kaufen würde oder lieber auf einen neuen Techniks 1210 zurückgreifen würde.... Nettes System drunter...... vielleicht ein Benz Silver oder ein Orthpophon Rondo Red..... 
Zum Glück hat man ja noch Träume.....
Zitat:Zum Glück hat man ja noch Träume
Natürlich nur noch im audiophilen Sinne, mein lieber BBM.
Sicherlich, mein lieber BBS
RE: Accu´s , passende Platten ,Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - hifiologe - 24.10.2009
so , zurück aus dem schönen dänemark-urlaub . moin ihr alle .
sag mal holger , haben wir heute die wilson audio maxx 3 gehört ?
RE: Accu´s , passende Platten ,Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - hifimann994646 - 24.10.2009
Hallo Mathias na wie wars hoffe doch schön 
Guten Abend Chris und Matthias.
Nabend Stefan  
Na Chris, was läuft bei Dir?
bei mir läuft jetzt Edgarvallece die Totenaugen von Loden    
RE: Accu´s , passende Platten ,Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - hifiologe - 24.10.2009
klar war es schön , nettes kleines haus in den dünen gehabt .
ah schön Mathias
Wie lange wart ihr denn da, Matthias?
etwas über ne woche , tut mal gut
RE: Accu´s , passende Platten ,Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 25.10.2009
![[Bild: geburtstag.jpg]](http://www.germanfrontfighter.de/inc/tinymce_files/geburtstag.jpg)
Guten Morgen Walter:
Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag, alles Gute,
vor allem Gesundheit, Glück und Zufriedenheit. Mögen Deine
Wünsche und Träume in Erfüllung gehen.
:In diesem Sinne eine tolle Geburtstagsfeier. 
Herzliche Grüße
Stefan
RE: Accu´s , passende Platten ,Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Lion13 - 25.10.2009
Oh, Walter hat heute Burzeltag?
Da will ich mich aber mal anschließen - alles Gute zum Geburtstag!!!
RE: Accu´s , passende Platten ,Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 25.10.2009
Na Tom, der Walter ist jetzt bestimmt gerade am Essen zubereiten.
RE: Accu´s , passende Platten ,Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - hifimann994646 - 25.10.2009
alles Gute zum Geburstag walter viel Glück und Gesundheit
  ![[Bild: smilie_geb_003.gif]](http://www.smilies.4-user.de/include/Geburtstag/smilie_geb_003.gif)
![[Bild: smilie_geb_031.gif]](http://www.smilies.4-user.de/include/Geburtstag/smilie_geb_031.gif)

![[Bild: dscn3227.jpg]](http://oldmountainbbq.files.wordpress.com/2009/04/dscn3227.jpg)
Guten Appetit, Walter.
RE: Accu´s , passende Platten ,Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - kwaichangtoy - 25.10.2009
walter alter rocker, alles jute zu geburtsach, lasse es dir gut gehen und lasse dich schön verwöhnen.
matthias, altes haus , ja es war die wilson maxx 3, 68000 dollars kosten die hesletten
hier ein auzug aus der bödefeld richtung, ist aber leider nur die 2, die 3er wird aber nicht wirklich viel veränderungen bringen
wilson audio maxx2
Hallo Holger:
Dazu müßte man dann erst einmal im Lotto gewinnen.
RE: Accu´s , passende Platten ,Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - kwaichangtoy - 25.10.2009
echt, ach nöööööö.....
|