RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 25.07.2012
Ach so. 
Der "WWW" (Walter-Wadia-Wilson) bleibste aber ! 
WaWaWi klingt auch nicht übel.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Löwe von Juda - 25.07.2012
WaWAWi klingt gut und ist im Moment auch noch das Einzige was ich auf Grund von Artikulationschwierigkeiten über die Lippen bekomme.  
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 25.07.2012
Wieviel Promille ?
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Löwe von Juda - 25.07.2012
Mann wat weiß ich denn.  
Aber genug um zu sagen das ich ins Bett gehöre, denn morgen steht Arnheim an und meine Kleine wird zum Tier wenn ich Ihr das versaue.   
In diesem Sinne. Guten Nacht!
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - offel - 25.07.2012
Schlaf gut WaWaWi
gute Nacht
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 25.07.2012
(25.07.2012, 22:04)Löwe von Juda schrieb: Mann wat weiß ich denn
...gute Nacht Walter...aber mit Promille hat ein echter Walter keine Probleme.
Heute war ich bei einem Männer Grillen (Nachbarort 1 km entfernt). Habe mich vorsichtshalber bFahren und holen lassen. Meine Frau hat sich gefreut dass ich um 21 Uhr - nach 4 Stunden - schon zu Hause war.
Die Bemerkung, Du hast aber nicht viel getrunken, hat mich gefreut.
Es war heiß und ich weiß nicht wieviele ich davon - Edelstoff - getrunken, neben Steaks, Salate vom Griechen und Bratwürsten, habe
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 25.07.2012
Zitat:Es war heiß und ich weiß nicht wieviele ich davon - Edelstoff - getrunken, neben Steaks, Salate vom Griechen und Bratwürsten, habe
Peter - war nicht mal die Rede vom Abspecken?
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Schwerpel - 26.07.2012
Hey, in 4 Stunden kann Mann nicht viel abspecken!
Und nicht grillen ist doch auch keine Lösung
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 26.07.2012
(25.07.2012, 23:45)Stones schrieb: ...Peter - war nicht mal die Rede vom Abspecken?...
...an diesem Gespräch war ich nicht beteiligt...
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 26.07.2012
Allen hier einen schönen, sonnigen Tag.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - 0300_Infanterie - 26.07.2012
... auch allen dort!
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Schwerpel - 26.07.2012
Und denen da hinten könnte man es auch wünschen.
Stones du bist doch so ein "Linken".
Wenns schon nicht gleiches Recht für Alle gibt, dann doch zumindest ein "guten Morgen"
Und überhaupt: Wer die Zunge so herausstreckt MUSS auch KÜSSEN.
Also mach dich mal auf die Pirsch
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 26.07.2012
Zitat:Wer die Zunge so herausstreckt MUSS auch KÜSSEN.
Zur Zeit esse ich lieber Eis.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Wellenreiter2007 - 26.07.2012
ICH MAG AUCH EN EIS!!!!!
Ich gebe ein Becher für Dich aus,Alex:
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Wellenreiter2007 - 26.07.2012
DANKE!!!!!!
Aber um den weg zu bekommen brauch ich doch HILFE!!!
Zudem darf ich nichts süßes und überhaupt....
Gut, dann bekommst du ein Mineralwasser spendiert. 
STONES????? Das Wasser ist leer!!! Ich würde denn jetzt doch ein Eis nehmen.... Ohne Rücksicht auf die "HÜFTEN"....
Hast du denn auch ne normale Portion für mich????
Aber logisch, Welle. 
Vielen lichen Dank!!!!
DAS tut gut... 
Dafür bekommst du HEUT ABEND auch ein Feierabend-Bier von mir!!!!
Aber erst wenn ich Feierabend hab und das kann dauern...
Für mich lieber ein nettes Glas Tee.
NEEEEE jetzt, ODER???
MHHHH, da habe ich echt ein Problem.....
Ich habe noch nicht mal nen einzigen Teebeutel im Haus...
Werd mir was einfallen lassen
Zitat:Werd mir was einfallen lassen
Nun aber schnell - oder soll ich etwa verdursten?
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - offel - 26.07.2012
Hey, Stones
ich stecke mich mal dazwischen bevor Du deinen Tee von der Welle bekommst ist der aus der Tasse geschwappt 
Ich gebe dir mal ein Earl Grey
![[Bild: earl-grey(1).jpg]](http://www.examiner.com/images/blog/wysiwyg/image/earl-grey(1).jpg)
lass ihn Dir schmecken, ich trinke ein Kaffee
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - 0300_Infanterie - 26.07.2012
... heute Abend gibt´s zu den Gorgonzola-Spaghetti ne Flasche Wein .. nur für mich den Roten, für Sie den Weißen
|