RE: Accu´s , passende Platten ,Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 23.10.2009
Guten Morgen und nachher ein schönes Wochenende.
RE: Accu´s , passende Platten ,Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - kwaichangtoy - 23.10.2009
schrei doch nicht so am frühen morgen, aber sonst euch allen auch einen schönen tach
RE: Accu´s , passende Platten ,Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 23.10.2009
Moin Holger - hier muß man ja schreien, um in diesem königlichen Thread
nicht Selbstgespräche zu führen.
RE: Accu´s , passende Platten ,Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - wasusi - 23.10.2009
Auch hier mal einen guten Morgen
Guten Morgen Walter und ein schönes Wochenende 
Wie war die Geburtstagsparty?
RE: Accu´s , passende Platten ,Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - BluesBrotherMick - 23.10.2009
Morgen Ihr Audiophilen..... 
Meine Güte, n'en Penisschwein neuester Kreation.
Laufen die jetzt in Kölle rum, BB?
RE: Accu´s , passende Platten ,Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - BluesBrotherMick - 23.10.2009
Selbstporträt
Das eignet sich besonders gut zur Jagd nach Polizessen, BB Mick.
Man wird nur immer so lang, wenn man schon mal unter manches Röckschen schaut   
RE: Accu´s , passende Platten ,Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - wasusi - 23.10.2009
(23.10.2009, 10:11)BluesBrotherMick schrieb: Morgen Ihr Audiophilen..... 
![[Bild: penisschwein.jpg]](http://www.webtwo.de/teena/penisschwein.jpg)
Ich hau mich wech........................................... 
Wie gesagt Walter, der ideale Polizessenjäger.
Ok Männer, genug gelacht für heutemorgen, ich muß mich sputen..............
Bis später
Bis nachher, Walter.
RE: Accu´s , passende Platten ,Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - kwaichangtoy - 23.10.2009
na hoffentlich wirst du mir nicht mit den polizessesen zum verkerhssünder
Ne, keine Bange - Holger. 
Ich stelle mir nur mal deren Gesichter vor, wenn sie gerade jemanden
aufschreiben und in dem Moment derjenige, dem das Auto gehört, seinen
Mantel lüftet, unter dem sich nichts befindet, außer ... 
Na da wird sich wohl hier nicht viel tun...... 
Naja, es gibt aber auch noch andere Polizessen, BB.
Du meinst die hier BBS??? 
Ne, die ist auch nichts für das Mäntelmännchen.     
(23.10.2009, 16:02)BluesBrotherMick schrieb: Na da wird sich wohl hier nicht viel tun...... 
![[Bild: 114807_69814144a6.jpg]](http://www.autobild.de/ir_img/114807_69814144a6.jpg)
kommt drauf an von welcher seite betrachtet
RE: Accu´s , passende Platten ,Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 24.10.2009
Guten Morgen und einen sehr schönen Samstag.
RE: Accu´s , passende Platten ,Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - hifimann994646 - 24.10.2009
Danke stefan dir auch  
RE: Accu´s , passende Platten ,Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 24.10.2009
Moin Chris, na - Musik am laufen?
RE: Accu´s , passende Platten ,Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - BluesBrotherMick - 24.10.2009
Morgen Ihr Lieben,
dat Warten hat sich gelohnt..... Gerade eben ist mein Teac Tape Deck angekommen..... Wieder ein Schritt back to the Analogue Roots.....
![[Bild: 7tlu3gt8.jpg]](http://s2.directupload.net/images/091024/7tlu3gt8.jpg)
Jetz' brauch' ich nur noch ein Tape...... um alles auszuprobieren....:-/
|