RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Löwe von Juda - 22.07.2012
(22.07.2012, 18:40)Lucki49 schrieb: Es gibt nur einen... Rowan Atkinson
...und mit dem Mini hochfahren... 
Yepp, den hatte ich nicht auf dem Schirm!  
Stormbringer667 schrieb:Eddie wäre auch eine Option. Wobei ich berechtigte Zweifel habe, daß er die Fackel unfallfrei transportieren könnte. Der legt sich bestimmt auf der Tartanbahn auf die Fresse. Würde zu ihm passen
Das könnte durchaus passieren, aber das wäre dann mal eine andere Eöffnungsfeier.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Lucki49 - 22.07.2012
Da Schwimmen olympisch ist, soll er einfach seine Badehose anziehen...so wie im Film...
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 22.07.2012
Es kann nur einen für diese Aufgabe geben:
![[Bild: RTEmagicC_Keith_Richards_dpa.jpg.jpg]](http://www.dasinvestment.com/uploads/RTEmagicC_Keith_Richards_dpa.jpg.jpg)
Da sicherlich so einige dort "gedopt" sind, paßt das auch sehr gut. 
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Löwe von Juda - 22.07.2012
Muahhhhhhhhhhhh, ja das war was!     
So mein Wein ist soweit das es getrunken werden kann.....................
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Weidenkaetzchen - 22.07.2012
Entschuldige...aber der sieht ja aus wie Rumpelstielzchen
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Lucki49 - 22.07.2012
Der fällt vorher runter...
(22.07.2012, 19:02)Stones schrieb: Es kann nur einen für diese Aufgabe geben:
![[Bild: RTEmagicC_Keith_Richards_dpa.jpg.jpg]](http://www.dasinvestment.com/uploads/RTEmagicC_Keith_Richards_dpa.jpg.jpg)
Da sicherlich so einige dort "gedopt" sind, paßt das auch sehr gut.  
Jooo, der passt auch! 
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stormbringer667 - 22.07.2012
Er trägt die Fackel ja auch schon im Gesicht.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - offel - 22.07.2012
(22.07.2012, 18:37)Stormbringer667 schrieb: (22.07.2012, 18:28)offel schrieb: das Du Dein Senf mal wieder dazugeben musste, war ja Klar.
Wieso Senf? Ich habe das Thema angefangen und behalte mir vor, es in einem gewissen Rahmen zu kommentieren. Wenn es dir nicht paßt, dann halte doch einfach den Mund! 
Ja, das sind Deine Argument, Herr MODERATOR 
Nur Deine Meinung Zählt 
Jörg, lass dich nicht ärgern...
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - offel - 22.07.2012
Macht doch Peer mit jeden gerne ,--- außer Accu

RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stormbringer667 - 22.07.2012
Kann mir mal jemand sagen, was ich falsch gemacht habe?
(22.07.2012, 19:24)Stormbringer667 schrieb: Kann mir mal jemand sagen, was ich falsch gemacht habe?
Du hast nach einen Engländer gefragt, und nicht nach einen olympischen Sportler .
Oder 
(22.07.2012, 18:08)Stormbringer667 schrieb: Ich frage mich gerade, welcher Engländer das olympische Feuer in London entfachen sollte. 
Und das ist ein Grund für dich, gleich aus der Haut zu fahren?
Das nur Sportler, die mal olympisches Gold gewonnen haben, auch das Feuer entfachen dürfen, scheint dir wohl entgangen zu sein.
(22.07.2012, 19:30)Stormbringer667 schrieb: Und das ist ein Grund für dich, gleich aus der Hut zu fahren?
Das nur Sportler, die mal olympisches Gold gewonnen haben, auch das Feuer entfachen dürfen, scheint dir wohl entgangen zu sein. 
Tennis war auch mal nicht olympisch,
Und wer hat hier geschrieben halt den M.....???????? 
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Wellenreiter2007 - 22.07.2012
Leute, hier mal ne Runde Bier und für Offel nen Kaffee 
Übrigens wäre ich für Uli Hoeneß
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 22.07.2012
Ist der jetzt Engländer, der Würstlmann?
Jörg, wenn du auf die Fresse haben willst, dann halte bitte auch dein Gesicht in die richtige Richtung! 
Tennis war vielleicht mal olympisch, aber Jensen Button spielt kein Tennis!
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Wellenreiter2007 - 22.07.2012
Meine GÜTE, welche AUSDRUCKSWEISE....
Stones? Ganz ehrlich: WAS suchen die hier eigentlich? Doch den den man nicht leiden kann und der sich die Finger verbrennen soll, oder???? 
Dafür wäre der Wurstmaxe perfekt! Er ging zur Not aber auch als Engländer durch....
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 22.07.2012
(22.07.2012, 19:24)offel schrieb: Macht doch Peer mit jeden gerne ,--- außer Accu

Ich wurde gerufen ? 
Alex - ja, ein wenig Ähnlichkeit mit Wayne Rooney ist vorhanden.  
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 22.07.2012
Nix gegen den Wurstmann, bitte sehr ! 
Siehst de Stones Aber VORSICHT! DER hat noch kein Gold geholt 
Accu? Ich war dafür! Nicht dagegen!
So, jetzt platzt mir mal eben kurz der Kragen! 
Schwerpel und Wellenreiter, ihr spamt hier seit einiger Zeit das Forum mit euren schwer verständlichen Posts zu. Und wenn es mal Contra gibt, dann spielt ihr die Unschuldsengel. Ich habe da echt keinen Bock mehr drauf! Und ich bin hier sicherlich nicht der Einzige, der so denkt.
Also paßt ihr eure Sprache endgültig mal der Unseren an oder ihr geht.
(22.07.2012, 19:36)Stormbringer667 schrieb: Jörg, wenn du auf die Fresse haben willst, dann halte bitte auch dein Gesicht in die richtige Richtung! 
Hier, hast Du es ,
![[Bild: 7vv973d1hga.gif]](http://img20.dreamies.de/img/632/b/7vv973d1hga.gif)

|