RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 20.07.2012
Hehehe 
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stormbringer667 - 20.07.2012
Nur die Besten sterben jung.......
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Weidenkaetzchen - 20.07.2012
ich bin jetzt total wirre...was fürn Tag haben wir heute?..heut nacht, also Samstag auf Sonntag kommt das DP Konzert und morgen stirbt der Bert?..oder wie?
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 20.07.2012
Leider beides nicht so ganz richtig ! 
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stormbringer667 - 20.07.2012
Bert darf aber nicht sterben! Wer kümmert sich dann um Ernie?
Eine interessante Frage ! 
Kermit ?
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Weidenkaetzchen - 20.07.2012
Ich glaube da hätte Miss Piggy was dagegen
Zur Not kann's auch das Krümelmonster übernehmen.
"Kekse, ich will Kekse ... !"  
Ich muss zu meiner Schande gestehen...ich hab keine einzige Platte von Cindy oder Bert...nicht mal eine gemeinsame...einfach gar nichts
Marianne Rosenberg rulez ! 
(20.07.2012, 20:54)Weidenkaetzchen schrieb: .ich hab keine einzige Platte von Cindy oder Bert.
Das wundert mich nicht! Deren Platten wurden ja schon in den 70ern direkt an sämtliche Sozialkaufhäuser und professionelle Flohmarkthändler verkauft.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - offel - 20.07.2012
leepy:
ich habe jetzt DREI WOCHEN Urlaub , das sind 21 Tage Seele baumeln lassen ich mach mir vor Freude in die H.....      
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Wellenreiter2007 - 20.07.2012
BAH!!! Bitte nicht machen!!! Genieß lieber deinen Urlaub!!! Vorallem bei dem Wetterchen.... 
3 Wochen??? Wie kommst en dazu 
OCH NÄÄÄÄ, heißt das nun etwa dass du auch Nachteulenangehaucht sein wirst die nächsten 3 Wochen?
wir reden mal in 3 Wochen nochmal drüber
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - offel - 20.07.2012

nöö,
so Verrückt wie einige hier, bin ich doch nicht 
Seht mal ich habe heute ein Bad demontiert und ( Heizkörper aus der 1. Etage gewippt --- und bin jetzt langsam müde .
Ich sage mal , Nachtschicht bitte übernehmen leepy:
ich muss ins Bettchen leepy:
Gute Nacht Mädels
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Wellenreiter2007 - 20.07.2012
Nacht Jonny
ich bin nicht Jonny
![[Bild: leisnyic8x.gif]](http://img3.dreamies.de/img/568/b/leisnyic8x.gif)

Aber auch einer von vielen!!! Also Jonny!!! 
Wo hast en die Pusteblume her???
von hier Klack
NEEEEIN!!!! Ich klack oder klick da nicht drauf! Dir trau ich nämlich nicht!

kannst DU, wirklich , glaube mir , ich will Dir nichts böses 

DAS MEIN FREUND SAGEN SIE ALLE 
Nun, hast du schon ausgeschlafen????
(20.07.2012, 23:27)Wellenreiter2007 schrieb: DAS MEIN FREUND SAGEN SIE ALLE 
Nun, hast du schon ausgeschlafen???? 
nö, ich komme ja hier nicht wech,---
und schon ge Klackt ?
Nur gut dass du nicht so verrückt bist wie manche hier... 
NEIN Hab ich nicht 
Ich trink lieber noch was.... 
Du noch en Kaffee mit Krähme??? 
Ach, ein Eis würd ich nun noch essen....
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Schwerpel - 20.07.2012
Ich will euch echt nicht stören.
Doch macht mal nicht so laut.
Um diese Uhrzeit muß ich jeden einzelnen "Jony" zählen.
JAHA, damit bei AC auch keiner verloren geht.
Edith sagte ich habe einige dieser Jonnies (englisch = bei einem Rechtschreibfehler flöten gegangen sind. Ihr seht, nicht so einfach
|