RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Lucki49 - 20.07.2012
Ich schmeiß´ mal ´ne Runde für alle
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 20.07.2012
Seitenumbruch 
Danke,Axel.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Schwerpel - 20.07.2012
Trotzdem danke für das B r
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Wellenreiter2007 - 20.07.2012
Sorry! mal kurz in eigener Sache!
Aufgrund einer Absage habe ich eine Eintrittskarte
für das BAP Konzert am 01.09.2012 auf der Loreley abzugeben!
Gerne auch 2 !!!!
Wer Interesse hat darf sich gerne via PN melden!
SODELE, hab da grad was für gaaaaanz kurzentschlossene gefunden!
Dank Internet fast alles möglich 
Fahre heut Nachmittag paar Tage mit meiner Tochter weg!
Hoffe nur da gibts NETanschluß...:-/
Euch allen noch nen schönen Tag!
Und natürlich 
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Schwerpel - 20.07.2012
Kann mir selber ne Karte besorgen
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Wellenreiter2007 - 20.07.2012
HÄÄÄÄÄÄ??????
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stormbringer667 - 20.07.2012
Tach! Ich bin der Neue und soll hier singen......
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - offel - 20.07.2012
Tach auch,
neuer die Welle ist in Urlaub gefahren, Du brauchst nicht mehr SINGEN 
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 20.07.2012
(20.07.2012, 16:03)Stormbringer667 schrieb: Tach! Ich bin der Neue und soll hier singen...... 
Dann mal los ! 
Ich gehe mal davon aus, daß du dänisches Sangesbräu ich Dosen zuhause hast. 
Wer sagt das???? Manchmal gibt es Sachen zwischen Himmel und Erde die einem nen Strich durch alles machen!
HIER ISS SE.... DIE WELLE 
Dann mal los Stormbringer, bin gespannt ob du es schaffst dass ich einschlafe..... leepy:
Na toll!!! Vom rumsitzen und warten wird man natürlich auch MÜDE!!!
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - offel - 20.07.2012
(20.07.2012, 16:42)Wellenreiter2007 schrieb: Wer sagt das???? Manchmal gibt es Sachen zwischen Himmel und Erde die einem nen Strich durch alles machen!
Hey Reiter,
habe ich irgendwo gelesen nen Kaffee ? für alle ?
Hast de richtig gelesen! Um 13Uhr war es ja auch noch so....
ÄHHHMMMM, Kaffee? Ist der stark?? Bedenke nämlich bitte dass ich schon sowas mit Schaum getrunken habe und an den Boxen zugange bin....
Wenn das SCHIEF geht, bist DU SCHULD !!! Guck mal, nur für dich http://ebmule.de/attachment.php?aid=1546 
Mit bisschen Milch bitte!!! 
Bin gespannt auf wen die nächste Runde hier geht
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Weidenkaetzchen - 20.07.2012
Ich hab gerade nen Southern Comfort auf, aber der reicht nicht für die ganzen Suffköppe hier, der ist nur für mich :-/
Offel`s Kaffee war auch nicht für alle hier ausreichend! 
Aber allein trinkt es sich manchmal am NETTESTEN! Oder 
Da zankt wenigstens keiner mit einem rum.... 
Dennoch:
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Weidenkaetzchen - 20.07.2012
Wer sagt dass dann niemand mit einem zankt?
Wenn ich was getrunken habe, dann streite ich meist mir mir selbst, solltest mal hören wie ich dann über Gott und die Welt schimpfen kann
Das stimmt nun auch wieder! Aber da brauch man sich am nächsten Tag nicht für ENTSCHULDIGEN!!!! 
Tschuldigung, aber vielleicht solltest du mit dem Wissen um Streit lieber nichts trinken.... 
So, ich muß nomma raus....
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stormbringer667 - 20.07.2012
(20.07.2012, 18:54)Weidenkaetzchen schrieb: Wenn ich was getrunken habe, dann streite ich meist mir mir selbst, solltest mal hören wie ich dann über Gott und die Welt schimpfen kann 
Wenn du am Morgen danach in den Spiegel schaust, weißt du aber, wie der Streit ausgegangen ist. Selten zu deinen Gunsten..... 
Och guck mal, der Chorknabe.... 
Wann gehts denn los mit deinem GESANG ????

Du hast wohl Erfahrung damit
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 20.07.2012
Für die "tief rosanen" Fans, von denen es hier ja einige gibt :
ARD 02:55 : "Zum Tode von Jon Lord, Deep Purple - live in Konzert"
(20.07.2012, 20:11)Weidenkaetzchen schrieb: Du hast wohl Erfahrung damit 
Bei mir ist es egal, ob ich einen Streit gewinne oder verliere. Ich sehe morgens immer gleich beschissen aus.
(20.07.2012, 20:11)Accu_Lover schrieb: Für die "tief rosanen" Fans, von denen es hier ja einige gibt :
ARD 02:55 : "Zum Tode von Jon Lord, Deep Purple - live in Konzert"
da werd ich meinen Fernseher schnell mal programmieren...hab ja auch ins Kondulenz Buch bei Jon was geschrieben
(20.07.2012, 20:13)Stormbringer667 schrieb: Ich sehe morgens immer gleich beschissen aus. 
Selbsterkenntnis ist der erste Weg zur Besserung ! 
(20.07.2012, 20:13)Stormbringer667 schrieb: (20.07.2012, 20:11)Weidenkaetzchen schrieb: Du hast wohl Erfahrung damit 
Bei mir ist es egal, ob ich einen Streit gewinne oder verliere. Ich sehe morgens immer gleich beschissen aus. 
irgendwas machst du wohl falsch...ich werd durchweg 5-7 Jahre jünger geschätzt als ich bin...selten dass mich jemand über 35 schätzt...scheinbar macht mir der Alkohol nix aus 
(20.07.2012, 20:14)Weidenkaetzchen schrieb: da werd ich meinen Fernseher schnell mal programmieren...hab ja auch ins Kondulenz Buch bei Jon was geschrieben
Da lohnt sich der Recorder, gelle ?! 
|