RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 19.07.2012
Stroh macht's möglich !
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Wellenreiter2007 - 19.07.2012
Nööö! Wir suchen nur ein Opfer! 
Aber Stones? Da hast du ja nochmal richtig Glück gehabt! denn seit gestern muß DAS SEITENUMBRUCHOPFER hier ne Runde ausgeben! 
HAAAAAA! ACCU!!!! Wie war das? DU BIST IMMER NUR TÄTER???
So denn mach mal hinne mit dem Bier! 
Wie jetzt Stroh machts möglich??? Bist de mich nun am schön trinken??? 
DANKE AUCH! packst de eh net...
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 19.07.2012
Wieso, biste denn SO häßlich ? 
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Wellenreiter2007 - 20.07.2012
Fragt man(n) sowas? NEIN! Ja doch, bin ich aber sowas fragt man nicht!
Auch nicht nach dem ALTER! 
Meine Güte, ein Niveau hats hier... 
Wo ist denn nun das Bier? Aber laß mal, ich hab denke ich schon genug! 
ACH, SCHWERPEL? ! ICH WARNE DICH AN DIESER STELLE SCHONMAL VOR! Allein der Versuch hier was zu ERKLÄREN ist STRAFBAR!!! 
Nun wird es RUND gehen! Schlitzohr ist im Anflug! Wird auch Zeit!!!
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - gammelohr - 20.07.2012
Da bin ich.
So und was ist nun? Ich gehe heute net rund sondern quadratisch^^
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Wellenreiter2007 - 20.07.2012
OOOOHA, quadratisch? OKEEEEE, mach mal vor wie das geht bzw aussieht... Was nun? Nun ich warte noch auf mein Schlaflied und würde dann gerne ins Bett gehen... Aber 
EIN SCHLAFLIED......
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - gammelohr - 20.07.2012
Heute jibbet kein Schlaflied... Denn ich bin heute ein böser Mensch
Warst du gestern auch und hast trotzdem gesungen für mich....
Och bitte, sonst kann ich nicht schlafen! Willst du daran ALLEIN SCHULD SEIN??? TZZZZEEEE.... leepy:
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 20.07.2012
Oha, ein böses Gammelohr !
Dann sei du wenigstens mal LIEB zu mir ACCU....Sonst verrate ich dass du ihn SAUBÄR genannt hast
Wer hat mich Saubär genannt?           
Ich kann heute net singen das macht der Accu aber sicher gern
Wenn ACCU singt, verrate ich nicht dass er es war.... 
MANN EY, und nun hör mit den U.Hoeneß Gesichtern auf!!!
Hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm........................
Nun bin ich bockig.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 20.07.2012
(20.07.2012, 00:48)Wellenreiter2007 schrieb: Dann sei du wenigstens mal LIEB zu mir ACCU....Sonst verrate ich dass du ihn SAUBÄR genannt hast 
Damit war Marco gemeint !  
Hat hier jemand was gegen das Gesicht vom "Wurstmann" ? 
NICHT RAUSREDEN !!!! SINGEN !!!! Sonst erzähl ich hier noch VIEL MEHR!!!!
Also, ich lasse n 
JA ACCU, gegen den Wurschtsepp hab ich absolut was!!!! Guck doch mal, wie ein Paßbild von ihm!!!!
GAMMELOHR? ! NUN HÖR MIT DEM GEZICKE AUF!!!! ACCU FINDET DIE NOTEN NOCH NICHT!!!! Aber gleich gehts LOS!!!!
Wer bitte ist der Wurstmann?
Na der dessen Paßbild du hier ständig machst! Der U. Hoeneß! DER HIER!
Hast du gedacht ACCU ist so fies zu dir? NEIN! Da kann ich dich beruhigen!
<ich finde MC Wurstfresse cool wenn der > < gemeint ist. Der schaut niedlich.
Meine Gesänge will keiner hören ! 
Aber ich will die Kohle vom Wurstmann !
Grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
GAMMELOOOOOHR!!!! ACCU TUT ES NICHT!!!! Der guckt doch nur aufs GELD 
Komm, nun sei doch einmal LIEB zu mir.....
Nachdem ich mich jetzt weitgehend sinnfrei postend betätigt habe (und zusammen mit euch sicherlich potentielle User vom Beitritt zu diesem Forum abgehalten habe ! ), werde ich mich vom Acker machen.
Macht's gut !
habs im Auge behalten, außer uns war niemand online! Schlaft gut ihr beiden! leepy:
nachti ihr Ganoven...
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 20.07.2012
Moin Moin - na. was machen die Nachteulen?
|