RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Wellenreiter2007 - 19.07.2012
Perfekt!
Was glaubst du wohl wie gut ich nun schlafen kann..... HAAAACH ja....
Danke liebes Gammelohr!!!!
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - gammelohr - 19.07.2012
Nix zu danken Umbruchsopfer die 2te
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Wellenreiter2007 - 19.07.2012
NEIN! Für HEUTE die dritte 
Schon gut! HIER HAST DE DAT BIER ! 
Für dich en KÖPI und für mich en Königsbacher! NEIN! Das ist nicht das gleiche!!!!! Nur für die die es noch nicht wußten....
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - gammelohr - 19.07.2012
klär mich auf!
Über dein Bier^^
Du Schande! Ich hab erst mal falsch gelesen....Aber zum Thema 
Was? sag mir bitte was soll ich dir nun über MEIN Bier erklären???
Ich versuche es:
Es ist eine gelbliche Flüssigkeit mit weißem Schaum!
Schmeckt gut, weil nicht zu herb!
Paar kann man davon ohne Probleme trinken! Also, Liter 
Aber wehe, du hast ein Stubbi davon zuviel, dann wirds komisch dunkel.... 
Oder aber du hast das Gefühl, dein Ninja Kumpel war da.... 
Aber nur wenn du einen dieser beiden EFFEKTE verspürst, dann war das Geld keine Fehlinvestition! 
So, reicht dir das??? Oder Lust auf mehr? Dann bitte via PN! 
Nun aber GUTE NACHT! Wie vor Stunden schon angekündigt! 
Die Erklärung war sehr gut^^
Aber glaube mir, besser als der THEORETISCHE Teil kommt allemal der PRAKTISCHE 
Grad in bestimmten Momenten
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Tomayer - 19.07.2012
Huhu Leute!!
Heute kam Endlich mein " Ortofen MC3 Turbo " an.
Saugeiles System ,echt ein Hammer klang!! Tiefer Bass super midden und feine Höhen.
Jetzt macht es echt Spass meine alten Platten zu hören und zu staunen.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 19.07.2012
Viel Vergnügen beim Musikhören.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 19.07.2012
Yeah, in der Nachtschicht geht's ja richtig rund ! 
Keep on, boys & GIRL !
Kannst de mal sehen, hast hier richtig gefehlt....
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 19.07.2012
Muß ich also wieder mehr mitmischen.
NÖÖÖ, das hab ich nicht gesagt! Mußt nur ANWESEND sein.... 
Obwohl, mitmischen wäre denn doch besser! Wird nämlich mal jemand neues als UMBRUCHOPFER gesucht
Der Seitenumbruch stellt sich für die User aber unterschiedlich dar ! 
Wenn DU einen Seitenumbruch hast, muß ICH den nicht zwangsläufig auch haben. 
NEEEE, HIER EUER BIER ! 
Haha, doch nicht! Her das Bier! Der nächste
Worauf soll ich denn antworten ?
HEHE, frag mich wo Gammelohr bleibt....
Soweit ging es gut für mich 
Komm ACCU, sei doch einmal OPFER!
Ich will aber TÄTER sein !
Ich eigentlich auch! Wo ist denn unser Schlitzohr????
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - 0300_Infanterie - 19.07.2012
... gammel ... nicht schlitz ...
Gammelschlitz ? 
Saubär !  
ACCU? Was sind denn das hier für Spielchen mit Worten??? BAH!!! 
UND? Hats mich denn nun erwischt???? 
HEHE, mich nicht....Aber so langsam könnte ich mal ein Bier vertragen.... 
Und geh du bloß mit deinem Stroh 80 weg!!!!
Stroh 80 !        
BIER! Und zwar KÖNIGSBACHER oder zur Not tut es auch Export aus em POTT 
Big Deal ACCU: Wenns dich erwischt, dann trinkst du ein Bier mit mir!
Wenns mich AUSNAHMSWEISE mal treffen sollte, trink ich nen Stroh 80 mit dir! Aber nicht den 60er! 
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 19.07.2012
Hier bahnen sich ja excellente Kontakte an.
|