RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 16.07.2012
Feuer im wahrsten Sinne, im Plasma-TV, Knistern aus der digitalen Emulation (einstellbar ! ), Wärme aus dem Gewürzschrank !    
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - 0300_Infanterie - 16.07.2012
... ah ... deshalb ist´s hier so warm ...
Sagt mal, ist bei 65" bei Panasonic wirklich Schluß? ... hätte gerne 70" oder so ...
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 16.07.2012
...Oliver das ist ein MIX den mag ich nicht.
Nichts ist mit dem einzigartigen chemischen Prozess des Feuers vergleichbar. Es brennt, weil ein Buchen-/Eichen-/Birkenholz, sich mit Sauerstoff chemisch verbindet - es oxidiert.
Einfach: F E U R I O
(16.07.2012, 22:09)0300_Infanterie schrieb: ... ah ... deshalb ist´s hier so warm ...
Sagt mal, ist bei 65" bei Panasonic wirklich Schluß? ... hätte gerne 70" oder so ... 
..warum bleibst Du nicht bei Deinem 50er und schaffst Dir für den wirklichen Kinospaß eine Beamer an?
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 16.07.2012
Der Grillmeister hat gesprochen !  
Wie weit sitzt Marco eigentlich von der Glotze weg ?
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - 0300_Infanterie - 16.07.2012
@Peter: Meine Frau will keine 2 System/Geräte ... was soll ich sagen ... es ist ja noch etwas Zeit, vielleicht schaff´ ich sie zu überzeugen ...
100"-Motorleinwand und guter (leiser) FHD-Projektor ... auf was kommt das zusammen? Ca. ...
... der Marco hat gute 4,5m von der Glotze ...
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 16.07.2012
(16.07.2012, 22:09)0300_Infanterie schrieb: Sagt mal, ist bei 65" bei Panasonic wirklich Schluß? ... hätte gerne 70" oder so ...
Die Frage habe ich ja noch nicht beantwortet. Da bedarf es aber wohl noch einen Sechser im Lotto; 152 Zoll
(16.07.2012, 22:16)0300_Infanterie schrieb: 100"-Motorleinwand und guter (leiser) FHD-Projektor ... auf was kommt das zusammen?
Der relativ zu teuere Kostenfaktor daran ist die Leinwand. Da müsste ich selber eruieren
Projektor 1500 - 2000 €.
Wenn Du abgedunkelt, nicht ganz dunkel im EcoModus schaust, fast nicht wahrnehmbar. Passt Du die Lautstärke dem Kinomodus an, etwas lauter als beim normalen TV, benötigst Du auch nicht den Ecomodus.
Ach ja, mit dem Beamer gehen bei Dir auch mehr als 100"
... ja, bis 120/130" sollte gehen ... ich will aber schon unter der 3000" Grenze bleiben ...
mal sehen was mein Schatz dazu sagt ...
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - gammelohr - 17.07.2012
(16.07.2012, 17:49)offel schrieb: Hey Gammelohr,
setze doch Jumper 1 auf den Motherboard auf löschen,
dann ist auch das PW weg. Und die Kiste kannst Du wieder im Bios bearbeiten.
hatt bei mir bisher bei jeden Rechner funktionuckelt 
Tag auch offel. diese Vorgehensweise ist mir bekannt, nur ist das nen altes Siemens-Nitebook. Ich habe mal alle klappen abgemacht aber nix Batterie oder Jumper zu sehen und ich will das net aufschrauben.
Mein Plan hat aber geklappt 
Trotzdem danke für deinen Rat.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 17.07.2012
Auch hier einen schönen Tag - trotz des schlechten Wetters.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - 0300_Infanterie - 17.07.2012
... hab frei ... also ist derTag schön ...
@Peter: Kommt man mit Proki und Motorleinwand (maskiert und selbstspannend) denn mit 3000€ hin?
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 17.07.2012
Grüß Gott !
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 17.07.2012
Servus Oliver.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Lucki49 - 17.07.2012
Jon Lord ist gestorben...für mich einer der Größten....
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 17.07.2012
(17.07.2012, 10:42)0300_Infanterie schrieb: ...Kommt man mit Proki und Motorleinwand...
..in etwa schon. Ich sehe aber riesige Verkabelungsprobleme. Es sei denn es ist ein Wlan Proki
Hinzu kommt, dass ich persönlich auch nicht mit einem Proki in dieser Größe und permanent sichtbar leben könnte. Müsste also irgendwie "versteckt" untergebracht werden. Um das aber schön hin zu bekommen muss man auch wieder Geld in die Hand nehmen - Heimwerker bist Du ja.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - 0300_Infanterie - 17.07.2012
... Fragen über Fragen ... naja, hab ja noch Zeit ...
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 17.07.2012
(16.07.2012, 22:18)Peter Wind schrieb: Da bedarf es aber wohl noch einen Sechser im Lotto; 152 Zoll
DER muß her !     
Projektor wäre nix für mich !
Und das dann in einem 16qm Zimmer.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 17.07.2012
DER muß her !
(17.07.2012, 17:38)Stones schrieb: Und das dann in einem 16qm Zimmer. 
Etwas größer ist mein WoZi schon. 
Wenn ich meinen Schrank raushaue paßt der 152"er rein !  
Zimmerbeleuchtung braucht man dann auch nicht mehr.
Wahrscheinlich aber eine 2,5qmm Stomleitung mit 25 A Dauerbelastbarkeit nur für die Glotze !  
Da freut sich dann der Polizist a.D., wenn der Strom ständig weg ist. 
Die Glotze würde die ganze Bude abfackeln. 
Und den Nachbarn gleich mit ! 
In jedem normalen Haus gibt es auch kaum mehr als 1,5qmm Standardleitungen mit 16A Dauerbelastbarkeit.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stormbringer667 - 17.07.2012
Ich kenne da eine gute Quelle für excellente Kabel mit adäquatem Querschnitt. Die passsenden Sicherungen hätte man dort auch. 
Laß mich raten ... 
Die Quelle befindet sich in der Nähe von Windkraftanlage-Montageeinrichtungen und -Plätzen im hohen Norden Deutschlands ! 
Eine 35A-Sicherung hätte ich auch noch da.
Zumindest für eine dieser Glotzen würde die wohl reichen.
... so, hab mein uralt CoralDraw 11 wieder installiert, dien seit 1,5 Jahren nicht im Betreib befindlichen Canon-Tintenspritzer wieder flott gemacht und die Cover gedruckt ... und noch ein paar andere ...
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stormbringer667 - 17.07.2012
Bei meinem IP 4200 sind die Tintentanks wohl hinüber, da auch schon seit 1,5 Jahren nicht benutzt. Bis auf Cyan sollen auch noch alle tanks mindestens halbvoll sein, nur drucken will er nicht. Wie sah dein Druckkopf aus? War der noch o.K.?
|