RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - offel - 16.07.2012
(16.07.2012, 00:48)gammelohr schrieb: Tag auch ihr Nachteulen....
Ich hasse leute deren Rechner man fit machen soll aber das Bios mit nem PW sichern und das dann noch net mal mher wissen!!!!!!!

Mein Vater sollte einfach die Finger von seinen Rechnern lassen...
Hey Gammelohr,
setze doch Jumper 1 auf den Motherboard auf löschen,
dann ist auch das PW weg. Und die Kiste kannst Du wieder im Bios bearbeiten.
hatt bei mir bisher bei jeden Rechner funktionuckelt 
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - HansF - 16.07.2012
Jon Lord war nicht nur Deep Purple.
Er hatte sich mit klassischer Musik und Jazz befasst.
Er ist ein Verlust nicht nur für die Musikwelt.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 16.07.2012
Das ist wirklich sehr traurig.John Lord war ein genialer Musiker
und hinterläßt in der Musikbranche eine sehr große Lücke.
Viele Songs mit Deep Purple der damaligen Zeit erinnern einen auch
an das Erlebte damals.
Sehr klassisch angehaucht war auch die LP April.
John: R.I.P
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 16.07.2012
Abend Hans & Stefan ! 
Sag mal Stefan, was ist los, man liest dich in letzter Zeit eher selten.
Was nicht in Ordnung ?
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 16.07.2012
Da gibt es vieles, worauf ich aber hier nicht weiter eingehen möchte,Oliver.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - 0300_Infanterie - 16.07.2012
... wenn´s hilft dann kotz dich hier aus ...
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 16.07.2012
(16.07.2012, 20:08)Stones schrieb: Da gibt es vieles, worauf ich aber hier nicht weiter eingehen möchte,Oliver. 
O.K. !
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stormbringer667 - 16.07.2012
Ich habe auch manchmal Tage, an denen ich absolut nichts zu erzählen habe. Und tu es dann auch nicht. 
So ich werde jetzt mein Feierabendbier genießen. Feierabend ist zwar schon ein paar Stunden her, aber so früh wollte ich mir noch kein Pils ins Gesicht drücken. 
Das mit John Lord finde ich als alter DP-Fan natürlich auch schade. Aber es war abzusehen. Und die Einschläge kommen ja immer näher.
(16.07.2012, 20:21)Stormbringer667 schrieb: aber so früh wollte ich mir noch kein Pils ins Gesicht drücken. 
Bist du krank ? 
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - 0300_Infanterie - 16.07.2012
... na Pils im Gesicht ist doof ... der Hautarzt kann helfen
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - HansF - 16.07.2012
Er nannte sich Jon. Das H hat er weggelassen.
Schulmeister HansF...
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stormbringer667 - 16.07.2012
Kann ja sein, daß man nach der Arbeit noch mal irgendwo hin muß. Da muß man nicht unbedingt mit ner Bierfahne auftauchen. 
Das kann man nach der Spätschicht machen. Da muß man nämlich nur noch eins. Ins Bett!
... ich lass wieder den Boss drehen ... vom Band (wenn auch nur Standard-Band) ein Genuß ... mit den kleinen, aber netten Fehlern zuweilen ... das Band meine ich ...
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Schwerpel - 16.07.2012
PILS??????????????????????????
Klar, n Pilsken zum "abkacken".
Starkbier um in die Gänge zu kommen
Mach ich auch immer so 
Damit die L mpe auch auf Betriebstemperatur kommt!
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Weidenkaetzchen - 16.07.2012
(16.07.2012, 20:05)Stones schrieb: Das ist wirklich sehr traurig.John Lord war ein genialer Musiker
und hinterläßt in der Musikbranche eine sehr große Lücke.
Viele Songs mit Deep Purple der damaligen Zeit erinnern einen auch
an das Erlebte damals.
Sehr klassisch angehaucht war auch die LP April.
John: R.I.P
Was? Jon Lord ist tot? Oh nein 
(16.07.2012, 21:18)0300_Infanterie schrieb: mit den kleinen, aber netten Fehlern zuweilen ... das Band meine ich ...
Die wären ?
... Sättigung, kleine Drop-Outs (kommt auf 60 Minuten auf den normalen sicher 1-2 vor ... aber nur bei der Erstaufnahme) ... es klingt halt extrem analog
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 16.07.2012
(16.07.2012, 21:38)0300_Infanterie schrieb: ... es klingt halt extrem analog ....
...da wird es einem warm um's Herz. Ist wie auf dem Bärenfell vor dem Kaminfeuer
Es ist halt altmodische Technik und solche Fehler machen sie auch irgendwie sympathisch. Wenn ich mehr Zeit hätte, würde ich auch gerne mehr mit meinen Bandmaschinen rumspielen.
Mal sehen, ob ich mein Analogisier-Plugin finde ! 
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 16.07.2012
(16.07.2012, 21:47)Accu_Lover schrieb: Mal sehen, ob ich mein Analogisier-Plugin finde !  
...wir machen uns über Dich auch nicht lustig    
Was hast Du gegen Kaminfeuer? Ach so: Auf deinem Flachmann läuft bestimmt bei Bedarf die Kaminfeuer DVD. Knistert auch, wärmt aber nicht 
...auf der anderen Seite, das richtige "Feuer" für Dich
Kaminfeuer läuft nachts auf Super RTL.
... hihi ...
Naja, knistern tut´s eher bei den Platten ... brauchen noch Selektion und Wäsche ... UND NACHSCHUB ... naja morgen kommt die Wrecking Ball auf Doppel-Vinyl ...
Richtiges Kaminfeuer ist auch viel zu warm für Oliver.
... na, ich mag´s wenn´s im Ofen knistert ...
|