RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 14.07.2012
Das ist ein Argument !
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stormbringer667 - 14.07.2012
Und ich habe schon wieder den Seitenumbruch erwischt!
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - gammelohr - 14.07.2012
Accu immer wenn es um Chilli geht ist das nen Argument für dich^^
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 14.07.2012
Die optische Darstellung scheint je nach User, wahrscheinlich Browser-bedingt, zu differieren !
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stormbringer667 - 14.07.2012
(14.07.2012, 00:22)Accu_Lover schrieb: Die optische Darstellung scheint je nach User, wahrscheinlich Browser-bedingt, zu differieren !
Ja! 
Ob es ein Gerät gibt, mit dem es möglich ist, auch nach 1 Uhr, also außerhalb der Öffnungszeiten, dänisches Dosenbier aus dem Erdboden zu fördern?
Diese Frage können wohl nur dänische Bohringenieure beantworten !  
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 14.07.2012
Guten Morgen Oliver - alles wieder in Ordnung bzgl. der EDV?
(14.07.2012, 10:54)Accu_Lover schrieb: Diese Frage können wohl nur dänische Bohringenieure beantworten !   
Dänische Bohringeneure.....das klingt jetzt nicht gerade wie ein Beruf, sondern eher wie ein Tier, daß man jährlich mit dem Kärcher vom Rumpf seiner Segeljolle entfernen muß.....
Von einem dänischen BohrWURM habe ich noch nichts gehört ! 
Ich kenne nur das dänische Bettenlager ! 
(14.07.2012, 11:02)Stones schrieb: Guten Morgen Oliver - alles wieder in Ordnung bzgl. der EDV?
Morgen Stefan 
Wir hatten gestern Volleinsatz in Sachen EDV, zu zweit 6 Stunden an zwei Rechnern und 4 Betriebssystemen herumgemacht. 
Meine Freundin versucht nun, meinen Werlupus richtig zu erziehen, da dessen Erziehung für ungenügend befunden wurde !
Was macht ihr eigentlich mit euren Rechnern? Ich hab in den letzten 5 Jahren nur 2 mal ein neues XP aufspielen müssen. Und das nur aufgrund irgendwelcher Hartware-Probleme.
Du machst ja auch nix mit deinen Rechnern !
Die Frage ist, was der Rechner mit euch macht!
Wir sind zwei prima Typen !   
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - 0300_Infanterie - 14.07.2012
... so, geh mit Angela nen Film schauen ...
Ggf. bis nachher ...
(14.07.2012, 15:14)Accu_Lover schrieb: Wir sind zwei prima Typen !   
Ja!
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - gammelohr - 14.07.2012
Tag ihr Ganovengesichter...
Ich sag nur "Linux, damit der Ausnahmefehler nicht zur Regel wird".
Selber so'n Ganove !  
Tja, dumm nur, daß das Meiste was ich mache mit Linux nicht geht, d.h. es werden die dafür notwendigen Programme nicht unterstützt und es gibt oftmals keine Treiber für's Equipment ! 
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - 0300_Infanterie - 14.07.2012
... Treiber ... wer geht hier schwimmen?
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - gammelohr - 15.07.2012
Accu,
Was machste mit dem PC denn hauptsächlich und was genau klappt mit dem EQuipp net?
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 15.07.2012
Audiobearbeitung (hab' quasi ein Tonstudio im Rechner), Videoencoding, Grafikbearbeitung, Dateiarchivierung, Bearbeitung von PDFs und was sonst noch so anfällt.
Gerade im Bereich Multimedia ist mit Linux kein Staat zu machen !
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Schwerpel - 15.07.2012
Braucht wer nen Kaffee
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stormbringer667 - 15.07.2012
Ich!
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Schwerpel - 15.07.2012
Mit Milch und Zucker?
kommt sofort
Übrigens weckt das Gebräu Tote
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stormbringer667 - 15.07.2012
Schwarz bitte!
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - gammelohr - 15.07.2012
(15.07.2012, 02:32)Accu_Lover schrieb: Audiobearbeitung (hab' quasi ein Tonstudio im Rechner), Videoencoding, Grafikbearbeitung, Dateiarchivierung, Bearbeitung von PDFs und was sonst noch so anfällt.
Gerade im Bereich Multimedia ist mit Linux kein Staat zu machen ! 
Audio und Videobearbeiteung sowie Grafik und PDK kann linux an sich nur in welchem Ausmaß das weiss ich leider net... Ich mache das alles nämlich net
|