RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Wellenreiter2007 - 11.07.2012
WOW DEM ist nichts mehr hinzu zu fügen 
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - gammelohr - 11.07.2012
So Ansatzweise verstehe ich schon was du mitteilen willst Schwerpel, es bleiben aber noch nen paar Fragen offen die ich selbst net kenne^^
Also dann heier fein.
(11.07.2012, 01:30)Wellenreiter2007 schrieb: WOW DEM ist nichts mehr hinzu zu fügen 
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Schwerpel - 11.07.2012
Waowowwau.....
Wer verdammt nochmal hat die Türe von innen verriegelt und den Keller zugeschlossen
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - gammelohr - 11.07.2012
wenn keiner weiter da ist warst du das selbst
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Wellenreiter2007 - 11.07.2012
Na ich Ich sagte doch: HIER DRINNE WIRD GEBLIEBEN Gammelohr sagte ja schon: HEIER FEIN.....
Ach Schwerpel, is alles so schwer..... 
Aber wenn ich dem Sehnsuchtstext von Gammelohr glauben kann, DANN WIRD AM SAMSTAG WIEDER ALLES GUT
Welle, du kannst alles glauben was sich richtig und gut für dich anfühlt. Der Rest ist Nebensache....
HA Meine Rede: Alles nur reine Äußerlichkeiten 
Glaub mir, ich weiß was sich RICHTIG und GUT für MICH anfühlt 
Bloß momentan weiß ich nicht ob er Federn oder Fell hat 
Obwohl, DAS ist auch egal! Wenn es soweit ist, werde ich mir hier einen HÜBschen Trauzeugen suchen 
Aber ist das denn rechtens? So Forenübergreifend???
Ich habe nie gesagt das ich dir net glaube^^
Vielleicht hat er ne Mischung aus Feder und Fell....
Forenübergreifend... Setzt du dir etwa selbst Grenzen?
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Schwerpel - 11.07.2012
Nu laßt mich mal wieder rein
dann komm rein, den Schlüssel haste doch selbst in der Hand...
Mann Gammelohr! Was soll das? Er hat Pfoten und keine Hände! Willst du ihn nun auch noch auf den Arm nehmen nachdem du ihn ausgesperrt hast? 
Als ob ich Grenzen kennen würde 
Hauptsache die Mischung PASST!!!!!
Ich glaube wir haben hier genug "Lötzinn" vom Stapel gelassen... Nicht dass es "Ärger" gibt.... Verstehen wird es nachher eh keiner... 
Gute Nacht Gammelohr!
Gute Nacht Schwerpel!
Träumt was schönes und trinkt und raucht nicht mehr soviel! Ja und essen natürlich auch nicht mehr!
Und da warf der Ninja die Nebelbombe und verschwand... Es ist alles wie vorher, alles unangetastet als sei nie was gewesen.....
Hi Gammelohr! Du auch hier? Ach Schwerpel? Du auch? !
Nun, ich wünsche euch noch viel Spaß hier!!!
Gute Nacht @all!
das war aber nen kurzer Besuch^^
Nachti Welle^^
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 11.07.2012
(10.07.2012, 23:57)Wellenreiter2007 schrieb: Ich frage mich wo denn nun die Herrn mit dem nächtlichen Hunger sind? 
Hier !
Ich werde jetzt noch was essen : Kabanossi mit Baguette 
Gute Nacht und guten Morgen, bis heute !
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 11.07.2012
Immer noch alle satt und müde?
Moin Stones 
Herzlichen Glückwunsch zum 50. 
Accu? Das war ja klar!
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 11.07.2012
Der war doch schon längst - aber demnächst folgt der 51-.zigste.
STEFAN ? ! Du fühlst dich wohl auch immer angesprochen, WA? ! 
Was bist denn du für ein Fan wenn du das nicht weißt ? ! 
DIE STONES haben heut ihr 50jähriges.... Dann mal auf die nächsten 50!
Du weißt doch, dass ich das weiß,Alex. 
Moin und herzliche Glückwünsche an alle NICHT-Geburtstagskinder.
@go: Ich beiß dir ins Bein. Obwohl ne ganze Reihe hübscher Rüdinnen unterwegs war
@all: Hat wer mal ne n TassKaff? (Damit Peer auch was versteht!)
Oder schäumts etwa schon
Ba, die Viertelstunde könnt ihr doch auch noch abwarten
Stones, WOHER soll ich denn wissen was du weißt? ! 
Schwerpel? HIER wird keiner gebissen 
Hattest es dir verdient AUSGESPERRT zu sein 
Zudem hast du dich ja DRAUSSEN prima mit "Rüdinnen" besschäftigt!
Frag mich eh warum du wieder rein wolltest.....
Keiner da?
Na, dann lausch ich mal Musik
Wir erinnern uns,
immer noch der Anlaß und Ursprung dieses Forums
Und kommt mir nicht mit Frolic etc.....
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - 0300_Infanterie - 11.07.2012
... hab gerade Jumper geschaut ... jetzt sitz ich hier und hör´ Radio ...
JAU
Ich lausch auch noch gerne Radio.
Kennt von unserer: "check it out"-Generation ja keiner mehr.
Schade
Erinnert mich immer an die "Rocknächte".
Da wo überall Fete war, Bild im TV und Ton via RADIO
|