RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stormbringer667 - 10.07.2012
Da war sie wieder, die Rivalität zwischen Heer, Marine und Luftwaffe.....aber wenn es einen von euch erwischt, seid ihr euch näher, als euch lieb ist.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - 0300_Infanterie - 10.07.2012
... nö, warum? War nur die Frage nach der Zuständigkeit ... BTW, mein kleiner Bruder ist beim Heer und mein Nick verrät meinen "erlernten" Beruf, auch wenn ich das bei der Lw ausübe ...
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Wellenreiter2007 - 10.07.2012
Ich frage mich wo denn nun die Herrn mit dem nächtlichen Hunger sind?
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Schwerpel - 10.07.2012
Fallschirmspringer, oder WAS?
Ich hab mich beim Grünsportverein vom Acker gemacht
Das gab damals noch richtig Brause
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Wellenreiter2007 - 11.07.2012
Och, DU hast mal keinen Hunger? Ist ja en Ding 
Frage mich zu welcher Berufsart "Infanterie" gehört.... Handwerk? 
Schwerpel? Einfach vom Acker machen ist FEIGE!
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Schwerpel - 11.07.2012
Infanterie das sind die wo zu Fuß latschen 
Das die allerdings nun das Fluggerät zum Einsatzort schieben müssen....
EH STRENG GEHEIM
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Wellenreiter2007 - 11.07.2012
AAAAHHHH, verstehe 
Postbote 
Nun dann paßt auch der Rest: Wer sein Fahrzeug liebt der schiebt 
Aber niemals abbiegen ohne den Fahrtrichtungsanzeiger zu betätigen! Und schön aufpassen dass sich darin immer eine " Lampe glüh" befindet.... 
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - gammelohr - 11.07.2012
Da bin ich^^
Hmmmmm hungrig bin ich jetzt nicht.. Aber ich suche gerade fleischlose Rezepte. Ich will meinen Fleichkonsum drosseln.
OCH, guck mal an: Da isser ja 
Fleischlose Rezepte? MmHhh, da gibts einige....
Frag Schwerpel mal wie Spinatlasagne schmeckt 
Könnte mir vorstellen dass DER nun gerade mal wieder REINHAUT
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - gammelohr - 11.07.2012
Jop, ich habe mein Kochbuch gerade mit neuen fleischlosen Rezepten befüllt. bei einigen ist Fleisch bei aber das kann man auch feuern
Schwerpel, wie schmeckt denn Spinatlasagne???
Er haut net, er ißt, nicht so gewaltsam ausdrücken. *In Deckung geh*
UND DER HAUT WOHL 
Vorallem wenns ums Essen geht 
Ich befürchte dass er eingeschlafen ist..... wie der Wolf, nachdem er die kleinen Geislein "INTUS" hatte 
Ich geh denn auch mal besser in Deckung....
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Schwerpel - 11.07.2012
Na, solange ihr nicht vegane Musik lauscht......
Oder Anders: Laßt die Schwarte mal richtig krachen
Ich habe ja die bescheidene Möglichkeit dazu auch noch des nachts.
Dann wenns wird.
Huch, GAMMELOHR? ! NUN HAST DU HIER SCHLAFENDE HUNDE GEWECKT Warum tust du das denn?
Ha er schläft doch net 
Ich bleibe in Deckung...
War keine Absicht mit dem wecken :p
Nu bin ich auch noch HUND
Na dann will ich auch noch wacker noch mal "raus".
Und fangt bei MIR gar nicht erst mit dem Gemüse an.
Solange ich nicht rauchen darf was so alles wächst, mampf ich es auch nicht
Du kannst ja mal Spinat trocknen und rauchen
Stichwort Sehnsucht, wer betreibt das im Moment?
Also ICH weiß schon noch,
WO meine Sehnen noch so sind
Zuviel , oder hast du ein Suchtproblem? (mit laaaangen U)
WR hilft
ICH betreibe es im Moment!
Und nun hör auf Schwerpel hier zu etwas zu verleiten was er gar nicht möchte.... 
Schwerpel? ! NIX da, hier drinne wird geblieben! SITZ! PLATZ! und AUS jetzt!
Hmmm nagut...
Die Rede ist von Sehnsucht, nicht von irgendwelchen Süchten nach Alk, Drogen usw...
@go: Edith, meine Assistentin hat sich schon beeilt keine Konnotationen aufkommen zulassen!
@WR: Du weißt was passiert?
Nun, ich scheine hier ALLEIN Sehnsucht zu haben... 
@ Gammelohr: Hier öffentlich meine "Ausmaße": In "anderen Forenzeiten" waren sie 130-130-130! Da ich abgenommen habe liegen sie jetzt bei 125-140-125! 
Schwerpel? Ich weiß es nicht Aber HIER wird nix aber auch gar nix auf den Teppich gemacht
ahhhhhh nun verstehe ich^^
ich habe auch Sehnsucht, nach einem Sonnenuntergang am Meer aber ich bin zur Zeit Reiseuntauglich
Das ist auch eine Sehnsucht! Stimmt! Aber meine tut schon arg weh.... Aber auch nur manchmal.....
Sehnsucht ist aber eig positiv....
Denn sie zeigt die Verbundenheit zu einem anderen Menschen. Würde die Sehnsucht fehlen würde die Liebe fehlen... Und das wär mieser....
Ausserdem ist der Moment in den man den Auslöser der Sehnsucht dann wieder sieht umso schöner... Denn die Freude die sich aus der Sehnsucht verwandelt ist unbezahlbar toll.
Nachdem wir nun die "Sehnen" gefunden,
die Krähme verschmiert haben....
Zuckel ich Rüde selber los.
Kein Problem auf die Klinke zu springen.
Das wird kein "Bächlein", eher die Mosel
Ansonsten leg ich mich ab und kläff:
N8
|