RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Lucki49 - 09.07.2012
YEAH!
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Wellenreiter2007 - 09.07.2012
HEEEYYYY, VORSICHT 
Laß den "alten" Leuten doch den Spaß! 
Hast du denn schon ausgeschlafen? War ja wieder spät vergangene Nacht mit der KOCHEREI!
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 09.07.2012
Klar hab' ich ausgepennt. Bin in der Arbeit.
Habe aber das "Privileg", derzeit montags erst um 15:00 anfangen zu müssen ! 
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stormbringer667 - 09.07.2012
(09.07.2012, 16:37)Accu_Lover schrieb: Klar hab' ich ausgepennt. Bin in der Arbeit.
Wenn das dein Chef liest.....
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 09.07.2012
Bei meiner Chefin bin ich recht gut angeschrieben.
... schließlich habe ich auch deren PCs eingerichtet. 
... auch die, an denen ich hier arbeite. 
Ich kann immer sagen, daß ich gerade etwas testen muß ! 
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stormbringer667 - 09.07.2012
Ups...habe ich dich geweckt?
Bin seit heute Mittag wach !
Ich seit heute morgen um sechs. Hab aber zwischendurch mal einen Boxenstop eingelegt. 
Wenn ich nicht Urlaub hätte, wäre ich jetzt aber auch auf Arbeit.
Was macht ein süddänischer Bagalute so im Urlaub ? 
Den Sperrmüll nach ollen Schätzen abgrasen, oder an der Küste nach Vintage-HiFi-Equipment tauchen ? 
Was ich immer im Urlaub mache. Ich nehme mir vieles vor und schaffe nichts davon.
Das kenne ich irgendwie.
Projekte hätte ich ja genug. Manche von denen schleppe ich schon seit Jehren mit mir rum. Aber meistens habe ich keine Zeit dazu. Und wenn ich mal die Zeit habe, fehlt mir die Lust dazu.
Ich hätte noch tonnenweise Audiomaterial zu bearbeiten !
Finde aber keine Zeit oder Lust dazu.
Und wenn ich für ein Projekt mal die Zeit und Lust hätte, fehlt mir meist das Geld dazu.
Tja, ich könnte auch mal ein paar neue Hardwarekomponenten gebrauchen.
Nur gut, daß ich kein Goldohr bin, denn sonst bräuchte ich ja selbstverständlich den 10.000 Taler - AD-DA-Wandler für beste Qualität !  
Laß das mal nicht Walter hören!
Wadias sind NUR DACs !  
Im Profibereich vollkommen unbrauchbar !  
Gut, daß ich kein Profi bin und mich weiterhin mit halbgaren Gerätschaften herumärgern darf. Macht aber irgendwie Spaß, kein Profi zu sein.
Als Profi hätte ich im Tonstudio auch Probleme, wenn der Musiker/Produzent hinter mir steht und meint : "Klang ist wurscht, Hauptsache laut. Los jubel den Pegel weiter hoch !"
Slayer 2003 in Wacken. Da hätte ich mir den Mann gewünscht, der sagt: "Mach mal lauter!"
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Schwerpel - 10.07.2012
Yeeeaaaah, motherfucker, violence, moshen und headbangen,und und und,,,,
Nee, das beste in Wacken ist der opener.
Die Feuerwehrkapelle.
DANN ist auch gut. Sonst nur "support", also der Rest
Nicht so mein Ding
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 10.07.2012
Keine Ahnung wovon ihr sprecht !
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - gammelohr - 10.07.2012
Tach.............
Ich war heute im Supermarkt.
Mir sind bei Fleisch und Wurstwaren heute gestiegene Preise ins Auge gesprungen.
Schon vor nen paar Wochen wurde an der Preisschraube gedreht aber allmählich habe ich die Daxen echt ficke!!!!!!!!!!!!!!!!!
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 10.07.2012
Die Nahrungsmittelindustrie besteht aus lauter Verbrechern, ebenso die großen Ketten.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - gammelohr - 10.07.2012
So ist es............ Ich esse bald das gleiche wie die Kühe, alles andere wird unbezahlbar
|