RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - offel - 08.07.2012
aber schön sieht er aus  
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 08.07.2012
Stimmt, erinnert mich an die Sony ES - Decks.
Hab' zwar auch eines, dummerweise aber nicht in Schampus. 
Hätte so schön zu meinem Sony-Amp gepasst !
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Schwerpel - 08.07.2012
Was hast denn du?
Ist doch ein HÜBsches Täypdek #Soviel Moss für solch Dingen....
Ich bleib bei SHARP #
Da weiß ich auch mit Sicherheit: Ist mies!
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 08.07.2012
Tapedeck ?
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - offel - 08.07.2012
(08.07.2012, 21:40)Accu_Lover schrieb: Tapedeck ?
ja, das Aiwa ist ein Tapedeck da hat schwerpel schon recht
Bist du sicher ? 
Nicht alles ist so wie es scheint ...
ja, bin mir eigentlich Sicher aiwa mit D/A-Wandler
Kurioses Teil !
ich sage ja, aber schön Aiwa hat mal neu,2000 DM gekostet.
muss jetzt aber ins Bett Nacht.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 09.07.2012
Jemand da ?
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Schwerpel - 09.07.2012
JA
Aber halt dich kurz.
Nicht mehr lange
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 09.07.2012
Ich bereite gerade mein Essen vor. 
Gammelohr fehlt !
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - gammelohr - 09.07.2012
Ich bin auch da....
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Schwerpel - 09.07.2012
Ach du armes Tuktuk...
Seinen Mampf selber kochen
Na, DAS kann Mann ja ändern.
Doch außerhalb dieser Kla...eh EBMULE
Noch wer was zur Sache?
Ich warte....
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - gammelohr - 09.07.2012
Selbst kochen ist geil! Da weiss Man(n) was man hat
(09.07.2012, 00:20)gammelohr schrieb: Ich bin auch da....
Ha, kaum spricht man vom Essen und nennt seinen Namen, schon ist er da !  
(09.07.2012, 00:34)gammelohr schrieb: Selbst kochen ist geil! Da weiss Man(n) was man hat
Genau ! 
Na das war aber Zufall das ich in dem Moment on kam. 
Würde meine Freundin kochen würde ich denk ich verhungern
Würde ich FÜR meine Freundin kochen, bekäme ich wohl was mit dem Nudelholz !  
Chili läßt grüßen. 
Tja, ICH weiß es ja.
Ähnlich mache , also die mit dem Kreuz unterm Kringel nicht Autofahren können.
RECHT HAST DU
d, wer es schafft die meinige vom Herd zu verscheuchen begeht nicht nur "Feinschmeckersuizid".
OH NEIN, du be kommst den -, und den -Knüppel, den auch .
Sozusagen STEREO.
Und das geht aus
Gibts eigendlich noch ein Sorgentelefon?
Die Telefonseelsorge gibt es noch jo:
click mich!
Jo Accu, hast du denn wenn du mal für Gäste kochst son Reanimationsteil da? 
Gammelohr.
Nicht sowas wie "E-darling"
Häää was meinste damit? Ich bin schwer von Begriff manchmal..
(09.07.2012, 00:46)gammelohr schrieb: Jo Accu, hast du denn wenn du mal für Gäste kochst son Reanimationsteil da?  
Du meinst eine Defibrilator ? 
Genau so ne Kiste meine ich^^
Nicht auch Du.
Warum wohl DAS Avatar
Nun, wenn ich versuche, deie Meinige aus MEINER Küche zu ziehen, gibts was in die Magengegend 
Mal mit der schmackhaften Technik,
Mal eher schmezhaft.
Ich hoffe du bist nun was schlauer?
Fein
|