RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Wellenreiter2007 - 01.07.2012
eyyy, schwerpel.... mußt du hier meine intimsten auszeichnungen veröffentlichen??? 
das ist bah !!!!
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 01.07.2012
"Intimste Auszeichnungen", so so ! 
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Wellenreiter2007 - 01.07.2012
sagt mal? gehts euch noch gut?accu, nun fang du auch noch an privates von mir zu texten... 
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Schwerpel - 01.07.2012
Ach Accu,
knuffel du mal besser deinen Monitor.
Der macht auch nicht so Zicken
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 01.07.2012
(01.07.2012, 03:00)Wellenreiter2007 schrieb: sagt mal? gehts euch noch gut?accu, nun fang du auch noch an privates von mir zu texten... 
Ich weiß doch nix.
nun, dann behalte es auch für dich!
O.K., ich werde nix für mich behalten !  
nur gut dass ich weiß dass du nix weißt 
und paß auf, die kontrolle ist auch da
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Schwerpel - 01.07.2012
keiner will mich
häääää? wie meinst en dat nu wieder?
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 01.07.2012
@Accu
Oliver auf dem von Dir verschmähten Sender Pro7 war gerade eine Kochreportage - Big Pictures, Nr. 19 - für Dich aus dem Brick Lane Curry House
Der Koch machte ein leckeres Curry mit Bhut Jolokia. Er hatt dabei eine Gasmaske an. Der Gast musste einen Schrieb unterschreiben, dass er alle von der Haftung für mögliche Folgen frei stellt.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stormbringer667 - 01.07.2012
(01.07.2012, 01:31)Wellenreiter2007 schrieb: DITO!
also das ist keine antwort an stormbringer! 
aber mal ehrlich: nur weil du was nicht verstehst ist es kein "doofes kommen"... mußt deswegen aber auch nicht "rumgackern" und das immer mit den gleichen....nun egal, wir hatten jedenfalls spaß!
PASTA!!!!! leepy:
Ich antworte trotzdem mal. Denn irgendwer muß ja hier das Arschloch sein. Und wenn ich es bin, habe ich kein Problem damit. 
So ein Arschloch hätten wir im Halbfinale auch gut gebrauchen können, aber irgendwie wollte niemand die Rolle übernehmen. Immer politisch korrekt und bloß niemandem weh tun ist nicht mein Ding! 
Wenn ich denke, das gewisse Dinge angesprochen werden müssen, dann spreche ich sie auch an. Das mag dem einen oder anderen Konfliktverweigerer nicht passen, aber darauf kann ich keine Rücksicht nehmen. Wenn es Dinge gibt, die geklärt werden müssen, dann klären wir sie halt und lassen sie nicht wegen des lieben Friedens links liegen.
Deswegen hier noch mal der Aufruf: Sprecht bitte so miteinander, daß euer Gegenüber euch auch versteht und begegnet euch mit Respekt! Wie schon gesagt,ich hab kein Problem damit, jederzeit die verbale Blutgrätsche auszupacken, wenn es mir irgendwie zu bunt wird.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - offel - 01.07.2012
Braucht jemand noch so etwas ?
Dieses
(01.07.2012, 11:53)Peter Wind schrieb: @Accu
Oliver auf dem von Dir verschmähten Sender Pro7 war gerade eine Kochreportage - Big Pictures, Nr. 19 - für Dich aus dem Brick Lane Curry House
Der Koch machte ein leckeres Curry mit Bhut Jolokia. Er hatt dabei eine Gasmaske an. Der Gast musste einen Schrieb unterschreiben, dass er alle von der Haftung für mögliche Folgen frei stellt.
Hehehe   
Ach Offel, die Dame ist VIIIIIEL zu teuer
Kommt bestimmt aus Trelleborg, bei der Haarfarbe!
Ist das eigendlich der Paarpreis
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 01.07.2012
@Wellenreiter2007 und Stormbringer
Was ist denn eigentlich los? Sollte aber von Euch gegenseitig schon alles geschrieben sein, erübrigt sich eine Antwort auf meine Frage
Jau!
Kommt mal runter und l cht mehr
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stormbringer667 - 01.07.2012
Peter, das ist kein Alex-Peer-Ding. 
Mir ging es nur darum, wie hier miteinander gesprochen wird. Ich will mich hier jetzt nicht als Hüter der deutschen Sprachkultur profilieren, aber manche Dinge verstehe ich einfach nicht. Oder muß ich mir hier einige Posts erst von meinem pickligen, 13-jährigem Nachbarn übersetzen lassen?
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - offel - 01.07.2012
(01.07.2012, 13:10)Schwerpel schrieb: Ach Offel, die Dame ist VIIIIIEL zu teuer
Kommt bestimmt aus Trelleborg, bei der Haarfarbe!
Ist das eigendlich der Paarpreis
Du, ich sehe nur eine Dame  
Ist wohl der Preis für das Set, bestehend aus 2 Boxen und einer Dame   
(01.07.2012, 13:18)Stormbringer667 schrieb: Peter, das ist kein Alex-Peer-Ding. 
erst von meinem pickligen, 13-jährigem Nachbarn übersetzen lassen? 
Peer, bitte las das nicht Deinen "Besagten 13- Jährigen " lesen,
der wird schockiert sein . 
Ich habe übrigens 12 Jahre die Bank gedrückt, leider vergebens. 
(01.07.2012, 13:28)offel schrieb: Ich habe übrigens 12 Jahre die Bank gedrückt, leider vergebens.  
Wieviel Kilo ?  
Guten Tag die Herrn!
Alles OK? Nun, ich denke mal nicht....
Denn Schwerpel hat mich gerade gebeten mit Offel was auszuhandeln!
Also Offel: Mach doch mal bitte ein Angebot für eine Box und 2 Damen! Scheint mir für Schwerpel auch logischer zu sein. 
Und Offel, ehrlich 12 Jahre die Bank gedrückt? Nun ohne Quatsch, das merkt man dir echt nicht an
@Peter: Eigentlich weiß ich gar nicht was los war. Dennoch habe ich dazu alles gesagt Und somit sollte es nun auch erledigt sein. Für mich jedenfalls! Oder hat schonmal jemand gehört dass sich Sturm und Wellen nicht (V)ertagen? 
(01.07.2012, 14:40)Accu_Lover schrieb: (01.07.2012, 13:28)offel schrieb: Ich habe übrigens 12 Jahre die Bank gedrückt, leider vergebens.  
Wieviel Kilo ?   
115 Kg
(01.07.2012, 14:40)Wellenreiter2007 schrieb: Und Offel, ehrlich 12 Jahre die Bank gedrückt? Nun ohne Quatsch, das merkt man dir echt nicht an 
Ich sage ja, VERGEBENS    
(01.07.2012, 14:52)offel schrieb: (01.07.2012, 14:40)Accu_Lover schrieb: (01.07.2012, 13:28)offel schrieb: Ich habe übrigens 12 Jahre die Bank gedrückt, leider vergebens.  
Wieviel Kilo ?   
115 Kg
Kann ja jeder behaupten ! 
Accu,
ich mach jetzt mal meinen Accuphase ganz Laut und wuppe hier mal 115 Kg mit den Ohren in die HÖHE.
Und wenn Du mir nicht glaubst, dann ich mal vorbei.  
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - 0300_Infanterie - 01.07.2012
... um den Amp beneide ich Dich schon ein wenig! Viel Spaß damit!
|