RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Audiorama - 29.06.2012
Ja, da steht ja sogar mein "Anbieter" mit in der Liste.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Löwe von Juda - 29.06.2012
@offel
Ich habe mir die Seite auf die Du verlinkt hast angesehen, und siehe da, der Name der Anbieters und eine Mail mit fast gleichem Wortlaut wie sie Audiorama bekommen hat war dort zu finden.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - offel - 29.06.2012
so, ich muss erst mal den Rechner ausmachen das Gewitter wird zu heftig.

Bis nach her
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 29.06.2012
(29.06.2012, 11:40)Lucki49 schrieb: So, Mädels und Jungs, Opa verabschiedet sich mal für ein paar Tage von Euch. Macht keine Dummheiten...und wenn, solche, die Spaß machen!
![[Bild: vakantie3fafa.gif]](http://www.animaatjes.de/bilder/u/urlaub/vakantie3fafa.gif)

Viel Spaß, OPA !   
... und immer sauber bleiben. 
(29.06.2012, 11:29)Stormbringer667 schrieb: Die einzige Ausrede, die es gibt, ist die, das Deutschland im Halbfinale auf einen Gegner getroffen ist, der einfach stärker war. So ist eben Spocht! Einer gewinnt, einer verliert. Das Leben ist manchmal ziemlich einfach. Für manche Gemüter wahrscheinlich zu einfach, so daß da immer wieder irgendwelcher Unfug hineininterpretiert werden muß.....
Haben wir derzeit nicht erhöhte Sonnenwindaktivitäten ...    
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Audiorama - 29.06.2012
Schlimm, wieviele auf die Masche reingefallen sind. Die tun mir etwas leid. Ich käme im leben nicht dazu, einen 4- oder 5 stelligen Betrag irgendwohin zu überweisen, bevor ich nicht die Ware habe. Schade, das diesen Gaunern keiner habhaft werden kann.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - offel - 29.06.2012
Tach, bin wieder leider da,
daß Schwere Gewitter ist durch und ich musste nicht den Keller auspumpen
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 29.06.2012
Das schwere Gewitter gab's bei mir heute morgen.
Mittags war schon nix mehr davon zu sehen.
Scheiß Hitze !  
(29.06.2012, 19:57)Accu_Lover schrieb: Das schwere Gewitter gab's bei mir heute morgen.
Mittags war schon nix mehr davon zu sehen.
Scheiß Hitze !   
Frau, Freundin ???  
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - 0300_Infanterie - 29.06.2012
... und schwül ist´s ... hier unten im Keller ist´s aber angenehm ...
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 29.06.2012
Oliver - hast ne Gefrierkühltruhe - dann leg dich doch dort hinein. 
Ich gebe einen aus:
(29.06.2012, 20:05)offel schrieb: Frau, Freundin ???   
Gewitter oder Hitze ?  
(29.06.2012, 20:06)Stones schrieb: Oliver - hast ne Gefrierkühltruhe - dann leg dich doch dort hinein. 
Ich gebe einen aus:
![[Bild: eisbecher_himbeere.jpg]](http://jsundc.homepage24.de/bilder/eisbecher_himbeere.jpg)

einigen wir uns auf Gewitterziege und Hitzewallung ????

Darf ich auch nen EIS ?
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 29.06.2012
Aber selbstverstandlich, Jörg: 
(29.06.2012, 20:33)offel schrieb: einigen wir uns auf Gewitterziege und Hitzewallung ????

Mit ist auch ohne Frau heiß !
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 29.06.2012
(29.06.2012, 20:58)Accu_Lover schrieb: Mit ist auch ohne Frau heiß !
Mir.... war gemeint
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 29.06.2012

Operation am "offenen Herzen"
![[Bild: DSC05207.JPG]](http://img6.imagebanana.com/img/trkngq2i/thumb/DSC05207.JPG)
Bei MIR sähe das wohl "etwas heftiger" aus.
Neues Board schon eingebaut ?
(29.06.2012, 21:28)Accu_Lover schrieb: Neues Board schon eingebaut ?
...rechne mit Montag, Dienstag: Asrock G31M-GS
Die Bestellung ging gerade erst raus. Habe ganz vergessen, dass Sohnemann die Zahlweise für mich ja nicht eingeben kann Er hat es mir zwar gesagt, ich dachte aber, ist bestellt
Asrock-Boards stehen ja nicht unbedingt im Ruf besonders toll zu sein. 
Hab' aber in meinem Sekundärrechner auch eines drin.
@Accu_Lover
..ich weiß Oliver. Der schlechte Ruf liegt aber schon etwas in der Vergangenheit. Ein Board ohne Schnickschnack. Aber höhere Ausgaben sind nicht vor gesehen. Irgendwann - in 2-3 Jahren - ist ein neuer Rechner geplant. Ich würde so gerne wieder in einen Apfel beißen
Äpfel können giftig sein ... 
... siehe Grimm's Märchen !
(29.06.2012, 22:37)Accu_Lover schrieb: Äpfel können giftig sein ... 
... siehe Grimm's Märchen ! 
EBEN, Märchen
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Wellenreiter2007 - 29.06.2012
oder schau in der bibel 
da steht nämlich auch schon was ÄPFEL so alles anrichten können 
ach, und für mich gibts kein eis???
mh, hab bis eben grad arbeiten müssen....also verdient hätte ich doch eines oder ????
(29.06.2012, 23:01)Wellenreiter2007 schrieb: .also verdient hätte ich doch eines oder ????
..aber klar doch: Bitte schön - eine Eisbombe
![[Bild: 6kb3jabf.jpg]](http://s1.directupload.net/images/120629/6kb3jabf.jpg)
|