RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Löwe von Juda - 28.06.2012
(28.06.2012, 14:08)Tomayer schrieb: Stimmt, laut Newten hätte das ausbreiten des univerums irgendwann gbremmst bzw verlangsamt werden müssen, obwohl es sich ja bekanntlich die 2te hälfte des da seins immer schneller ausbreitet 
Woran das wohl liegt 
Nicht alles ist erklärbar,das stimmt wohl!!
Aber intersannt ists allemal 
Unsere naturwissenschaftliche Abteilung wird Dir das bestimmt lang und breit erklären.   
Zwar gibt es offiziell noch keine wirklich schlüssige Erklärung für das Thema, soweit ich weiß werden zur Zeit viele Denkmodelle durch gespielt und diskutiert aber eine Einigung kam noch nicht zu stande.
Aber das sind natürlich nur Koryphäen auf ihrem Gebiet und keine Foren Experten.      
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 28.06.2012
Aha, ertappt : 
Relativierung der Wissenschaft und Voodoo-Vorschubleistung !
Unsere "Helden" !   
http://www.spiegel.de/politik/ausland/bundeswehr-kampfhubschrauber-tiger-fuer-afghanistan-ungeeignet-a-841475.html
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Löwe von Juda - 28.06.2012
Nur das Beste für unsere Männer im Einsatz.
Ich wünschen allen hier einen schönen Fußballabend. Mein Bier ist gut gekühlt, die Zigaretten gestopft und die Schmähgesänge einstudiert, so sie denn gebraucht werden.   
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 28.06.2012
Und unsere "Verteidiger der Freiheit Deutschlands am Hindukusch" haben nicht mal den richtigen Kampfhubschrauber !  
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - 0300_Infanterie - 28.06.2012
... ne, da könnte man ja Krieg führen ...
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Lucki49 - 28.06.2012
...alles Kadavergehorsam...was wollen sie überhaupt dort..
Du wagst es, das K-Wort zu nennen ... 
Du Böser du !
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Lucki49 - 28.06.2012
immer gern...
(28.06.2012, 18:46)Lucki49 schrieb: ...alles Kadavergehorsam...was wollen sie überhaupt dort.. 
Die Frage sollte vielmehr lauten : Was will unsere politische Führung eigentlich ÜBERHAUPT in Sachen Militäreinsätze ?
Bei uns sind doch nur geostrategische Weicheier am Werk.
Null Ahnung, davon aber jede Menge !
Die Clowns sollten mal lieber auf Peter Scholl-Latour hören, DER weiß nämlich, wie es auf der Welt zugeht. 
(28.06.2012, 18:48)Lucki49 schrieb: immer gern... 
Ich meinte Marco, da er das Wort (Oh mein Gott ! ) "Krieg" verwendet hat, das im "Elfenbeinturm BRD" auf Anordnung unserer "Volksvertreter" tunlichst zu unterbleiben hat.  
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - offel - 28.06.2012
nabend @ all
Kabelklang ??
Klingeldraht ,Seekabel, da war doch Was
Ach Ja , als ich mal Kabel gewickelt habe, beim Seekabel war die Wickelmaschine sehr Laut.
Beim Klingeldraht war sie leiser.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - 0300_Infanterie - 28.06.2012
(28.06.2012, 18:46)Lucki49 schrieb: ...alles Kadavergehorsam...was wollen sie überhaupt dort.. 
... wir wollen da gar nix ... auch wenn ich im März wieder "hindarf" ...
(28.06.2012, 19:23)0300_Infanterie schrieb: ... wir wollen da gar nix ... auch wenn ich im März wieder "hindarf" ...
Ich weiss...arme Sau. :-/
Ich wollte das halt nochmal klarstellen ... wir folgen eben dem Primat der Politik ... [Wortspiele sind erlaubt]
... und wurden verstanden !   
Oh Mann, unsere Jungs kriegen wieder mal nicht den Mund auf ! 
Eigentlich könnten wir unsere Nationalhymne gleich abschaffen !
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - offel - 28.06.2012

ich schaue jetzt Deutschland - Italien, folglich verliert Deutschland, soll ich ?
Sollst du was ?
(28.06.2012, 20:56)Accu_Lover schrieb: Sollst du was ? 
na Fußball schauen , meno
Soll heißen ?
Immer wenn DU gucks verlieren wir ? 
Also schleich dich und montiere ein Klo, ich sag' dir dann wie's ausgegangen ist ! 
Und schon haben die Italiener ein Tor geschossen. 
Tja, DIE haben ihre Hymne ja auch gesungen !
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Schwerpel - 28.06.2012
Sag mal wer der Alex. sie soll bessere Ereigniskarten ziehen
DAS endet noch in sinnlosem .
0:2 
KLO ?
Eine Regelung, ein Durchlauferhitzer und eine Duschkabine
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Schwerpel - 28.06.2012
Und ich sag noch.........
Aber echt n Hammer
Du montierst offenbar doch kein Klo ! 
Außerdem haben die Italiener ja auch ihre Hymne gesungen !
WIR NICHT !
(28.06.2012, 21:27)Accu_Lover schrieb: Du montierst offenbar doch kein Klo ! 
Außerdem haben die Italiener ja auch ihre Hymne gesungen !
WIR NICHT ! 
DIE NICHT (die 11) leepy:
Wenigstens hat Schweini irgendwas gesungen.
Özil und Khedira haben den Mund zugekniffen !
Sollte uns DAS etwas sagen ? 
so, ich erlöse Euch, ich gehe ins Bett.
Nacht
|