RE: Accu´s , passende Platten ,Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 14.10.2009
Nicht, daß der Karl noch eine Vergiftung bekommt.
RE: Accu´s , passende Platten ,Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - jürgen - 14.10.2009
oder demnächst nur noch mit Messer und Gabel essen will
RE: Accu´s , passende Platten ,Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 14.10.2009
Der Karl wird's schon richten, Jürgen.
RE: Accu´s , passende Platten ,Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 15.10.2009
Auch in diesem edlen Thread einen wunderschönen guten Morgen.
RE: Accu´s , passende Platten ,Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - hifiologe - 15.10.2009
danke , dir auch .
RE: Accu´s , passende Platten ,Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 15.10.2009
Moin Matthias, Du bist ja in letzter Zeit nur noch sehr selten hier.
Wie geht es Dir?
RE: Accu´s , passende Platten ,Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - fibbser - 15.10.2009
Guten Morgen Frühschicht
Guten Morgen Volker.Na, wie geht es Dir heute morgen?
Wirst Dich bestimmt gleich zu Bett begeben - oder?
RE: Accu´s , passende Platten ,Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - fibbser - 15.10.2009
Hallo Stefan 
Letzte nacht gings deutlich besser, wird langsam wieder 
Jo, schätze mal, dass ich mich gleich mit Hundi aufs Ohr lege (der schläft nachts fast nicht wenn ich nicht da bin. Sehe ich immer daran, dass er die Couch und sein Plätzchen restlos zerwühlt .
RE: Accu´s , passende Platten ,Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - hifiologe - 15.10.2009
mangels zeit , denn ich habe ein wenig mehr zu tun .
RE: Accu´s , passende Platten ,Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - jürgen - 15.10.2009
Guten Morgen die blaublütigen Herren 
moin Stefan, Matthias, Volker
Na Jürgen, habt ihr den Pavilion noch aufgestellt?
RE: Accu´s , passende Platten ,Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - jürgen - 15.10.2009
Moin Stefan, das Zelt ist gestern erfolgreich aufgebaut worden es war zwar saukalt aber es ging sehr flott und war gut organisiert. Sogar eine vernünftige Heizung wurde installiert, damit steht der Fete am Samstag nichts mehr im Wege
Kommen da denn viele Personen, Jürgen?
100 bis 120 junge Säcke sollen da kommen Stefan, da fallen einige alte Säcke gar nicht auf
Da hast Du recht, Jürgen.Laßt Euch nicht unterdrücken.
wir werden uns einen guten Platz an der Theke sichern Stefan und auch die Heizung nicht aus den Augen verlieren. Und um eventuellen Tanzattacken aus dem Weg zu gehen habe ich mein Gipsbein schon poliert und auf Hochglanz gebracht
So ist s recht, Jürgen.
ich denke es wird schon ein flotter Abend werden 
Ja, das kann ich mir sehr gut vorstellen, Jürgen.Das geht bestimmt bis in
den frühen Morgen rein.
bei den derzeitigen Temperaturen wird auf dem Rückweg sicher aus manchem Holzbein ein Eisbein 
jürgen , denk dran die anlage zu sounden , bevor die gäste kommen .
Moin Matthias nötig wäre das bestimmt :d aber bei dem Stimmengewirr von 100 oder mehr Leuten wirds schon ungesoundet gehen. Und wenns wirklich zu sehr daneben klingt dann muss das eine oder andere Gläschen den Klang wieder richten 
ich habe noch ein paar qm dämmschaum , falls die raummode nicht passt .... hööhö
Jürgen, stell doch deine Hörner auf.
|