RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 22.06.2012
Sieg - Sieg - Sieg !     
... auf daß der Grieche nunmehr wisse, wo sein Platz in Europa ist !  
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Weidenkaetzchen - 22.06.2012
Sind die Griechen überhaupt zu was zu gebrauchen? 
Wo sind eigentlich die Holländer geblieben?
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 22.06.2012
Zum Gyros machen !  
Ouzo nicht vergessen.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - hifimann994646 - 22.06.2012
[quote='Weidenkaetzchen' pid='268446' dateline='1340387164']
Bähhh....Tee....
Bähh Bier schmeckt mir nur mit säfte verdünnt ich weis das ist bier versauen aber ihr müsst es nicht trinken hihi 
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 22.06.2012
(22.06.2012, 19:46)Lucki49 schrieb: (22.06.2012, 19:38)Weidenkaetzchen schrieb: Ich mach schon mal ein Bier auf 
...und ich mein zweites.. 
..ich war heute bei meinem Freund - im Nachbarort - der mit der neuen Sat-Anlage und neuem Beamer. 12 Männer davon zwei Griechen - einer Gastwirt, der andere ein Kellner.
Es gab vor dem Spiel Schnitzel Hellas (gefüllt), leckere Salate und Brot. Während es Spiels 4 Hefe - zwei in jeder Halbzeit - und á Tor einen Ouzo. 
Mein privates Taxi hat mich gebracht und abgeholt 
(22.06.2012, 22:49)Weidenkaetzchen schrieb: Sind die Griechen überhaupt zu was zu gebrauchen? 
Lecker Essen 
Zitat:Wo sind eigentlich die Holländer geblieben?
...dies Frage hätte ich von so einer hippen Frau nicht erwartet.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 23.06.2012
Zitat:Wo sind eigentlich die Holländer geblieben?
In der Gouda Produktion.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 23.06.2012
(23.06.2012, 00:21)Stones schrieb: Zitat:Wo sind eigentlich die Holländer geblieben?
In der Gouda Produktion.  ...lecker, wenn wenigstens mittelalt 
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 23.06.2012
Käse ?
Bäääääähhh !
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 23.06.2012
(23.06.2012, 00:27)Accu_Lover schrieb: Käse ?Bäääääähhh ! ![[Bild: g020.gif]](http://www.cosgan.de/images/smilie/ekelig/g020.gif) ....da könnte ich über Deine masochistischen Essgewohnheiten den selben Smili setzen 
Zunge verbrennen 
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 23.06.2012
Lieber Brand als Stank !
(23.06.2012, 00:41)Accu_Lover schrieb: Lieber Brand als Stank ! 
...ich hasse Dich käsemäßig
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 23.06.2012
Peter, wir schanzen dem Oliver mal ein Praktikum in der Käse-Produktion
zu. 
Aber vielleicht lieber doch nicht, sonst digitalisiert er selbigen.  
Übrigens: Appenzeller mag ich sehr gerne.
(23.06.2012, 01:03)Stones schrieb: Peter, wir schanzen dem Oliver mal ein Praktikum in der Käse-Produktion
zu. 
Aber vielleicht lieber doch nicht, sonst digitalisiert er selbigen.  
DAS mach' ich sofort !
Ich digitalisiere den Weltbestand an Käse und lösche ihn unwiederbringlich !  
(23.06.2012, 00:44)Peter Wind schrieb: (23.06.2012, 00:41)Accu_Lover schrieb: Lieber Brand als Stank ! 
...ich hasse Dich käsemäßig 
DAS hat noch keiner zu mir gesagt !
N'abend Oliver. 
Sag mal - spielst du auch gerne mal Schach?
Nö, bin ich zu blöd zu.
Ich kann gerade mal Mensch ärgere dich nicht ! spielen !
Das glaube ich Dir jetzt nicht so gaaanz.
Ist aber wahr.
Ich war nie ein Spieler.
Selbst auf meinem Primärrechner ist kein einziges Spiel installiert.
Aber das königliche Spiel sollte Dir eigentlich doch liegen.
Ich beschäftige mich eher mit weltgeschichtlicher und geopolitischer Strategie. 
So wie mir auch Volkswirtschaft mehr liegt als Betriebswirtschaft, da es dort um die großen Zusammenhänge geht.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Löwe von Juda - 23.06.2012
Guten Morgen!
Deutschland steht im Halbfinale und auch sonst wird alles gut!
Und wer er das dann auch noch mit in die Hand nimmt, kann gar nichts mehr schief gehen.  
Humor ist wenn man trotzdem lacht.    
"Lachen" kann man mittlerweile darüber, mit welchem Krampf an der EU festgehalten wird und wie die Milliarden in die Gullis geworfen werden.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stormbringer667 - 23.06.2012
Gab es bei euch heute auch eine Gratis-Bild im Briefkasten oder woher habt ihr eure Infos? 
Ich werde sie mir beiseite legen, falls das Klopapier mal knapp wird......
Zitat:Ich werde sie mir beiseite legen, falls das Klopapier mal knapp wird
Ist das nicht zu gewagt?
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stormbringer667 - 23.06.2012
Mein Arsch hat schon schlimmeres gesehen. 
Das gestrige Spiel hätte auch anders ausgehen können:
Deutschland vs. Griechenland
Und hier mal ein wunderschöner Song, der früher oft im Radio lief: 
http://www.youtube.com/watch?v=Q-Rgkag4CLk&feature=related
|