RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Löwe von Juda - 14.06.2012
Habs vorhin auch gelesen. Man wundert sich nur, dass die Durchführung einer solche Aktion solange dauerte. 
Eine muslimische Kollegin begrüßte das auch. Die Liberalen unter den Muslimen wollen auch nicht mit dieser Brut in einen Topf geworfen werden!
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 14.06.2012
Mal schauen, was in Ägypten passieren wird.
Der Sturz des Pharaos war denkbar schlecht ! 
Dann lieber weiter alte Kumpane des Pharao an der Macht lassen !
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Weidenkaetzchen - 14.06.2012
Gott bin ich müde...ich könnt gerade einpennen. 10 Stunden nur gezählt, und die sind immernoch nicht fertig .
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Löwe von Juda - 14.06.2012
Auch die Meldung habe ich mitbekommen, und mache mir deswegen schon meine Sorgen............................. 
Leider muss ich weg. Aber beim Thema bleibe ich auch via "Spiegel" am Ball, weil ich sehr gespannt auf die weitere Entwicklung bin!!
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - offel - 14.06.2012
(14.06.2012, 18:34)Weidenkaetzchen schrieb: Gott bin ich müde...ich könnt gerade einpennen. 10 Stunden nur gezählt, und die sind immernoch nicht fertig .

meine Empfehlung früh ins Bett, wirkt manchmal Wunder.
Ich war heute auch wieder 9,5 Std unterwegs .  
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Weidenkaetzchen - 14.06.2012
ich will doch nicht den Rest vom Tag verschlafen.
Wenn ich mich jetzt hinlege und einschlafe, dann ist Ruck-Zuck der nächste Morgen und ich muss wieder um 6 Uhr aufstehen.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - offel - 14.06.2012
Tja Helga,
so ist das numal,
der Mist ist, wenn ich früher ins Bett gehe, ißt es auch mit einen mal wieder 6 Uhr
und ich muss aufstehen 
Nur noch für die Arbeit (das Arbeitende Volk; wir sind nur noch Sklaven)
Wenn der Körper nicht mehr will ist Erholung angesagt.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - 0300_Infanterie - 14.06.2012
... ich war fast ganztägig im Mysterium unterwegs ... wird man so, wenn man dort länger sit, oder muss man so "speziell" sein um dahin versetzt zu werden?
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 14.06.2012
Hä ?
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - 0300_Infanterie - 14.06.2012
... im Ministerium war ich heute ...
Reichskriegsministerium oder OKW ?  
Stimmt, heißt jetzt ja Bundesministerium der Verteidigung !
... jepp ... deshalb sag ich ja Mysterium
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 15.06.2012
Moin Moin:
Na, die Spanier haben ja gestern gegen Irland eine Meisterleistung
fabriziert mit dem 4:0.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - 0300_Infanterie - 15.06.2012
Wochenende ... 
Zu den Spaniern: Naja, die Iren haben sich ja auch nicht wirklich gewehrt!
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 15.06.2012
Gewehrt schon - aber vergebens.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - 0300_Infanterie - 15.06.2012
... naja, wir warten mal das Turnier ab ... FRA und ENG sind ja auch noch nicht angekommen ...
Frankreich hat gerade ein sehr gutes Spiel gegen die Ukraine
mit 2:0 absolviert.
... warten wir mal wie sie sich gegen eine Manschaft wie z.B. unsere schlagen ...
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stormbringer667 - 16.06.2012
God thank its Friday......äh, Saturday!  
Was für eine Woche! Wir mußten 5 Ausfälle durch Krankheit und Urlaub kompensieren. Das ging ganz schön auf die Knochen, aber wir haben es geschafft. Die einzige Stelle meines Körpers, die nicht weh tut, ist der Kopf. Aber ich arbeite daran!
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 16.06.2012
Indem du jetzt sogleich literweise Bier vernichtest ?   
Oder darf es ein Fläschle "Stroh 80" sein ?
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stormbringer667 - 16.06.2012
Von Stroh tun mir nur die Haare weh......
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 16.06.2012
Oder sie fallen dir gleich aus ...
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - offel - 16.06.2012
(16.06.2012, 00:34)Stormbringer667 schrieb: Von Stroh tun mir nur die Haare weh......
Wie wäre es mit einer Flasche Mineralwasser ?
Das bläst Dir den Kopf frei 
![[Bild: qepcn8ljzy4.gif]](http://img20.dreamies.de/img/281/b/qepcn8ljzy4.gif)
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 16.06.2012
Das scheint ja ein ganz besonderes Wasser zu sein, föhnt ja gleich noch die Haare mit.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - 0300_Infanterie - 16.06.2012
... das Schild gefällt mir!
|