RE: Accu´s , passende Platten ,Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 12.10.2009
Einen guten Wochenbeginn.
RE: Accu´s , passende Platten ,Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - hifimann994646 - 12.10.2009
Danke stefan bei mir erst am Mittwoch wieder
RE: Accu´s , passende Platten ,Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 12.10.2009
Na, dann kannst Du es ja noch ein paar Tage gemütlich angehen
lassen.
RE: Accu´s , passende Platten ,Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - piccohunter - 12.10.2009
Lieber krank feiern, als gesund arbeiten, Chris!
Und keine Suppen kochen.
RE: Accu´s , passende Platten ,Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - hifimann994646 - 12.10.2009
hm ich kan aber daheim kochen
Ja Chris, da sind auch keine Frauen, die Dir den Kopftoch wegreißen.
ja aber wens ein schwere ist dan können sie nicht Ätsch 
Das ist mal wieder typsich.
püüüüüüüüüüüüüüüüüüüühhhhh
Na, läuft der Pio schon?
ja stefan läuft schon und heitzt
So ist es gut, Chris.
ja stefan ist als heitzung unverzicht bar
Das flaube ich Dir gerne.
ja aber die heitzung läuft jetzt gerade der heitzkörper 
RE: Accu´s , passende Platten ,Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - fibbser - 12.10.2009
Moinsen Männers 
Ich sag nur mal kurz hallo. Bin höllisch erkältet und habe Nachtdienst 
@ Walter. Dienstplan habe ich abgeschrieben. Schick mir doch mal Deine Tel.Nr per PM, ich ruf Dich an 
Hallo Volker:
Dann wünsche ich Dir auf jeden Fall gute Besserung.
RE: Accu´s , passende Platten ,Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - fibbser - 12.10.2009
Danke Stefan 
Die Nase läuft ohne Ende, genauso wie die Augen 
Und der TV-Receiver fängt auch an zu spinnen. Könnte aber auch die Kabel am LNB sein, wir hatten gestern bissel argen Wind 
Bei Dir alles klar?
Ist es da überhaupt ratsam, zur Arbeit zu gehen, Volker?
RE: Accu´s , passende Platten ,Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Lion13 - 12.10.2009
Auch von mir gute Besserung, Volker!
(12.10.2009, 12:07)Stones schrieb: Ist es da überhaupt ratsam, zur Arbeit zu gehen, Volker? 
Eher nicht... Bei uns im Verlag am Schwarzen Brett hängt ein Info-Blatt über die sog. "Präsentitis" - also das unbedingte Erscheinen am Arbeitsplatz trotz Krankheit... Da sind unsere Chefs absolut dagegen, weil es niemandem nutzt! Der AN macht meist viel mehr Fehler und arbeitet auch wesentlich unproduktiver, und dazu steckt er oft noch die Kollegen an.
Ist natürlich oft auch eine gewisse Angst um den Arbeitsplatz dabei...
Wie soll ich sagen, Stefan?
Wäre ich nun in einem großen Betrieb, würde ich mich krank schreiben lassen.
Nun arbeite ich ja in einem kleinen, familiären Betrieb. Wenn da Einer ausfällt, geht es direkt auf Kosten der Kollegen.
Da ich auch der Meinung bin, dass es ein guter Platz zum Arbeiten ist, versuche ich meine Aufgaben zu erfüllen.
Gsund in einer Anstalt ist schlimmer als krank im "Haus Höhenruh" (so heißt unser Altenpflegeheim)
Genau das meinte ich auch damit, Tom.Die Ansteckungsgefahr
von Kollegen ist sehr groß und aus einer verschleppten Erkälung
kann sich auch noch eine Lungenentzündung bilden.
Hi Tommy Lionsky 
RE: Accu´s , passende Platten ,Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Lion13 - 12.10.2009
(12.10.2009, 12:14)fibbser schrieb: Hi Tommy Lionsky  
Hehe... Der ist gut!  Mit dem Namen könnte ich glatt in einem Mafia-Film auftreten! 
Volker, ich bin trotzdem der Meinung, gerade in deiner Branche, wo du viel mit (alten) Leuten zu tun hast: Eine fette Erkältung mit zur Arbeit zu bringen ist für alle Beteiligten nicht toll!
|