RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - 0300_Infanterie - 04.06.2012
... naja ...
gammelohr, 23:36 >Sieht sich an, wer online ist
Accu_Lover, 23:33 >Hifi-Portal Hauptindex
Weidenkaetzchen, 23:30 >Sucht in Hifi-Portal
Schwerpel, 23:12 >Liest eine private Nachricht
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 04.06.2012
(04.06.2012, 23:38)gammelohr schrieb: So, dann mache ich ma Urlaubsvertretung:...
Schau mal hier rein; nach unten scrollen
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - gammelohr - 04.06.2012
Da bin ich net angemeldet 
Also kann da jemand anders urlaubsvertretung machen^^
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 05.06.2012
Hier schwirren ja noch ein paar Leute rum. 
Sagt mal was !
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - gammelohr - 05.06.2012
"Was"
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 05.06.2012
Scherzkeks du ! 
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - gammelohr - 05.06.2012
Ich habe doch exakt gesagt was du wolltest    
Gehts mit der Dame die du kennen gelernt hast vorran?
Weiss sie das du höllisch scharf isst?
gammelohr 01:09 Sieht sich an, wer online ist
Accu_Lover 01:04 Sieht sich das Forum Fun & Off-Topic an
varadero17 00:52 Liest das Thema Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller
Schwerpel 00:39 Liest eine private Nachricht
Sie weiß, daß ich ein Chili-Head bin.
Hmmmmm das scheint ja schon in eine gewisse Richtung zu gehen bei euch.
Kann ich noch nicht sagen.
Schau'n wer mal !
Ich wünsche dir extrem viel Glück...
Auf das du deine "schärfe" vielleicht bald mal teilen kannst.

Da nicht für, ich gönne es dir.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Wellenreiter2007 - 05.06.2012
gammelohr? schön deine "urlaubsvertretung"! aber schwerpel hängt wohl nur in den PN`s rum oder? 
accu? ! auch ich wünsch dir dass alles "glatt" läuft! aber "bekoche" sie besser nicht gleich am ersten abend oder so. das könnte schlimmer werden als das "ding" mit deiner bude im IST zustand
Tha gerade ist schwerpel aber offline^^ Und du auch Welle
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Wellenreiter2007 - 05.06.2012
gar net manchmal bin ich auch einfach nur in geheimer mission unterwegs
Ich verstehe
leepy:
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Lucki49 - 05.06.2012
So sieht es nämlich mit Welle aus:
![[Bild: 5179536blondfraukatzeei.jpg]](http://img696.imageshack.us/img696/7789/5179536blondfraukatzeei.jpg)
hääää??? die hat doch glatte haare, also ohne wellen.... 
gammelohr? WAS verstehst du? erklär ma, ich verstehs nämlich nicht....
Ich kann nix erklären weil meine Erklärungen in einer Sprache geschehen die ich selbst nicht verstehe.
dann leg mal los. hab das talent genau solche leute bestens zu verstehen..... 
aber bevor du was falsch verstehst: NEIN, wir teilen uns weder einen laptop noch einen inet-anschluss....
Ganz einfach, mit "ich verstehe" meinte ich das du einfach in dem Moment off angezeigt wurdest weil du auf dieser Seite inaktiv warst, oder du hast den Geistmodus gesetzt
hör mal, ne welle kann gar nicht ghostmäßig unterwegs sein. nein, war im ausgeloggten zustand am "fahnden"! 
siehst de, ging doch mit der verständigung 
Was hast du denn recherchiert?
|