RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 02.06.2012
Bei ihr liegt da wohl eher ein Sonderfall vor.
Von Berufs wegen sind ein paar Dinge bei ihr von besonderer Bedeutung.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Löwe von Juda - 02.06.2012
Kann mir zwar im Moment nicht wirklich vorstellen was DU meinst Oliver, aber dann scheint mir, dass Du erheblich gefordert bist!
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - gammelohr - 02.06.2012
Zitat:Irgendwie schon. Durch Disziplin und Fleiß. Kostet kein Geld, nur die richtige Einstellung.
Für mich ubezahlbar     
Zitat:Frauen habe aber auch eine Technik entwickelt über die Schwachstellen Ihrer Herzensbuben hinweg zu sehen. Setz erst mal darauf.
Das hat mene Freundin auch... Die hält schon fast 2 jahre damit durch...
Naja sie selbst kann aber auch nen giftdrache sein
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Wellenreiter2007 - 02.06.2012
mach dich nicht verrückt!!!! ich kann dir dazu nur sagen: ALLES REINE ÄUSSERLICHKEITEN!!!!!!!!!!!!!! sei einfach du!!!!! denn irgendwas zu ändern nur um zu "gefallen" wird schief gehen!!!!
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Löwe von Juda - 02.06.2012
Vielleicht sollte ich Dich coachen Gammelohr, dann klappst eventuell auch mit der Dsziplin. 
Und das Frauen bisweilen auch Giftdrache sein können, ist mir auch bekannt. 
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 02.06.2012
(02.06.2012, 09:47)Löwe von Juda schrieb: Kann mir zwar im Moment nicht wirklich vorstellen was DU meinst Oliver, aber dann scheint mir, dass Du erheblich gefordert bist!
Irgendwie schon. 
Außerdem muß ich nachher in meine Bibliothek.
Heute ist Flohmarkt, da muß ich ran !
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - gammelohr - 02.06.2012
Zitat:ALLES REINE ÄUSSERLICHKEITEN!!!!!!!!!!!!!! sei einfach du!!!!! denn irgendwas zu ändern nur um zu "gefallen" wird schief gehen!!!!
Das fett makierte erfülle ich gänzlich. Deswegen mag meine Freundin mich auch so.
Zitat:Vielleicht sollte ich Dich coachen Gammelohr,
Wie soll das gehen?:-/ Aber nen Versuch wär es wert... jedoch denke ich das ich nen hoffnungsloser Fall bin..
So Jungs und Mädels, ich muß mich aufmachen.
Meine Bibliothek braucht mich.
Schließlich haben wir einen Bildungsauftrag. 
Zumindest behaupte ich das gerne. 
(02.06.2012, 10:03)Accu_Lover schrieb: (02.06.2012, 09:47)Löwe von Juda schrieb: Kann mir zwar im Moment nicht wirklich vorstellen was DU meinst Oliver, aber dann scheint mir, dass Du erheblich gefordert bist!
Irgendwie schon. 
Außerdem muß ich nachher in meine Bibliothek.
Heute ist Flohmarkt, da muß ich ran ! 
Du machst das schon Oliver, davon bin ich überzeugt!!
Und gute Geschäfte auf dem Flohmarkt.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Wellenreiter2007 - 02.06.2012
EBEN!!!!! allles andere wäre ein FAKE!!!!!!!! aber ebenso sollte man(n) ihr auch vermeindliche schwächen zugestehen.....
ABER: ACCU_LOVER macht das schon!!!!! alle daumen sind gedrückt!!!!
von mir jedenfalls!!!!!!
Euch ! 
Bis heute Abend.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 02.06.2012
(02.06.2012, 10:12)Wellenreiter2007 schrieb: EBEN!!!!! allles andere wäre ein FAKE!!!!!!!! aber ebenso sollte man(n) ihr auch vermeindliche schwächen zugestehen.....
ABER: ACCU_LOVER macht das schon!!!!! alle daumen sind gedrückt!!!!
von mir jedenfalls!!!!!!

Normal ist es doch eigentlich so, dass man am Anfang des Kennenlernens
Schmetterlinge im Bauch hat und noch gar nicht über etwaige Stärken und Schwächen des Anderen redet. 
Das andere ergibt sich dann mit mit der Zeit, wobei man in einer Partnerschaft natürlich immer Kompromisse machen sollte, sich dabei aber bitte nicht total selbst aufgeben sollte.
da hast du vollkommen recht stones! dennoch neigen viel zu viele mit diesen "tierchen" im bauch dazu sich "besonders gut" zu präsentieren! eben dieses wäre gleich von anfang an ein "verbiegen" welches nicht gut ist! sorry, aber das ist nur meine meinung....
deswegen heißt es wohl auch "kompromisse" zu machen und nicht "ich alles du nix"! das ist das allerletzte was passieren sollte, man gibt sich selbst auf um jemanden zu gefallen....nun, eine dauerhafte und glückliche partnerschaft ist dann wohl vorprogrammiert..... 
deshalb: von anfang an seine vermeindlichen schwächen nicht vertuschen!
ABER IN EIGENER SACHE: solche schmetterlinge sind ein endgutes gefühl! vorallem wenn sie "festen fuß fassen"! WAS will man mehr? ! da dürfen ein paar km die dazwischen liegen doch kein problem darstellen, ODER?
klar, nicht immer einfach aber ich fahre endgern auto!
wie war das? wir können den wind nicht ändern aber die segel anders setzen!!!! 
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 02.06.2012
Zitat:dennoch neigen viel zu viele mit diesen "tierchen" im bauch dazu sich "besonders gut" zu präsentieren! eben dieses wäre gleich von anfang an ein "verbiegen" welches nicht gut ist!
Da gebe ich dir vollkommen recht - dass kann auf Dauer nicht gut gehen.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - 0300_Infanterie - 02.06.2012
... was bin ich froh, dass ich nach knapp 200 Jahren wieder einen eigenen "Bunker", ein eigenes Reich mit Tür für mich hab´!
nun infanterie, ob das auf dauer "die erfüllung" ist wird sich weisen.... 
Wenn man sich verbiegt kann man garnicht gemocht werden weil man dann nicht man selbst ist. Was der andere dann mag ist irgend nen Abbild von irgendwas
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - 0300_Infanterie - 02.06.2012
... ne, so ist das nicht gemeint. Ich hab ein eignes Zimmer im Keller zum Musik hören und PC klimpern ...
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stormbringer667 - 02.06.2012
Ahoi, ihr Leichtmatrosinnen und Leichtmatrosen! 
(02.06.2012, 09:45)Accu_Lover schrieb: Von Berufs wegen sind ein paar Dinge bei ihr von besonderer Bedeutung. 
Du hast dich in deine Putzfrau verknallt? 
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Lucki49 - 02.06.2012
Ahoi Käpt´n
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stormbringer667 - 02.06.2012
Nix los hier in der Kombüse.........sind wohl alle am Deck schrubben!?
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Lucki49 - 02.06.2012
Hab´ dich nicht in der Kombüse gesehen...war dort Essen für morgen vorbereiten
Dann bin ich wohl auf dem falschen Dampfer, Smutje....
Nix Smutje....Chef de cuisine... Smutje ist Chrissy
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - offel - 02.06.2012
na, Fischkopp
na, Lucki49
mal schauen wer DA ist ????
habe auch geschaut .

|