RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - offel - 01.06.2012
(01.06.2012, 14:24)Stones schrieb: Na, dann werde ich mal feudeln. 
![[Bild: 11feudeln.gif]](http://www.groh-doehlau.de/cms/components/com_kunena/template/default_ex/images/german/emoticons/11feudeln.gif)
Ich mach das immer so  
![[Bild: Cat-rides-vacuum.gif]](http://forgifs.com/gallery/d/201678-1/Cat-rides-vacuum.gif)
ist aber erst morgen dran  
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 01.06.2012
Ein echter Tierfreund. 
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - offel - 01.06.2012

meine Katze ist auch immer mit
mir baden gegangen  
BAD

RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 01.06.2012
Sag mal Stefan, kann ich dich als 1€-Jobber zum Feudeln anmieten ? 
Im Hinblick auf Damenbesuche, müßte bei mir dringend ausgiebig gefeudelt werden ! 
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 01.06.2012
(01.06.2012, 19:48)Accu_Lover schrieb: ...Im Hinblick auf Damenbesuche, müßte bei mir dringend ausgiebig gefeudelt werden !...
...nur gefeudelt? Dass ist wohl stark untertrieben. Was ist denn mit dem ganzen Kabelsalat? 
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 01.06.2012
Daran will ich gar nicht denken.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - varadero17 - 01.06.2012
(01.06.2012, 19:48)Accu_Lover schrieb: Sag mal Stefan, kann ich dich als 1€-Jobber zum Feudeln anmieten ?  Falls Stefan nicht will, mach ich das gerne. Allerdings kommen noch hinzu:
- Auftragsannahme: 238,70€
- Bearbeitungsgebühr: 94,12€
- Anfahrtskosten: 3,57€/km
- Materialpauschale: 76,34€
- Erschwerniszulage: 165,00€
- Übernachtungskosten: 254,00
Dann noch die MwSt. obendruff und Du bist dabei!
... und solche Preise als GEBRECHLICHER TEILNEHMER ?  
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - varadero17 - 01.06.2012
Gerade deswegen!
Aber Du hast Recht: die Erschwerniszulage ist deutlich zu niedrig bemessen und eines "Gebrechlichen" nicht würdig.
Dann verdoppeln wir mal eben nonchalant...
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - 0300_Infanterie - 01.06.2012
... ich putz dann wohl lieber selber!
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 01.06.2012
(01.06.2012, 19:48)Accu_Lover schrieb: Sag mal Stefan, kann ich dich als 1€-Jobber zum Feudeln anmieten ? 
Im Hinblick auf Damenbesuche, müßte bei mir dringend ausgiebig gefeudelt werden !  
Das überlass ich dann doch lieber der Dame deines Herzens, Oliver.  
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - 0300_Infanterie - 01.06.2012
... tief gebückt und leicht bekleidet!
(01.06.2012, 22:35)0300_Infanterie schrieb: ... tief gebückt und leicht bekleidet!
Ein echter Marco - kurz und bündig.
(01.06.2012, 21:50)Stones schrieb: (01.06.2012, 19:48)Accu_Lover schrieb: Sag mal Stefan, kann ich dich als 1€-Jobber zum Feudeln anmieten ? 
Das überlass ich dann doch lieber der Dame deines Herzens, Oliver.  
Die hat schon angedroht, meine Höhle auf Vordermann zu bringen.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stormbringer667 - 02.06.2012
Moin und schönes Wochenende! 
Bei mir in der Bude kannst du vom Boden essen..................da findest du immer was! 
Heute auf Arbeit hat sich jemand mit dem Cuttermesser die Hand zersäbelt. Man gut, daß ich nicht dabei war. Es soll wie ein Schwein geblutet haben. So was brauch ich zum WE echt nicht. Was solls, ab Montag steht dann wieder die Null. Null Tage ohne Arbeitsunfall. Bis heute waren es 279! 
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 02.06.2012
(02.06.2012, 00:03)Stormbringer667 schrieb: Bei mir in der Bude kannst du vom Boden essen..................da findest du immer was! 
Übernimmt bei mir der Werlupus !
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stormbringer667 - 02.06.2012
Wollte diese Woche schon mein neues Telefon umtauschen, weil der Akku nur einen Tag gehalten hat. Zum Glück das Problem selber lösen können. Die Micro-SD, die ich eingesetzt habe, war leider die, die ich mit dem alten Telefon mitgewaschen habe. Da soll mal einer drauf kommen. Die war doch noch sauber und sah aus wie neu!
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - gammelohr - 02.06.2012
Zitat:Zum Glück das Problem selber lösen können. Die Micro-SD, die ich eingesetzt habe, war leider die, die ich mit dem alten Telefon mitgewaschen habe. Da soll mal einer drauf kommen.
Geschichten aus dem realen leben, großartig 
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 02.06.2012
Zitat:Die hat schon angedroht, meine Höhle auf Vordermann zu bringen.
Recht so.
Wenn Oliver es zuläßt, daß eine Frau seine Festplatten ordnet, nach welchem System auch immer, dann muß er wirklich schwer verknallt sein.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Löwe von Juda - 02.06.2012
(01.06.2012, 19:48)Accu_Lover schrieb: Sag mal Stefan, kann ich dich als 1€-Jobber zum Feudeln anmieten ? 
Ich drück Dir die Daumen, dass Deine Dame Dich auch mag wenn Du Deine Bude nicht sofort auf Vordermann bringen konntest. Du solltest aber darauf hinweisen, dass dieser Zustand sich in Zukunft erheblich bessern wird.   
Gib alles Oliver!!!   
Gammelohr schrieb:Kann man sowas kaufen???
Irgendwie schon. Durch Disziplin und Fleiß. Kostet kein Geld, nur die richtige Einstellung.  
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 02.06.2012
Ich glaube, ich muß mich bei ihr schwer am Riemen reißen.
Sie hat schon fast alle Schwachpunkte bei mir entdeckt. 
Wenn sie erst meinen Bunker sieht ...
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Lucki49 - 02.06.2012
Oliver, toi toi toi...und wenn du Haushaltstipps brauchst...gern per PM....
Axel !
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Löwe von Juda - 02.06.2012
(02.06.2012, 09:22)Accu_Lover schrieb: Ich glaube, ich muß mich bei ihr schwer am Riemen reißen.
Sie hat schon fast alle Schwachpunkte bei mir entdeckt. 
Wenn sie erst meinen Bunker sieht ... 
Frauen habe aber auch eine Technik entwickelt über die Schwachstellen Ihrer Herzensbuben hinweg zu sehen. Setz erst mal darauf.
|