RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Lucki49 - 29.05.2012
Stefan, alter Südschwede...wir dachten, du bist in´s nicht vernetzte Ziegenhagen umgezogen...
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 29.05.2012
Danke Axel. 
Jetzt läöuft der olle Computer jedenfalls wieder wie geschmiert.
Warum das Dingens abgeschmiert war, weiß allerdings keiner - kann
aber mal vorkommen.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - gammelohr - 29.05.2012
Wow, das hat aber lange gedauert bei dir den wieder flott zu machen.
Oder brauchtest du Hilfe dabei?
Wenn hier nen Rechner ausfällt dauert es etwa 5 Minuten dann wär ich weder da...
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 29.05.2012
Der mußte vollkommen neu installiert werden und dann waren ja noch die Feiertage dazwischen. 
Aber ehrlich gesagt gewöhnt man sich recht schnell daran, ohne
EDV auszukommen. 
Zitat:Stefan, alter Südschwede...wir dachten, du bist in´s nicht vernetzte Ziegenhagen umgezogen
Noch nicht, Axel.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - gammelohr - 29.05.2012
Nagut, ich kann mich schon da rein versetzten, ich hingegen warte meine Rechner alle selbst und so...
Bis es hier zum Totalausfall kommen würde, müsste sämtliche Hardware versagen.
Hätteste mich mal angerufen, ich helfe auch an Feiertagen  
Danke dir .
Der Kasten ist aber nicht mehr hochgefahren, so dass ich nicht mehr in irgendein Programm reinkam.
Miese Sache....
Aber auch das ist lösbar. Ich kann mir allerdings nur selbst helfen weil ich mit nem uraltrechner anfing der ständig was hatte. Da habe ich schon etwas gelernt.
Aber nun gut, Hauptsache er läuft wieder.
Ich glaube mir würde nen Totalausfall auch mal gut tun
Zitat:Ich glaube mir würde nen Totalausfall auch mal gut tun
Ja, das beruhigt die Nerven.
ich hasse es jetzt das bei mir nie was ausfällt  
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 29.05.2012
Würdest du in München wohnen, hätte ich mir das mal angesehen, Stefan.
Meistens kommt man ohne Neuinstallation aus !
Das Ding ist aber nicht hochgefahren,Oliver.Er kamm eigentlich immer bis zur Startseite und weiter nicht.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Lucki49 - 29.05.2012
Da gibt es aber diverse Tasten, die man beim Start drücken kann...
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - 0300_Infanterie - 29.05.2012
... schön, dass Du wieder da bist!
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Löwe von Juda - 29.05.2012
(29.05.2012, 17:00)Accu_Lover schrieb: Welcome back, Stefan ! ![[Bild: a045.gif]](http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/a045.gif)
DAS unterschreibe ich auch!! 
Für den Fall das er noch mal ausfällt wurde Dir ja schon genug HIlfe angeboten, so das ich nicht auch noch was dazu sagen muß.
Aber ehrlicher Weise sollte iich auch gleich erwähnen, dass meine Hilfe eher dazu führen würde, dass man Dich hier vermutlich nie mehr lesen könnte.   
Zitat:Aber ehrlicher Weise sollte iich auch gleich erwähnen, dass meine Hilfe eher dazu führen würde, dass man Dich hier vermutlich nie mehr lesen könnte.
Das kann man jetzt auslegen wie man will
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Löwe von Juda - 29.05.2012
Die Aussage wer mehr meinem komischen Humor geschuldet. 
Nicht das jemand auf den Gedanken kommt, dass ich Stefan hier "abwürgen" wollte. 
Muss noch was erledigen. Viel Spaß noch!!
Zitat:Aber ehrlicher Weise sollte iich auch gleich erwähnen, dass meine Hilfe eher dazu führen würde, dass man Dich hier vermutlich nie mehr lesen könnte.
So ist's recht,Walter.Du bist mir schon ein Fachmann bzgl. der EDV -
genau, wie ich. 
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 29.05.2012
Walter kennt sich sehr gut aus in Sachen PC. Er weiß was an und on bedeutet und als Beherrscher der Bucbücher kennt er sich mit Buchstaben aus und kann gut schreiben
Ja, wir wollen unsere Zukunft zurück,Peter.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 29.05.2012
Schöpn Dich wieder zu lesen Stefan
Danke,Peter - ich hatte auch schon ein wenig Entzug. 
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 29.05.2012
(29.05.2012, 19:04)Stones schrieb: Danke,Peter - ich hatte auch schon ein wenig Entzug.  
DAS will ich auch hoffen !  
Stefan, hast du die alte Installation komplett platt gemacht/machen lassen ?
Ich kann dir das gar nicht genau sagen,Oliver.
Auf jeden Fall hat er den Inhalt meiner Festplatte retten können.
Und 50 Euro kann ich gerade noch verkraften.
(29.05.2012, 19:13)Stones schrieb: Ich kann dir das gar nicht genau sagen,Oliver.
Auf jeden Fall hat er den Inhalt meiner Festplatte retten können.
Und 50 Euro kann ich gerade noch verkraften. 
Das hätten hier einige mit F8 o.ä. kostenlos gemacht
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - 0300_Infanterie - 29.05.2012
Ich hör´ jetzt mal ABC ... ![[Bild: P5293950.JPG]](http://img7.imagebanana.com/img/fvnbfufx/P5293950.JPG)
ABC - Alphabet City
|