RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stormbringer667 - 27.05.2012
Ach...Schweden hat auch mitgemacht? Keine Ahnung, was die gesungen haben, aber Waterloo war es nicht, oder? 
Jetzt mal im Ernst, ich kann mich an das Lied der Schweden echt nicht erinnern.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Löwe von Juda - 27.05.2012
So Mädels, ich mach mich auf die Socken, habt noch viel Spaß hier und macht nichts was ich nicht auch machen würde.  
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - gammelohr - 27.05.2012
Hier sind 20°....
Ich habe schon versucht die Sonne abzuschiessen aber die Wildsu verbrennt alles was sich ihr nähert 
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Lucki49 - 27.05.2012
Vorhin hat es noch genieselt...jetzt kommt die Sonne raus, weil wir heute Abend grillen wollen...
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stormbringer667 - 27.05.2012
Dem ESC fehlte dieses Jahr so etwas wie Alexander Rybak oder Lena, ein echtes Highlight eben. 
Aber 2004 hatte ich die Türken auf dem Zettel:
http://www.youtube.com/watch?v=kva951_ov0s
Wurde leider auch nichts. Denn die waren echt gut!
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 27.05.2012
(27.05.2012, 10:26)Stormbringer667 schrieb: ...Jetzt mal im Ernst, ich kann mich an das Lied der Schweden echt nicht erinnern. ...
...guckst Du hier
Danke, Peter!
Aber ich werde mich in 20 jahren wohl eher noch an Lys Assia erinnern als an den schwedischen Titel von diesem Jahr. 
Aber so etwas wie Lena......das passiert uns einmal in 100 Jahren. Das läßt sich nicht reproduzieren.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 27.05.2012
@Stormbringer667
Peer, da stimme ich Dir zu, geht mir auch so
Früher vor 20/30/40 Jahre habe ich auch bewusst geschaut. Deine persönliche Liste erweitere ich noch mit Nicole. Das Lied hat mir auch vor dem 1. Platz schon super gefallen. Theater/Katja Epstein, habe ich auch noch immer im Ohr.
Das war's.
Bis auf Guildo. Den habe ich aber nur in Erinnerung, weil meine Tochter damals zur Nussecken Party bei ihren Freundinnen war und ich den Hype der Weiber nicht verstehen konnte.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stormbringer667 - 28.05.2012
Moin, ihr Klappspaten!
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - 0300_Infanterie - 28.05.2012
Moinsen ... Mündungsschoner
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Löwe von Juda - 28.05.2012
Moin Männer!
(28.05.2012, 08:38)0300_Infanterie schrieb: Moinsen ... Mündungsschoner 
Hehe, hab ich auch schon lange nicht mehr gehört.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - 0300_Infanterie - 28.05.2012
... hab ich extra von gaaaaaaaanz unten rausgezaubert!
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stormbringer667 - 28.05.2012
Noch nie gehört. Aber ich hab ja auch nicht gedient.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Löwe von Juda - 28.05.2012
Das war ok, hab gerade gut gelacht weil Erinnerungen hochkamen!
Hakt das Forum bei euch heute auch manchmal? Oder spackt nur mein Router mal wieder rum? Das macht er im Sommer nämlich gerne mal.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Horstix - 28.05.2012
(28.05.2012, 09:35)Stormbringer667 schrieb: Hakt das Forum bei euch heute auch manchmal? Oder spackt nur mein Router mal wieder rum? Das macht er im Sommer nämlich gerne mal. 
Dan stell ihn doch auf holzklötzchen o.Ä. habe ich auch gemacht hat jetzt nach unten hin auch gute 4cm luft
(28.05.2012, 09:35)Stormbringer667 schrieb: Hakt das Forum bei euch heute auch manchmal? Oder spackt nur mein Router mal wieder rum? Das macht er im Sommer nämlich gerne mal. 
Also, ich habe zur Zeit keine Probleme.
(28.05.2012, 09:41)Löwe von Juda schrieb: Also, ich habe zur Zeit keine Probleme.
Das weiß ich! 
Hehe!
(28.05.2012, 09:37)Horstix schrieb: Dann stell ihn doch auf Holzklötzchen o.Ä. habe ich auch gemacht Hat jetzt nach unten hin auch gute 4cm luft 
Der hat genug Luft. Aber vielleicht sollte ich ihm noch einen Lüfter spendieren. Aber der Router muß ja rumzicken. Steht ja Netgear drauf.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Horstix - 28.05.2012
Bei mir steht die Fritz!Box unterm Dacht wo es im Sommer doch wärmer wird und habe keinen Lüfter.
... meiner hängt im Kellergeschoß an der Wand ... quasi zusätzliche passive Kühlung!
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stormbringer667 - 29.05.2012
Shimon Peres ist ein weiser, ja sehr weiser Mann. Fast so weise wie Jitzhak Rabin. Aber nur fast! 
An Rabin knüpfte sich mein Glauben an den Weltfrieden. Den Glauben habe ich an dem Tag verloren, als Rabin von seinen eigenen Leuten gemeuchelt wurde. Meine Fresse, was hab ich damals geweint! Und ich hab noch nie einem Staatsoberhaupt hinterhergeweint. Weder Adenauer oder de Gaulle , noch Peron! 
(Mein ganzes Geheule ist heute natürlich dem Besuch unseres Präsi in Israel geschuldet. )
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 29.05.2012
So, der Rechner war abgeschmiert - keiner weiß, warum.
Wurde alles neu installiert - jetzt löppt er wieder - zum Glück.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 29.05.2012
Welcome back, Stefan !
|