RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 26.05.2012
Sieh an, sieh an, diese Woche begegne ich aber wirklich vielseitigen Leuten !  
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stormbringer667 - 26.05.2012
Engelbert macht den ESC. Wettet wer dagegen?
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Audiorama - 26.05.2012
Ach du guckst das, hatte mich schon gewundert, wer in der BRD sich das noch antut!
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 26.05.2012
I net ! 
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stormbringer667 - 26.05.2012
10 Mücken auf Engelbert und Engeland...
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - varadero17 - 26.05.2012
(26.05.2012, 21:16)Stormbringer667 schrieb: Engelbert macht den ESC. Steht ESC für "Escape" ? 
Kopf an Kopf England und Deutschland. Als Dritter Serbien oder viellicht auch Überraschungssieger.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - offel - 26.05.2012
die Russen
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 26.05.2012
Hab' es ja nebenbei im PC und wenn ich ins WoZi gehe, kann ich dem nicht entwischen. Ja man tut es sich an, aber nicht mehr fiebernd wie vor 40 Jahren.
Mir gefielen die Mamuschkas aus Russland und der Beitrag aus Moldawien. Unser deutscher Schweizer hat auch eine super STimme, finde ich.
Es waren eigentlich einige super Stimmen dabei, aber die SOngs/Musik manchmal.???
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - offel - 26.05.2012

ja,ja , keiner schaut ESC
aber viele wissen was läuft
Ich nicht, da ich eben erst der Badewanne entstiegen bin !
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - gammelohr - 27.05.2012
ich habe von dem Mist auch keinen Plan. Ohne Fernseher ist mein leben toll genug...
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 27.05.2012
Glücklicherweise kommt nicht nur Schmarrn im TV. 
Und Interessantes (Filme, Serien, Dokus, Konzerte) gibt es auch losgelöst vom Sendebetrieb.
Ohne Glotze käme ich nicht aus.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - gammelohr - 27.05.2012
Nunja, mein TV stand fast nen Jahr rum, unbenutzt... Da habe ich ihn rausgeforfen. ich vermisse nix.
Und wenn ich was wissen will habe ich das Internet.
Aber das darf natürlich jeder halten wie er/sie es will.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stormbringer667 - 27.05.2012
Mist, da lag ich heute ja so was von daneben, Wer war noch mal letzter.....
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 27.05.2012
Dann bist du also kein Freund audio-visueller Darbietungen !
Kann man so sagen... Das ist aber auch gesundheitlich bedingt.
Du meinst den Tinnitus ?
So ist es.............
da bin ich froh wenn ich einfach Ruhe habe.

Reduziert Musik ab einer gewissen Lautstärke den Tinnitus bei dir eigentlich oder läßt ihn gar temporär verschwinden ?
Nein.
Ich habe ja das Pech noch Hyperakusis dazu zu haben. Das hat mich in der reha damals immer aus der Musiktherapie flüchten lassen. Habe ich net ausgehalten. Ich habe ne ungünstige Kombination erwischt.
Um meinen Tinnitus überdecken zu wollen müsste ich so laut hören das meine Ohren streiken würden.
Es gibt aber auch Tage (eher selten) wo der Tinni mal etwas friedlicher ist.
Oh Shit !   
Das ist eine verdammt ungünstige Kombination.
Ich weiss, liest sich schlimm an, ist es auch aber ich lebe noch und von daher...
Beenden wir das Thema erstmal, ich will keinem die Laune versauen...
Deine Beiträge im Futterfred fehlen
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stormbringer667 - 27.05.2012
Moin, ihr Bagaluten! 
Habt ihr auch so geiles Wetter wie wir hier oben? 
Bin heute wieder lange vor dem Wecker aufgewacht, bin noch voll im Frühschichtrythmus, aber bei den Voraussetzungen lasse ich mir das gefallen. Hier sind es jetzt schon 21°.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - offel - 27.05.2012
Moin, moin,
hier scheint die Sonne und es sind 21 °C,
ach Schweden hat gewonnen vor Russland, schade die Omas waren süß 
|