RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stormbringer667 - 20.05.2012
Wenn ich Klavier sage, dann ist es auch ein Klavier! Basta!
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 20.05.2012
(20.05.2012, 19:05)0300_Infanterie schrieb: Ich grübel gerade über die Verwendung (m)eines EQ ... kann bei meinem Revox B780 einen mittels 5-Pol-DIN einschleifen ... kann ich das auch am Tapemonitor meines schon in der Onkyo-Kette integrierten EQ-240 realisieren? Die P-3060R und 5060R sind durch ihn mittel In-Out verbunden.
So könnte ich mir nämlich nen 2ten EQ sparen, da (wenn aktiviert) mittels Umschaltbox das gleiche Gespann (Behringer 2031p und Canton Plus E) dranhängt.
Die Einschleifung mittels Tapemonitor ist sogar definitiv besser als den EQ zwischen Vor- u. Endstufe zu schalten, da Letzteres für einen suboptimalen SNR sorgt.
Ich hatte 15 Jahre meinen Technics-EQ über Tapemonitor am Onkyo A-8017 hängen.
Die Quelle (CD, Tuner, etc.) wurde dann beim EQing über den Rec.Selector des Amps gewählt.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - offel - 20.05.2012
(20.05.2012, 20:42)Stormbringer667 schrieb: Wenn ich Klavier sage, dann ist es auch ein Klavier! Basta! 
ja, Meister
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - 0300_Infanterie - 20.05.2012
@Oliver: SNR???
Und das Problem, die Frage war ja ob ich in/ou an der Onkyo Kette betreiben kann und der Tape Anschluß quasi ein 2ter Eingang ist ...
Jatzt hab ich´s kapiert ist er nicht, er ersetzt bei der vin Dir gezeigten/dargestellten Anschlußart nur den fehlenden Tape-Anschluß.
Zumindest konnte man so auch bei nicht auftrennbaren Vollverstärkern nen EQ einschleifen ...
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 20.05.2012
(20.05.2012, 21:15)0300_Infanterie schrieb: @Oliver: SNR???
Signal to Noise Ratio !
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stormbringer667 - 20.05.2012
Im Volksmund auch Signal-Rausch-Abstand genannt. Ich glaube, ich muß mal so langsam ins Bett.....
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - 0300_Infanterie - 21.05.2012
... OK und warum soll sich das so stark ändern? Hab´s mal umgesteckt, kann da aber nix unterscheiden ...
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 21.05.2012
Sehr traurig, dass auch Robin Gibb bereits im Alter von nur 62 Jahren
gestorben ist - scheiß Krebs. 
![[Bild: SNN2312RG1_main_1495058a.jpg]](http://img.thesun.co.uk/multimedia/archive/01495/SNN2312RG1_main_1495058a.jpg)
http://unterhaltung.t-online.de/robin-gibb-bee-gees-saenger-verliert-kampf-gegen-krebs/id_56568764/index
R.I.P
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Lucki49 - 21.05.2012
Habe es eben auch gehört...und bin sehr traurig darüber...
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Löwe von Juda - 21.05.2012
Das war abzusehen, was aber nichts daran ändert das es traurig ist.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Löwe von Juda - 21.05.2012
Dieser Artikel ist für den ein oder anderen hier bestimmt interessant!
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 21.05.2012
Das sind doch mal erfreuliche Nachrichten. 
Das dachte ich mir, vorallem weil das Bundessozial Gericht das Ganze entschieden hat, gehe ich davon aus das es für ganz Deutschland zutreffend ist.
Vielleicht komme ja auch ich in die Situation, Gott bewahre mich davor, dass in Anspruch nehmen zu müssen.
Hoffentlich nicht - besser ist da schon eine halbwegs vernünftig
bezahlte und sichere Arbeit, Walter.
Mit den Löhnen hierzulande muss es auch mal wieder bergauf gehen.
Deutschland wird ja bereits als das China Europas betrachtet - deshalb auch der Titel Exportweltmeister.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stormbringer667 - 21.05.2012
Mahlzeit! 
Repower im Sommer......hätte man auch mal sagen können, daß es dann in der Halle bullig warm wird. Wie soll das erst im Hochsommer werden? Und wir hatten schon sämtliche Türen und Tore sperrangelweit offen!  
Dafür hab ich in den Pausen nett am Wasser gesessen und die Nase in den Wind gehalten.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 21.05.2012
Ein (alter) Musiker nach dem anderen stirbt weg. 
Irgendwann sind wir dann nur noch von Lady Gagas umgeben.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - offel - 21.05.2012
Moin, moin,
so erstmals den Accu 405 an geschmissen ,
Barclay James Harvest CD gesucht , seit drei Wochen suche ich die schon
Und siehe da, meine Tochter hat sich die Gone to Earth unterm Nagel gerissen 
Naja, Love is like a Violin rein ...und ach ENTEN HAUT    
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stormbringer667 - 21.05.2012
Ja, die Einschläge kommen immer näher.....
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - offel - 21.05.2012
(21.05.2012, 17:02)Stormbringer667 schrieb: Ja, die Einschläge kommen immer näher.....
soll das etwa Heißen du bist auch bald ......
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - gammelohr - 21.05.2012
(21.05.2012, 16:58)Accu_Lover schrieb: Ein (alter) Musiker nach dem anderen stirbt weg. 
Irgendwann sind wir dann nur noch von Lady Gagas umgeben. 
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - 0300_Infanterie - 21.05.2012
... meine Gehaltserhöhung lässt auch auf sich warten ... die überfällige Beförderung aufgrund der Haushaltslage eh ...
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 21.05.2012
Eben. 
(21.05.2012, 17:29)0300_Infanterie schrieb: ... meine Gehaltserhöhung lässt auch auf sich warten ... die überfällige Beförderung aufgrund der Haushaltslage eh ... 
Immerhin hast du schon Eichenlaub, wenn auch nur in Silber.
(21.05.2012, 17:15)offel schrieb: soll das etwa Heißen du bist auch bald ......
Ich hoffe nich! 
Aber wie heißt es so schön......Räucherware hält sich länger.
(21.05.2012, 17:38)Stormbringer667 schrieb: Ich hoffe nich! 
Aber wie heißt es so schön......Räucherware hält sich länger. 
in Alkohol eingelenktes soll sich ja auch länger halten leepy:
@Oliver: Kommt Zeit kommt Dienstgrad ... dann dauert´s halt ... mein Ziel war immer vor der 40 den OTL zu erreichen ... da hab ich noch knapp 2Jahre ...
|