RE: Accu´s , passende Platten ,Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - premiumhifi - 09.10.2009
na, nach den beiden live in meinem zimmer  
I
I
I
I
I
I
---> es ist eben alles ein wenig voller und presenter.
.
.
RE: Accu´s , passende Platten ,Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 09.10.2009
Nun fehtl noch die S 5.4 zur Abrundung, Marcus.
RE: Accu´s , passende Platten ,Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - premiumhifi - 09.10.2009
dann verschaff mir den platz
RE: Accu´s , passende Platten ,Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 09.10.2009
Och, die bekommst Du auch noch reingedrückt.
die braucht 50cm abstand nach hinten. dann pass ich nicht mehr rein
Ja, so 30 qm Hörraum wären schon optimal.
RE: Accu´s , passende Platten ,Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - jürgen - 09.10.2009
(09.10.2009, 10:10)premiumhifi schrieb: die braucht 50cm abstand nach hinten. dann pass ich nicht mehr rein 
man muss eben Prioritäten setzen Marcus, entweder die Lautsprecher oder DU 
Ja, hauptsache, der Sound stimmt.
RE: Accu´s , passende Platten ,Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - hifimann994646 - 09.10.2009
(09.10.2009, 10:10)premiumhifi schrieb: die braucht 50cm abstand nach hinten. dann pass ich nicht mehr rein 
hm dan muss das bett raus Marcus dan passte wieder rein
(09.10.2009, 10:11)Stones schrieb: Ja, so 30 qm Hörraum wären schon optimal. 
in 25qm klingt sie auch schon prima ! selbst schon gehört 
wenn ich das machen würde und das bett rausschmeisse, dann könnte ich nur noch asymmetrisch sitzen. wäre leider auch schrott 
.
.
Marcus, konntest Du Dir schon einmal einen Eindruck über die S 5.4
im Vergleich zur C2 verschaffen?
rein subjektiv gibt es klanglich nur minimale unterschiede zwischen ihnen. aber ich halte die c2 für raumakustik-kritischer.
der mittelton-zweig der s5.4 ist vielleicht ein weiterer kleiner klanglicher vorteil.
RE: Accu´s , passende Platten ,Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - hifimann994646 - 09.10.2009
(09.10.2009, 10:41)premiumhifi schrieb: (09.10.2009, 10:11)Stones schrieb: Ja, so 30 qm Hörraum wären schon optimal. 
in 25qm klingt sie auch schon prima ! selbst schon gehört 
wenn ich das machen würde und das bett rausschmeisse, dann könnte ich nur noch asymmetrisch sitzen. wäre leider auch schrott 
hm ja das were nicht gut ist das Zimmer fast zuklein oder  
.
für meine c1 ist das zimmer sehr gut
Die würden wohl auch noch bei 30 qm gut gehen, Marcus.
ah na dan ist es doch Super Marcus 
(09.10.2009, 10:55)Stones schrieb: Die würden wohl auch noch bei 30 qm gut gehen, Marcus. 
30qm ist imho die grenze. eher sollte es etwas kleiner sein, für die c1.
(08.10.2009, 23:30)kwaichangtoy schrieb: ich denke, der sub ist evtl etwas zu groß für deinen raum marcus, nur wie du schon sagtes, du hast einen traumhaften tiefbass.
was ich aber wichtiger finde , wenn man einen sub intigriert, das das ganze musikschehen, weiter in den raum kommt, die bühne rückte weiter nach vorne, aber mal abwarten was marcus dazu sagen kann
nur mal so: der bass klang mit der k+h o300 deutlich unpräziser, als mit dem adam sub. das, obwohl die hummel nur ein 21cm basschassis hat.-->
RE: Accu´s , passende Platten ,Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - kwaichangtoy - 09.10.2009
naja so ein reiner sub hat schon was, deswegen würde ich deinen sub ja auch gerne mal hören, auch bei mir
die c1 in verbindung mit einem sub ist schon eine sehr gute kombination (meine meinung)
ne größere box wäre für dein zimmer nicht so gut, die c1 hat schon die richtige größe
RE: Accu´s , passende Platten ,Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 10.10.2009
Guten Morgen und ein schönes Wochenende.
RE: Accu´s , passende Platten ,Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - kwaichangtoy - 10.10.2009
morgen stefan.
so habe heute morgen 12,5 kg äpfel gekauft und gleich einen leckeren apfel kuchen gebacken, den nehme ich gleich mit meinen frauen mit und gehe bei einem kollegen kaffee trinken und natürlich kuchen essen
RE: Accu´s , passende Platten ,Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - wasusi - 10.10.2009
(10.10.2009, 14:17)kwaichangtoy schrieb: morgen stefan.
so habe heute morgen 12,5 kg äpfel gekauft und gleich einen leckeren apfel kuchen gebacken, den nehme ich gleich mit meinen frauen mit und gehe bei einem kollegen kaffee trinken und natürlich kuchen essen
Hi Holger,
12,5 kg Äpfel für einen Kuchen, da habt ihr euch aber was vorgenommen
RE: Accu´s , passende Platten ,Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - kwaichangtoy - 10.10.2009
hallo walter.
he he ne ne die 12,5 kg habe ich nur gekauft, im kuchen sind ca 1,5 kg.
die 12,5 kg habe ich in der metro für 5,-€ gekauft, da konnte ich nicht wieder stehen.
wir essen eh viel äpfel von daher passt es schon.
RE: Accu´s , passende Platten ,Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - wasusi - 10.10.2009
Ich habe schon gedacht ihr wollt eine Rekordkuchen backen 
Äpfel sind gesund und essen tue ich sie auch gerne, da muß ich wohl meiner Maus Bescheid sagen das sie auch mal wieder einen backen soll.
RE: Accu´s , passende Platten ,Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 10.10.2009
(10.10.2009, 14:42)wasusi schrieb: ... da muß ich wohl meiner Maus Bescheid sagen das sie auch mal wieder einen backen soll. Selbst ist der Mann.
|