RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stormbringer667 - 18.05.2012
Fledermausland.....Fear and loathing in Las Vegas? Muß man eigentlich gesehen haben.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Lucki49 - 18.05.2012
Hab mir gerade einen Trailer angeschaut...sollte ich wohl mal gucken
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - PMPO - 18.05.2012
Der Anwalt von meinem Anwalt hat gesagt, denn muß man gesehen haben. 
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - gammelohr - 18.05.2012
(18.05.2012, 12:38)Stormbringer667 schrieb: Fledermausland.....Fear and loathing in Las Vegas? Muß man eigentlich gesehen haben. 
Obwohl ich kein Filmefreund bin aber da haste recht... Der Film ist so kaupuut und durch... Passt zu mir  
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - 0300_Infanterie - 18.05.2012
... so, ich schau mir jetzt die Neuauflage von FRIGHTNIGHT an ...
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stormbringer667 - 18.05.2012
Eigentlich müßte ich um diese Zeit mit Kaffee und Kippe in der Hand vor einer Werkshalle in Husum stehen und mir den Sonnenuntergang anschauen und dabei dem nahenden Wochenende entgegenfiebern. 
Brückentag und von hier aus keinen freien Blick nach Westen. Ich glaub, ich kletter gleich mal aufs Dach.  
Hab gerade mal ein Zeitreise bei Youtube gemacht. Metallica, Slayer, Anthrax, Pantera usw.......tat echt mal gut.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - gammelohr - 18.05.2012
(05.05.2012, 00:30)Stormbringer667 schrieb: Ein schwarz lackierter Sony mit Schaltnetzteil. Nichts besonderes, aber dafür sehr speziell bei der Reparatur. 
Das sieht aber irgendwie nicht nach nem Schaltnetzteil aus oder?
Dann eben nicht. Man darf sich doch mal vertun, oder?
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - PMPO - 18.05.2012
Jepp, das ist ein ganz normaler Trafo.
Klar darf man sich vertun.
Du bist auch net der einzige der dachte das da nen Schaltnetzteil drin ist.
Ich vermute das das relais verschlissen ist, der Kollege hat recht Kanalaussetzer... Wenn man dann lauter dreht kommt er wieder.
Schalter und Potis sind ok.
Dann ist wohl Relais putzen angesagt.
wenn ich wüsste wie das geht:-/
(18.05.2012, 21:55)gammelohr schrieb: wenn ich wüsste wie das geht:-/
Relais auslöten, Deckel ab und dann einen Papierstreifen, getränkt mit Kontakt WL, mehrmals duch die Kontakte ziehen.
Danke... Na das wird nen spass...
Dann muss ich mir mal entlötlitze besorgen, mein Lutschi ist nämlich verschollen
Geil! :
http://www.youtube.com/watch?v=GRsvtW73QP0&feature=related

RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Audiorama - 18.05.2012
Also, das kann ich jeden abend in meiner Badewanne auch, weder er noch sie hat was besonderes, ist ein Hingesinge, mehr nicht. Gibts viel beachtenswerteres, zumindest unterhalb von Fischland.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stormbringer667 - 19.05.2012
Spielverderber!
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - 0300_Infanterie - 19.05.2012
... so, bin heute Strohwitwer ... und es sind auch "nur" 3 der Kids zu Hause ... also fast wie Urlaub!
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stormbringer667 - 19.05.2012
Mensch Marco, dann kannst du heute ja mal richtig die Kuh fliegen lassen!
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Audiorama - 19.05.2012
"nur" 3 der Kids zu Hause
Haha, die meisten Eltern die ich kenne, sind schon mit einem hoffnungslos überfordert.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - 0300_Infanterie - 19.05.2012
@Stormi: Jepp, die Kleine liebt laute Mucke ... da werden nacher oben mal die Black Keys toben dürfen!
@Audiorama: Stimmt leider ... aber bei mir dürften´s gerne mehr sein - die Vernunft hat aber gesiegt und so haben wir´s bei 5 belassen ... ansonsten bräuchten wir ein noch grösseres Auto, Haus usw. und die Ausbildung später muss ja auch finanziert werden!
Aber das tut man doch gerne!
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - PMPO - 19.05.2012
(19.05.2012, 09:55)0300_Infanterie schrieb: ... so, bin heute Strohwitwer ...
Die Idee klingt gut, die Großeltern hatten auch schon lange keinen Besuch mehr von meiner Bande.
Mal schauen was sich machen läßt.
Ich hab ja noch so viel zu tun und dabei brauch ich Ruhe (in Form von lauter Musik).
... naja, 3 sind hier ... also die Kleine schläft jetzt, der Jümgste ist draussen spielen und die Älteste ist gerade zum Shopping abgerauscht!
(19.05.2012, 13:06)0300_Infanterie schrieb: und die Älteste ist gerade zum Shopping abgerauscht!
Hoffentlich nicht mit Papis goldener.....
|