RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 14.05.2012
Tja - die Globalisierung eben, Axel.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - varadero17 - 14.05.2012
Gänsefleisch ma konkreter werden? 
Moin allerseits!
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Lucki49 - 14.05.2012
"Was wisst ihr über Angola?"..."Àngola gönntsch misch dodsauf´n"....
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - PMPO - 14.05.2012
Watt den Datt hier fürnen Buchstabensabbel.
Angie hatte gestern Galle inne Gola, es war ein Bitterer Tag für Sie. 
Mahlzeit zusammen.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 14.05.2012
(14.05.2012, 12:11)Stormbringer667 schrieb: Meinen habe ich vor etwa 20 Jahren mal auf dem Sperrmüll gefunden. 
Warum war mir das mal wieder klar ?!  
Peer unser Gott des Sperrmülls. 
Ui, der Daniel ...
Es gibt ihn noch. 
Servus der Herr.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Lucki49 - 14.05.2012
Tachchen Oliver Wie hat dir denn die "Legends" gefallen?
Hi Daniel
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 14.05.2012
Zitat:Angie hatte gestern Galle inne Gola, es war ein Bitterer Tag für Sie
Tja - das war relativ erfreulich - nur sind die SPD und die Grünen
leider auch nicht so viel besser - wenn auch immerhin ein wenig.
Auch die Entwicklung in Frankreich dürfte der Mutti nicht allzu
sehr schmecken, Daniel.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - PMPO - 14.05.2012
Macht doch nichts, der Neue Kanzler ist doch schon ausgewählt.
Bilderberger 2011: Teilnehmer-Liste
Zitat:Deutschland
Ackermann, Josef, Chairman of the Management Board and the Group Executive Committee, Deutsche Bank
Enders, Thomas, CEO, Airbus SAS
Löscher, Peter, President and CEO, Siemens AG
Nass, Matthias, Chief International Correspondent, Die Zeit
Steinbrück, Peer, Member of the Bundestag; Former Minister of Finance
http://www.mmnews.de/index.php/politik/7985-bilderberger-2011-teilnehmer-liste-
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 14.05.2012
(14.05.2012, 15:10)Lucki49 schrieb: Tachchen Oliver Wie hat dir denn die "Legends" gefallen?
Hi Axel 
Hät's mir "more funky" gewünscht. 
Ich war allerdings überrascht, daß Marcus Miller auch "bläst". 
Interessant, daß das Ganze 1997 bereits in HD aufgezeichnet wurde.
Ja, die Söhne Nippons !  
Die nächsten Konzerte stehen übrigens schon an. Hab' da noch so einige.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - offel - 14.05.2012

nabend 
habe heute mein neues Spielzeug geholt.
Accu 405
freu, sieht aus wie neu  
![[Bild: scaled.php?server=99&filename=2012051400...es=landing]](http://desmond.imageshack.us/Himg99/scaled.php?server=99&filename=201205140036.jpg&res=landing)
![[Bild: scaled.php?server=7&filename=20120514003...es=landing]](http://desmond.imageshack.us/Himg7/scaled.php?server=7&filename=201205140038.jpg&res=landing)
Schöner Amp 
Hatte ich auch mal im Auge, bin aber dann anders gelandet.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - gammelohr - 14.05.2012
Jo, der Amp gefällt mir auch.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - offel - 14.05.2012

und der war nicht teuer
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Audiorama - 14.05.2012
Freu dich daran, solange es geht
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - gammelohr - 14.05.2012
Sag jetzt nicht du hast den zu nem echtem Schweinepreis bekommen. Gut ich weiss nicht wie die Accus gehandelt werden. Aber normal sind die bestimmt teuer so wie die ausschauen.
Jetzt würde mich eine Zahl interessieren, ich dachte immer die sind recht stabil im Preis ?
350
sie sind auch sehr stabil, aber man muss auch mal , zweimal Glück haben
Ich sage nur T+A T230
freu mich,freu mich
Sauber.
(14.05.2012, 23:11)PMPO schrieb: Sauber. 
sauBär oder?
Oder so 
haste gut gemacht, als ich vor ein paar Jahren geschaut habe, war unter 450,- nichts zu kriegen.
Ist er denn noch unverbastelt, also Endstufen Elkos u.s.w.
Wenn ja, war das ein guter Schnapp.

dieses 25 KG Teil hat laut Verkäufer
vielleicht 50 Betriebsstunden auf den Buckel,
Unverbastelt, Original, wie neu von Innen und Außen.
Das gleiche war auch bei den T+A Criterion T230 (gleicher Verkäufer)
Ach, bei E-Bäh werden die so um die 1800-2100 gehandelt.
So nen Glück, aber es sei dir gegönnt.
He He, ne 230er aus Herford und dann wahrscheinlich auch noch in Weiß.
Da noch einen Swoboda Sony dran und es wäre meine damalige Traumkette gewesen, so Ende der 90iger.
Glück muss man haben.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 15.05.2012
Unglaublicher Preis für den Accuphase - Gratulation.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stormbringer667 - 15.05.2012
So, wieder zurück von der Windmühlenfront. 
Kurz vor Feierabend mußten wir noch so ein 72 Tonnen-Geschoß mit 20 Mann über die Bahn schieben, weil der Montagewagen nicht aus eigener Kraft vom Fleck kam. Jeden Tag muß ich das aber auch nicht haben. 
|