RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 08.05.2012
(08.05.2012, 16:28)Peter Wind schrieb: B&W kann mich nicht, genauso wenig wie Project, enttäuschen 
Hehehe  
(08.05.2012, 16:28)Peter Wind schrieb: Bin wieder da in meinem Revier......
Hättest ruhig a bisserl länger in Minga bleiben können !
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - offel - 08.05.2012
(08.05.2012, 16:02)Accu_Lover schrieb: Hab' mir auf der HIGH END 2009 die Titan angehört und war ob eines derartig legendären Lautsprechers, auch enttäuscht. 
Moin, Moin,
hatte ich auch erst kaufen wollen, naja
sind dann weit weit,( so ca. 1/4 Jahrhundert)
später die T+A Criterion T230 geworden.
bin zumindest damit glücklich
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Audiorama - 08.05.2012
T&A stehen auch in meiner Beobachtungsliste, die hatte ich noch nicht gehabt. Aber erst mal meine Sabas bauen, vielleicht bin ich ja denn endlich zufrieden, was ich mir nicht vorstellen kann.
Meine Favouriten sind immer noch Harbeth, Audio Phsysic und ASW-LS.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 08.05.2012
Ich hatte T+A zu Hause
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - offel - 08.05.2012

meine T+A`s sollen bis zum Tod
halten, daraus werden dann die Särge
@Peter,
Deinen Link verstehe ich nicht???????????
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Audiorama - 08.05.2012
Kleiner Vertuer wahrscheinlich.

oder Terr........ und Anarchie leepy:
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 08.05.2012
(08.05.2012, 18:26)offel schrieb: @Peter,
Deinen Link verstehe ich nicht? ...ich wollte damit nur sagen, dass ich ich auch einmal T+A gehört habe.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - 0300_Infanterie - 08.05.2012
... meine Favs aus der Jugend sind B&W Matrix 3 (Series 2) ... aber die sind a.) selten und b.) zu teuer für die Qualität!
Suche stattdessen noch immer einen Magnat Vintage V550 LS ...
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - 0300_Infanterie - 08.05.2012
Habt ihr hier schon mal geklickt ... man-o-man

ja,....... ich fand schon immer
LIEBE MUTTER EIN BLUMENSTRAUß
DER NIE VERWELKT .............. geil,geil,geil
vor allem dieser Blick, einfach nur gut
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stormbringer667 - 08.05.2012
Das ist eindeutig mein Favorit:
![[Bild: worstalbumcovers02.jpeg]](http://blog.tastebuds.fm/wp-content/uploads/2012/03/worstalbumcovers02.jpeg)
Wie durch ist das denn?     
... ich find das Kuschelcover mit den Riesen-Hupen zum Schreien !!!!!!!!!!!!!!!!!
diese Beine  
... friert zumindest nicht im Winter!

jau, bestimmt nicht..
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Weidenkaetzchen - 08.05.2012
sachmal...sind da auch noch Brusthaare zu sehen oder täuscht das
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 08.05.2012
Wat für Alptraumbilder.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 09.05.2012
Dann doch lieber Bilder von der HIGH END !
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 09.05.2012
In der Tat,Oliver.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - gammelohr - 09.05.2012
Was haltet ihr von Ihr?
click me
*duck und weg*
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 09.05.2012
Eigentlich wollte ich jetzt noch was essen. 
Ich hab' mir gerade mal durchgelesen, an wenn Pay Pal seine Daten so weitergibt. 
Na großartig. Fehlen nur noch BND, CIA, FBI, Mossad, NSA, FSB !
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - gammelohr - 09.05.2012
Sorry....
*heulend wegrenn*
paypal gibt Daten weiter???       
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - sinsemilla - 09.05.2012
(09.05.2012, 00:48)Accu_Lover schrieb: Ich hab' mir gerade mal durchgelesen, an wenn Pay Pal seine Daten so weitergibt. 
Na großartig. Fehlen nur noch BND, CIA, FBI, Mossad, NSA, FSB ! 
Paranoiker und Verschwörungstheoritiker!  
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 09.05.2012
Heutzutage können die einen total durchleuchten mit der modernen
Technik - das ist schon irgendwie ein großer Nachteil.
Sozusagen der gläserne Mensch.
|