RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - 0300_Infanterie - 26.04.2012
... ja, war verdient!
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Lucki49 - 26.04.2012
...ein richtig schönes, spannendes Spiel, an dem der entspannte Schiedsrichter aber auch seinen Anteil hatte. Vielleicht hat er doch syrische Wurzeln.....
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - 0300_Infanterie - 26.04.2012
... ja, bis auf die 2 Patzer in der Anfangszeit war´s eine super Schiedsrichterleistung!
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - HansF - 26.04.2012
Den totalen Flop hat sich der Sky-Kommentator Marcel Reif geleistet.
Er hat nicht realisiert, dass Schweinsteigers Elfmeter die Entscheidung war!
Gratulation an den FC Bayern.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 26.04.2012
(26.04.2012, 07:20)sinsemilla schrieb: ..Und noch etwas in eigener Sache.
Ich hoffe das meine Satiere zum Thema Bayern gestern nicht falsch angekommen ist. ....
...da mach Dir mal keine Gedanken 
EDIT. ...bin dann mal Offline...bis heute Nachmittag.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 26.04.2012
Zitat:ja, bis auf die 2 Patzer in der Anfangszeit war´s eine super Schiedsrichterleistung!
Zwie gravierende Patzer würde ich mal behaupten,Marco. 
1) Das war nie und nimmer ein Elfmeter für Madrid.
2) Ronaldos Tor zum 2:0 war abseits.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - sinsemilla - 26.04.2012
(26.04.2012, 08:25)Lucki49 schrieb: ...ein richtig schönes, spannendes Spiel, an dem der entspannte Schiedsrichter aber auch seinen Anteil hatte. Vielleicht hat er doch syrische Wurzeln..... 
Ich halte vieles für möglich. 
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 26.04.2012
Also - " syrische Wurzeln" hab ich bei dem nicht entdeckt, Axel. 
(siehe die 2 Fehlentscheidungen am Anfang)
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Lucki49 - 26.04.2012
Beide Fehlentscheidungen waren Sache der Linienrichter und nicht des Schiedsrichters.....
So kann man es auch ausdrücken.
... tja der Schiedsrichter kriegt´s eben immer ab!
(26.04.2012, 09:11)Stones schrieb: Zitat:ja, bis auf die 2 Patzer in der Anfangszeit war´s eine super Schiedsrichterleistung!
Zwie gravierende Patzer würde ich mal behaupten,Marco. 
1) Das war nie und nimmer ein Elfmeter für Madrid.
2) Ronaldos Tor zum 2:0 war abseits. 
... sag´ ich doch ... das hat uns aber ein unterhaltsames Spiel beschert!
Jetzt gegen Chelsea - eine lösbare Aufgabe für die Bayern.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Audiorama - 26.04.2012
Heute habe ich einen Bekannten getroffen, der ist Spanier und war überhaupt nicht gut drauf. Versteh ich gar nicht, die Jungs haben doch gut verloren
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Audiorama - 26.04.2012
Bekomme ich jetzt 1 Mio € Provision, habe gerade "damarco" als neues Mitglied geworben?
... glaub ich nicht!
@Audiorama: Lustige Signatur!
Doch, der gute hat meine Klipsch über ebay ersteigert
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 26.04.2012
"Verwarnungslevel: 99%", so so.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - hifimann994646 - 26.04.2012
guten abend das lustige volk
... Abend Chris ...
______
Bei mir dudelt gerade ne Best of Fleetwood Mac vom TT ... und bei euch?
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - hifimann994646 - 26.04.2012
nabend marco bei mir gerade der film schneefrei
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 26.04.2012
(26.04.2012, 20:25)0300_Infanterie schrieb: Bei mir dudelt gerade ne Best of Fleetwood Mac vom TT ... und bei euch?
Oh Gott, bei mir dudel derzeit NICHTS.
Ob ich krank bin ?
... ne ... sicher nur verrückt!
Jetzt werfe ich was an.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stormbringer667 - 26.04.2012
(26.04.2012, 20:38)Accu_Lover schrieb: Jetzt werfe ich was an. 
Die Spülmaschine? 
Nabend!
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 26.04.2012
@Audiorama'
Ich denke, ich muss da mal die Fußnote korrigieren. Wer falsche Wahrheiten behauptet, wird dazu verdonnert, täglich wenigstens 10 inhaltlich wertvolle Beiträge zu schreiben.
Was wertvoll oder SPAM ist, entscheide alleine ich. 
|