RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - sinsemilla - 17.04.2012
Interessanter Link Peter. Das würde ich mir gerne mal anschauen.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 17.04.2012
(17.04.2012, 07:40)Peter Wind schrieb: Diesen Film kenne ich noch nicht; nur den von Zinnemann, ist aber auch schon lange her.
Ich finde ihn sehr gut ! 
Starke Besetzung, starke Maschinenkanone !   
(17.04.2012, 07:40)Peter Wind schrieb: Gestern auf der Rückfahrt von Bad Soden-Salmünster hatten wir ein Zeitfenster von 30 Minuten, deswegen sind wir mal in den Laden rein, wollte ich schon immer einmal. Befindet sich im Landkreis SW. Beieindruckend, was die privat auch im Museuem stehen haben.
"Ballistische Brillen", so so ! 
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 17.04.2012
(17.04.2012, 08:47)Accu_Lover schrieb: Ich finde ihn sehr gut ! 
Starke Besetzung, starke Maschinenkanone !   
Welcher nun das Original oder das Remake?
...bleibt brav, ich fahre mal wieder von dort nach da und zurück....
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stormbringer667 - 17.04.2012
Er meint wohl das Remake. Im Original war es eine zum Gewehr umgebaute Gehhilfe. 
Das Original ist auch näher am Buch und auch irgendwie näher an der Realität.
Moin!
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 17.04.2012
Moin Moin 
Oliver und Peer - habt ihr die Nacht durchgemacht?
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - sinsemilla - 17.04.2012
(17.04.2012, 09:09)Peter Wind schrieb: ...bleibt brav, ich fahre mal wieder von dort nach da und zurück....
Wir geben uns doch immer Mühe! 
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stormbringer667 - 17.04.2012
(17.04.2012, 09:36)Stones schrieb: Oliver und Peer - habt ihr die Nacht durchgemacht? 
Moin Stefan! 
Ich jedenfalls nicht. Nur spät ins Bett und früh wieder hoch.
Ich habe nicht wirklich Lust was zu tun. Glaube das man das dann antriebslos nennt. Hat jemand eine gute Idee wie man das ändern kann, denn sonst penn ich hier am Schreibtisch ein. EIgentlich ist es ja nicht so, dass keine Arbeit anliegt, aber sich dazu durch zuringen fällt mir jetzt so kurz nach den Ferien wirklich schwer.  
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 17.04.2012
Wie wäre es damit,Walter? 
http://www.shredderchess.de/online-schach-spielen.html
Walter soll arbeiten und seine Zeit nicht im Internet vertrödeln!
Wer ab und zu eine Regenerationspause einlegt, ist hinterher um so leistungsfähiger.
(17.04.2012, 11:07)Stones schrieb: Wie wäre es damit,Walter? 
http://www.shredderchess.de/online-schach-spielen.html
Das ist ein guter Tipp Stefan!  
(17.04.2012, 11:08)Stormbringer667 schrieb: Walter soll arbeiten und seine Zeit nicht im Internet vertrödeln! 
War mir klar das sowas von dir kommt, wobei du aber nicht Unrecht hast!
(17.04.2012, 11:36)Stones schrieb: Wer ab und zu eine Regenerationspause einlegt, ist hinterher um so leistungsfähiger. 
Die Pausen dürfen nur nicht zu lang sein. Wenn man erstmal anfängt, zu bummeln, kommt man da schwer wieder raus. 
Sprichst du da aus eigenen Erfahrungen?
(17.04.2012, 12:05)sinsemilla schrieb: Sprichst du da aus eigenen Erfahrungen? 
Ja, leider. Manchmal haben wir ja wirklich nicht viel zu tun, so daß ich schon mal ein paar Stunden nur rumstehe. Kommt dann wirklich mal was, kommt man irgendwie nicht mehr aus dem Quark. 
Sicher kenn ich das auch. Man entwickelt dann im Laufe von Jahren seine Strategien damit umzugehen. Leider harpert es aber auch schon mal an der realen Umsetzung.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 17.04.2012
Alle beim Pennen ?
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - varadero17 - 17.04.2012
Aaaah, Thread doch noch nicht geschlossen!
War nix los heute, sind alle beim Volksfest?
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - 0300_Infanterie - 17.04.2012
... ne, krieg gleich Besuch ... N8
(17.04.2012, 19:06)varadero17 schrieb: War nix los heute, sind alle beim Volksfest?
Gute Frage !
Heute Bayern gegen Real Madrid.
Wenn die so rumeiern, wie gegen Mainz, dann laufen die Bayern bald ohne Hosen. 
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - varadero17 - 17.04.2012
Und wenn sie nicht so rumeiern, wie gegen Mainz, tun sie es ebenfalls!  
Hallo Stefan!
Mich dünkt, Freitag der 13. und der nachfolgende Tag, waren die Benutzer-reichste Periode die wir je hatten.
Zoff weg, Besucher weg.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Audiorama - 17.04.2012
Iss ja schon gut, meld mich dann auch nochmal, bin aber sofort wieder weg. Muß TV schauen!!!
(17.04.2012, 20:00)varadero17 schrieb: Und wenn sie nicht so rumeiern, wie gegen Mainz, tun sie es ebenfalls!  
Hallo Stefan! 
N'abend Chris - da könntest du absolut recht haben. 
Oliver - ich hoffe doch mal, dass das nicht der Fall ist. 
Bei Chris und Oliver jedenfalls habe ich nicht den Eindruck - die fühlen sich hier sehr wohl und beteiligen sich wirklich toll. 
|