RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 15.04.2012
Ja !
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stormbringer667 - 15.04.2012
So direkt wollte ich das jetzt nicht formulieren.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 15.04.2012
(15.04.2012, 20:53)0300_Infanterie schrieb: wer will schon so Fahrradspeichen sehen wie dies Top-Models?
Interessanter Terminus.  
Wenn die ja "oben herum" mehr hätten ... 
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - 0300_Infanterie - 15.04.2012
... da hat man Angst, dass die "dabei" durchbrechen .. nene ...
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Weidenkaetzchen - 15.04.2012
Ich bin ja nicht dicklich,...wir warten mal ab bis zum Sommer
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stormbringer667 - 15.04.2012
Hauptsache, daß Bikini-Unterteil ist nicht zu knapp bemessen. Sonst wird evtl. noch eine Rasur fällig!
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 15.04.2012
Größe - Gewicht?
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Weidenkaetzchen - 15.04.2012
(15.04.2012, 21:07)Stormbringer667 schrieb: Hauptsache, daß Bikini-Unterteil ist nicht zu knapp bemessen. Sonst wird evtl. noch eine Rasur fällig!  Hör bloß auf! Ich will mir morgen die Beine rasieren, aber das darf ich ja eigentlich gar nicht erzählen....
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 15.04.2012
Sonst wird Mimi sich hier noch anmelden und beantragen, dass du gelöscht wirst.
(15.04.2012, 21:07)Stones schrieb: Größe - Gewicht? 
Du weißt doch was mit Threads passiert, in denen sowas gefragt wird...lass es lieber
Sehr diplomatische Antwort - die aber nicht für dieses Forum zutrifft.
Größe, Gewicht, Rasur ? 
Um Gottes Willen Leute, solche Begriffe können Foren ins Wanken bringen !  
Ja - daraus kann ein virtueller Krieg entstehen.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - 0300_Infanterie - 15.04.2012
... unseres nicht ...
Wir sind hart wie Kruppstahl !  
(15.04.2012, 21:12)0300_Infanterie schrieb: ... unseres nicht ... Bin da nicht sicher. Die anderen könnten eine Invasion starten. Oder interforaler Terror - Achse des Bösen...was weiß ich.
Apropos Zoff, Unterstellungen, Beschimpfungen und Strafmaßnahmen ...
Gleich geht's beim Jauch um Grass. 
DAS laß' ich mir nicht entgehen ! 
... dann viel Spaß Oliver!
@Helga: Ach, ich denke die paar User, die sich hier tummeln sind zu vernachlässigen ...
Wenn's da so weitergeht, bekommen wir erheblich mehr "Zuwachs",Marco.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - varadero17 - 15.04.2012
(15.04.2012, 21:11)Accu_Lover schrieb: Um Gottes Willen Leute, solche Begriffe können Foren ins Wanken bringen ! (15.04.2012, 21:12)Stones schrieb: Ja - daraus kann ein virtueller Krieg entstehen.  Wenn das schon alles wäre... Naturkatastrophen (Erdbeben, Tsunamis), Keuchhusten-Epidemien, von den vielen auf die schiefe Bahn geratenen Jugendlichen ganz zu schweigen... 
Und außerdem sind wir hier alle volljährig.
(15.04.2012, 21:19)Stormbringer667 schrieb: Und außerdem sind wir hier alle volljährig. 
Aber wir müssen aufpassen, daß bei Chrissy keine "sozial-ethische Desorientierung" eintritt ! 
Ich weiß ja nicht...ich werd morgen die Gilette Venus benutzen...mit Schaum, unter der Dusche, dabei werde ich ganz nackt sein ....neee...das geht jetzt zu weit...Hüb' könnte mitlesen
Das ist Aufforderung zu sexuellen Gedanken ! 
Moderation hierher ! 
Ach, bei Chrissy habe ich keine Bedenken. Wer sich in dem Alter alte Edgar Wallace-Schinken anschaut, der scheint auch sonst ziemlich schmerzfrei zu sein. 
Was mir aber aufgefallen ist: Seit den Vorfällen im HF sind die Migliederzahlen sowohl hier als auch im Olf-Fidelity sprunghaft angestiegen. Nur beim Heiliger tut sich nichts.
|